Ich schlage vor, Schweika macht dem Schmidt den Hals gerade, dafür läßt der uns die Punkte …
Das würde der nicht überleben. Jetzt nicht die Ostalb Ikone Frank Schmidt, sondern der Schweika.
Ich schlage vor, Schweika macht dem Schmidt den Hals gerade, dafür läßt der uns die Punkte …
Das würde der nicht überleben. Jetzt nicht die Ostalb Ikone Frank Schmidt, sondern der Schweika.
Das würde egal wer kommt in chaos enden wenn nicht geliefert wird. Ich denke Wagner wird da ganz gut mit umgehen. Das ist eigentlich kein schlechter.
Wagner wäre übrigens der perfekte Jara Ersatz in einer Kombi mit Kniat.
Und hätten uns dann möglicherweise wieder geärgert...
Aber uns dann immerhin über beide ärgern können.... ![]()
Die reine Anzahl der Punkte wird aus meiner Sicht echt überbewertet.
Wenn beispielhaft nach dem 34.ST Platz16 31 Punkte bei 45:57 Toren aufweist.
Und wir mit 31 Punkten bei 46:58 Toren einlaufen haben wir unser Ziel erreicht.
Ich muss mich irgendwie in die Länderspielpause retten
Gutes Gelingen.
Offen gesagt sehe ich jedoch einen Sieg der Packers bei den Vikings als realistischer an.![]()
Fast jeder etwas länger arbeitslose Trainer in Europa höchstwahrscheinlich mit Kusshand. Dazu sicherlich auch jeder Nachwuchstrainer, der sich seine ersten Meriten schon woanders verdient hat.
Etwa ungefähr so: Der ewige Friedhelm (Funkel) für eine Saison und ab 27/28 dann Kirch.
Ich gehe auch davon aus, dass Jensen für Mehlem in die Mannschaft kommt. Ob nun er oder Wörl neben Russo spielen sollte sich dann am jeweiligen Matchplan ausrichten. Bei Bedarf kann man die Positionen dann je nach Spielverlauf auf dem Platz ja immer noch situativ verschieben.
Von regelmäßigen Startelfeinsätzen würde ich bei Dir echt abraten.![]()
Das was du dir vorstellst wird nicht zu realisieren sein. Der verlinkte Spieler von mir wird unter dem Aspekt Stammspieler und vernünftige Scorer das höchste der Gefühle sein und unter dem Gesichtspunkt des Budgets.
Letzten Endes scheinen wir momentan Geisel unserer Vergangenheit zu sein.
Mit dem Blick auf den Wucher der "Vor Mutzel Ära" sind wir das ja auch zu Teilen noch immer.
Öl ins Feuer, weil ich an die ursprüngliche Frage nach dem Arrangement des Vereins an den heutigen Aktionen erinnere?
Noch ein weiterer Beitrag von vielen, die ich nach der Niederlage gestern nicht nachvollziehen kann.
Sorry Thomas, aber ich glaube Du vermischt da grad so einiges. Was hat denn die gestrige Niederlage mit der Diskussion in diesem Thread zu tun?
Die Anfrage ob der DEMO hatte ja einen spezifischen Bezug zu unserem Verein beinhaltet. Damit sollte dieser Bezug für Dich doch bereits erfüllt sein. Obwohl es hier im Thread ja nicht primär um den Verein geht. Sagt doch bereits dessen Titel aus.
Ich fand/finde diese Anfrage übrigens legitim und habe daher direkt darauf geantwortet. Gepaart mit dem Hinweis darauf, dass wir uns damit in einem Grenzbereich bewegen dürften.
Wo liegt da jetzt bitte das Problem?
Volle Zustimmung FSV-Armine .
Genau dieser Leader fehlt aktuell in der Mannschaft. Neben - diese Rolle könnte auch ein CO Trainer übernehmen - aber insbesondere auf dem Platz.
Rein hypothetisch, aber:
hätte der Damstädter statt an die Hand des Bielefelders auf das Tor, bzw. ins Tor geköpft, das Tor wäre nach VAR wegen Stürmer-Foul zurückgenommen worden.
Hat er aber nicht. Die Frage die ich mir, wenn überhaupt, stellen würde ist eher die, ob der VAR nicht dennoch hätte eingreifen können.
Die Frage die ich mir aber dennoch stelle ist warum es überhaupt erst zu dieser Situation kommen konnte, besser gesagt musste, weil wir nach unserem Ausgleich nicht auf dem Gaspedal geblieben sind.
Bei einem NW+ Artikel ist das Eis nicht wirklich dünn, die Wenigsten hier werden den Inhalt lesen können. Möglicherweise arbeitet der DSC ja beim „Bielefelder Bündnis gegen Rechts“ mit?
Stimmt auch wieder. Angezeigt wurde er mir aber ohne NW+ Kennung.
Aber der vom WDR vorhin sollte ja wohl (noch?) frei verfügbar sein?
Der Thread "Gesellschaftliche Initiativen des DSC" ist ja immer noch dicht, und was ähnliches gibt es nicht. Ich wollte eigentlich, nachdem ich gerade im WDR einen Bericht sah, nur wissen, ob bei der heutigen Anti-AfD-Demo in Bielefeld sich der DSC in irgend einer Weise beteiligt hat. Das soll keine politische Debatte werden, mich würde nur interessieren, ob da den Worten auch Taten folgen. Vielleicht war ja auch jemand da und weiß mehr.
Das der "immer noch dicht ist", daran wurde ja von manchen Mitforisten leider hart "gearbeitet".
Zu Deiner Frage: Ob der DSC sich in irgend einer Form positioniert oder beteiligt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich stelle mal den Link zur NW zu der heutigen Veranstaltung hier ein. Auch auf die Gefahr hin, mich damit vermutlich auf ganz dünnes Eis zu begeben.
Daher meine Bitte an alle. Bleibt sauber.
Also wenn ich mich recht erinnere hatten wir letztes Jahr im diese Zeit schon ein paar Punkte mehr.
Stimmt! Wir hatten nach dem 5. Spieltag bereits 10 Punkte.
Nur hatten wir die komischerweise nach dem 9. Spieltag immer noch. ![]()
Das mit dem Tod des Eintracht Braunschweig Fans heute ist echt heftig. Gestorben auf dem Weg ins Krankenhaus.
Daher angemessen in HZ1 kein Support aus den beiden Fanlagern. Da kämpfte man noch um sein Leben.
Dann, nachdem bekannt wurde, dass er verstorben sei, meldet sich jemand der Angehörigen beim BTSV. Mit der Bitte an die Eintracht Fans ihren Verein lautstark zu unterstützen.
Also wenn die Natürlichkeit von Armbewegungen relevant ist, dann sind infolge eines Stoßes hochschnellende Arme kein strafbares Hinspiel. Selbst wenn der Stoß kein Foul ist. Aber wer durchschaut heute schon noch die Handregel.
Keiner.
Aber andererseits? Wer durchschaut denn heutzutage noch die Vielzahl an Handcremes" :D.
Früher war eben alles viel einfacher. Da gab es nur Nivea für die Hände. . . .
Und Penaten in den bevorzugten Darreichungsformen: Creme oder Pulver. Das - nicht nur, aber bevorzugt - für etwas weiter da unten. Dort, wozu unser Omma immer sachte: Pfui, nimmst du die Hände da wech! Dat is schmutzich.
Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass wir überhaupt irgendein Spiel diese Saison noch gewinnen ausser mit ganz viel Glück.
Besser du als ich.
Denn ich habe, nicht zuletzt nach gestern, eher das Gefühl wir werden uns nach der dreiwöchigen Pause noch kollektiv verwundert - weil positiv überrascht - die Augen reiben ob des uns von unserer Mannschaft dargebotenen. Stand jetzt ist das Glas für mich noch gut halbvoll mit Tendenz zu höherem Füllstand. Jedoch immer unter der Prämisse, dass wir insbesondere durch Jensen eine gewisse "Drecksack" Mentalität im MF auf den Platz bekommen die die Mannschaft mitzieht.
Schon komisch. Bei mir (am Laptop) ist das Problem bisher nicht existent. Ich habe das mal mit meinen beiden Laptops bei 4 verschiedenen Browser durchgetestet. Da ist bisher zum Glück nichts auffällig.
Moin.
Abseits des schnöden "ist ja nur Fußball" mal ein kurzer TV Tipp für heute Nachmittag.
Heute um 16:30 Uhr ist in Berlin Anwurf im Halbfinale der Basketball WM. Unsere bislang so famos auftretenden Basketballerinnen kämpfen im Spiel gegen Frankreich um den Finaleinzug.
Zu sehen ist das Spiel auf Magenta Sport und Magenta TV, sowie im Free TV bei 7MAXX.