Portugal hat schonmal gegen Spanien Heute 35-27 gewonnen.
Und unsere Jungs führen zur HZ mit 19:15 gegen Frankreich!
Erstaunlich wie viele Tore wir aus dem Rückraum geworfen haben.
Portugal hat schonmal gegen Spanien Heute 35-27 gewonnen.
Und unsere Jungs führen zur HZ mit 19:15 gegen Frankreich!
Erstaunlich wie viele Tore wir aus dem Rückraum geworfen haben.
Nach einem Blick ins Forum setzt er sich sofort in den Zug Richtung Holland
Blöd wirds nur, wenn er sich zuvor noch schnell als normaler User hinsetzt und alle ihm nicht genehmen Beiträge bei uns Mods alarmiert.
...... Auf der Heimreise nach Holland.
Wahrscheinlich ist er freigestellt, um Gespräche mit anderen Vereinen zu führen?
Vielleicht bekommt er bei Andre auch meinen Job als Moderator, dann wäre er dein Kollege.
Arbeit hätte er dann anfangs jedenfalls genug.
Müsste er sich doch daran machen - allein im ihm zu Ehren eröffneten Thread - vermutlich so um die 1200 Beiträge zu entfernen.
Dazu kämen noch die themenübergreifenden Beiträge zu ihm die zu durchforsten wären.
Warum ist das nur so? Vielleicht weil sich viele Fussball "Fans" nicht benehmen können? Hmmmmmm.
Könnte tatsächlich so sein.
Zumindest wenn man sich "Erlebnisberichte" wie dien zu Gemüte führt.
Spanien zur HZ gegen Frankreich mit 20:14 überraschend deutlich vorne.![]()
Sollte es einen Sieg der Spanier geben würde uns 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen bereits reichen.
Und zwar unbefristet!
Wenn in dem Vertrag eine vereinsseitige Austiegsklausel bei sträflicher Anwendung von 3/5er Kette steht sollte man darüber nachdenken.
Puh... Tigges sei Dank..2:1
Das war er (Tigges) uns auch schuldig.![]()
Gegen die Dänen wird im Turnier einmal gewonnen.
Aber nicht morgen......![]()
Kniat ist wie ein zu schwerer Sandsack am Heißluftballon, realistisch betrachtet wären wir ohne Kniat Bayernjäger und letzte Woche hätten wir irgendwo im Süden Europaleague gespielt.
Diese "FIFA Club WM" hätten wir natürlich selbstredend auch noch gewonnen.
Nicht auszudenken, was dann alles möglich gewesen wäre. Aber unser SD Mutzel hatte die Zeichen der Zeit leider nicht rechtzeitig erkannt.
Mutzel raus!
Mir macht keine der beiden Mannschaften Angst sofern wir nicht 3er Kette spielen....
5er Kette wäre aber auch keine Lösung!
Ich werde gemobbt 😆😆
Sei froh, dass du nicht gemoppt wirst. ![]()
Habe ich doch
Sonst hätte ich das ja auch nicht so geschrieben. ![]()
Ich habe mich gestern Abend nach HZ1 komplett von allem was unsere Arminia angeht verabschiedet. Nix hören, nix sehen, nichts lesen.
HZ2 heute früh - ohne Ergebniskenntnis und insbesondere ohne große Erwartung - nachgeholt und mir dabei zeitgleich durchgelesen was hier im Forum noch so los war. Das waren 17 als "ungelesen " markierte Threads und in gefühlten "20" davon hast du uns deine Meinung zum Trainer kundgetan. Zum Teil mehrfach.![]()
Ich hätte da eine Idee und diese seit längerem
Warum hast du uns das nicht schon eher gesagt?![]()
Möge zumindest HZ1 ergebnisneutral - keine Ahnung wie - für uns ausgehen.
Der Fairness halber darf ich mitteilen, dass der Versand eines Ausweichtrikots rasend schnell war! Montagvormittag bestellt, Mittwochvormittag in Hessen angekommen.
Auf meine Mail vom 17.01. habe ich am 21.01. eine vollumfängliche Rückmeldung bekommen.
Toll!!
(Telefonisch finde ich den Service, gelinde gesagt, 'etwas schwierig'
)
Telefonische Kontaktaufnahme kann ich jetzt nicht beurteilen.
Die Kommunikation per Mail war bei mir bisher jedenfalls bei allen Anliegen gut.
Ausweichtrikot war ebenfalls problemlos. Ich hatte am 06.01. die Mail bekommen, dass es ab 07.01. verfügbar sei. Tags drauf (Mittwochs) direkt bestellt und Freitags hatte ich es zuhause.
Gibt es heute eigentlich Glühwein im Stadion?
![]()
In der Kabine von Holstein gerne ja.
In unser Kabine hoffentlich nein, denn der soll ja müde machen.
Ansonsten keine Ahnung.
... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen leckeren süßen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe
!
Ich würde alles auch gerne alolohohlfrei gestalten und Opfer bringen wenn es denn hilft. Aber da meine aktuell benötigten (3mal täglich) Bronchialtropfen eh 24% Alkohol enthalten wäre jedweder hehrer Versuch einer Abstinenz ohnehin zum Scheitern verurteilt.
Eigentlich schade drum. ![]()
Aber andererseits kann ich mir so, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen heute Abend zu den Tropfen ein Bierchen gönnen.![]()
Wippermann
Mit Schuss!![]()
Da kommen mir sofort Gedanken an die frühen 90ziger Jahre. Sonntagsstammtisch beim Seppel, dem - bei der Post pensionierten - "Storchkrüger" bei mir umme Ecke. "Herrengedeck" (nen Pils und nen Kurzen) für 2 Mark.
![]()
Um kurz iwi noch den Weg zum Spielthema zurückzufinden, ![]()
Ich bin nach wie vor der festen Meinung, unserem Gesamtkonstrukt fehlt aktuell genau dieser finale "Schuss" (in den Wasserflaschen?) um diese knappen - demnach fast alle? Spiele endlich wieder auf unsere Seite ziehen zu können.
Block J jedoch würde ich lediglich Fencheltee kredenzen.
So eines mit Stoffhülle 😁
Stoffhülle?
So klamm wie wir zu der Zeit mal wieder waren, war so etwas wirklich wichtiges überhaupt nicht finanzierbar. Wir waren doch schon froh darüber, dass uns die deutsche Post den Anschluss nicht gekappt hat.
Dresden überraschend gut. Die Neuzugänge funktionieren sofort.
Stand jetzt würde ich sagen wir sind in der Offensive die spielerisch limitierteste Mannschaft
Das Problem bei Dynamo war ja bereits zuvor eher das Defensivverhalten, insbesondere im Mittelfeld. Ein wirkliches Offensivproblem hatte man eigentlich auch in der Hinserie nicht.