1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Negoroth

Beiträge von Negoroth

  • Erstes Heimspiel: Arminia-Hallescher FC

    • Negoroth
    • 2. August 2014 um 17:12
    Zitat von Heimatverein1966


    Hab ich auch gesehen, insgesamt sehr wenig Ballkontakte. An seiner Auseechselung hat es bestimmt nicht gelegen, daß danach alles unterging.

    Das nicht, aber als er rausging, war da halli galli hinten. Gerettet hätte er aber wirklich nichts, dafür waren die individuellen Fehler zu krass (der Fehl"pass" vorm 5:1 ey... letzte mal dass jemand so einen Ball im Mittelfeld spielt war Schuler damals in Trier, Wahnsinn!!)

  • Erstes Heimspiel: Arminia-Hallescher FC

    • Negoroth
    • 2. August 2014 um 17:07
    Zitat von TINNEFF


    Das stimmt. Aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob KLuge mal einen Ballkontakt hatte und ich kann mich einfach nicht erinnern, dass ich ihn mal am Ball gesehen hab.

    Zitat von TINNEFF


    Das stimmt. Aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob KLuge mal einen Ballkontakt hatte und ich kann mich einfach nicht erinnern, dass ich ihn mal am Ball gesehen hab.

    Hatte Strifler einen? Kann mich da auch nicht so ganz dran erinnern... naja Not wurd gegen Elend getauscht, nur dass beim Elend noch paar Tore fielen. Sehr unglücklich alles, um das mal emotionslos / nüchtern zu sagen.... würde hier sonst nicht so nette Worte verlieren :/

  • Erstes Heimspiel: Arminia-Hallescher FC

    • Negoroth
    • 2. August 2014 um 16:52
    Zitat von TINNEFF

    Eins muss man Kluge ja lassen, das Spiel ohne Ball beherrscht er perfekt. - Ironie aus -

    Immerhin war das mit ihm defensiv halbwegs in Ordnung... mit Strifler war da garnichts mehr. Da war Polen offen quasi :/

  • Erstes Heimspiel: Arminia-Hallescher FC

    • Negoroth
    • 2. August 2014 um 16:46

    Tjoa was soll man sagen... fassungslosigkeit... kann mich nicht erinnern wann wir mal so hoch daheim verloren haben... und das sogar verdient.

    Als Kluge raus ging kam der Bruch, danach ging nichts mehr... und Kluge war nichtmal sehr gut. Generell ein unfassabr schwaches und mutloses Spiel (bis auf kleinere Phasen)

    Und ein Wort zur Abwehr: Für eine Verteidigung, die zusammen etwa 500(?) 2. Ligaspiele hat, war das einfach nur erbärmlich.

  • Ex-Armine Julian Börner

    • Negoroth
    • 2. August 2014 um 16:43

    Völlige Katastrophe heut... wahnsinn, was der spielt. Zwar waren alle in der Abwehr eine reine Zumutung, aber er sticht mit Schuppan noch heraus... unfassbar.

    Hoffentlich wird Hornig schnell gesund...

  • Ex-Armine Dennis Riemer

    • Negoroth
    • 5. November 2012 um 15:42

    So ein Mist... er hat mir in den letzten Spielen gut gefallen. Hat sich gut ins Team eingefügt und dann sowas :/

  • Ex-Armine Pascal Testroet

    • Negoroth
    • 4. August 2012 um 00:38

    Er hat sich am Anfang und in der 2. HZ doch seine Auszeiten genommen, aber wenn er da war, dann war er klasse!! Auf jedenfall eine Belebung des Spiels. Weiter so!

  • Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

    • Negoroth
    • 1. Oktober 2011 um 17:16

    Mit weitem Abstand der Beste Armine heut. Vorallem seine Abschläge bzw. Abstöße waren Balsam für die geschundene Seele. Da kam mal was an und es hat nicht gefühlte 4 Minuten gedauert bis der Ball mal abgeschlagen wurde.

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • Negoroth
    • 20. August 2011 um 16:51

    Mit 0 Aufbauspiel, 0 Laufbereitschaft und (fast) 0 richtigen Torchancen haben wir so keine Chance gegen keinen einzigen Gegner in der Liga. Traurig aber wahr.

  • Kader 2011/12

    • Negoroth
    • 14. August 2011 um 03:09

    Erinnert mich an die Schnellkäufe unter Ziege... es geht genauo weiter wie letztes Jahr, kein vertrauen in die junge Manschaft und Zack! Notkäufe und hoffen dass es besser wird...

  • Ex-Armine Patrick Platins

    • Negoroth
    • 6. August 2011 um 16:46

    Dafür aber gegen Ende sehr stark gehalten.

    Aber stimmt schon, (noch?) zu unkonstant.

  • Ex-Armine Marc Rzatkowski

    • Negoroth
    • 6. August 2011 um 16:29

    Für mich DIE Enttäuschung schlechthin. Technik hin oder her, aber Fehlpass an Fehlpass und 0 Defensivqualität (ich sag nur der zweikampf vor dem 0:1) war einfach unterirdisch. Ich hätt ihn spätestens zur Hlabzeit rausgenommen.

  • 2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

    • Negoroth
    • 26. Juli 2011 um 12:20
    Zitat

    Original von dsc-hw
    Weiß jemand, wie viele von den Gruppenfahrttickets rausgegangen sind?

    Glaub alle. Die Karten sind, so wie ich das gehört hab, ausverkauft.

  • Arminia - VfB Stuttgart II

    • Negoroth
    • 23. Juli 2011 um 16:27

    planlos war, dass nach dem 1:1 bzw vorallem nach dem 1:2 der Ball einfach nurnoch blind aus dem Halbfeld nach vorne gebolzt wurde. Gegen die 2 Meter Innenverteidigung der Stuttgarter kam dabei selbstverständlich nichts anstänidges bei rum.
    Versucht ham sies natürlich immer wieder, statt wie in der 1. HZ schön über die Außen zu spielen...

  • 1. Runde: Arminia - Nürnberg

    • Negoroth
    • 11. Juni 2011 um 18:43

    Nürnberg ist ok. Vielleicht ham wir Glück und wir spielen nicht am selben Tag wie Schalke. Dann kommt von den Nasen sicherlich noch der ein oder Andere auf die Alm. Dann wird schön voll :)

  • Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld

    • Negoroth
    • 15. Mai 2011 um 14:59

    und der halbe Block brennt... soviel zum Thema "anständig verabschieden"... Danke LC!

  • Kader 2011/12

    • Negoroth
    • 1. Mai 2011 um 17:42
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Patrick Platins hat heute bewiesen, dass er ein guter Torwart ist. Für eine Liga tiefer ist er mit Sicherheit ein TOP-Mann. Patrick hat sich doch schon öffentlich zum Verein bekann, so dass man auf jeden Fall schnellstens mit ihm einen Vertrag machen sollte.
    Das sehe ich bei Marcell Appiah ebenso. Er ist mit 22 Jahren auch noch sehr jung und entwicklungsfähig. Außerdem sind seine Nach- Spiel- Interviews tatsächlich auch noch ganz gut anzuhören. Er sagte ja heute :"Natürlich würde ich in der 3. Liga gerne für diesen tollen Verein mit seinen super Fans spielen."
    Ich traue Appiah noch eine Leistungssteigerung zu und er könnte nächste Saison einer der Abwehrstützen sein.

    Jedenfalls brauchen wir solche Spieler mit dieser Einstellung. Dann kann sich auch ein anderer, positiver Geist in der Mannschaft der nächsten Saison entwickeln.

    Patrick Platins äußerte sich so:
    "Für mich lief es heute gut, ich bin froh, dass ich der Mannschaft ein guter Rückhalt sein konnte. Nach dem 0:1 sind wir nicht richtig rausgekommen, jeder Ball landete beim Gegner, der dann natürlich zu zahlreichen Chancen kommt. Die Gespräche mit dem Verein in Sachen 3. Liga laufen, nun muss man abwarten."

    Und ich denke, jemand sollte-wie Count schon schrieb- mal den Thread für Platins eröffnen.

    Vielleicht gibt es ja nächste Woche mal ein paar positive Nachrichten rund um Armina. Mit "Alpecin" geht s los und ggf. werden die ersten Verträge unter Dach und Fach gebracht.


    So ist es, aber der gute Mann ist schon 28.

  • Arminia - VfL Bochum

    • Negoroth
    • 13. Februar 2011 um 16:23
    Zitat

    Original von NeueArminia
    Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern.

    Genau so ists. Für mich eine absolute Frechheit was da in Block 1 passiert ist. Boykott, ok. Deren Sache. Aber dann 1. sich vollkommen daneben benehmen und "Absteiger, Absteiger" rufen nach der guten Leistung heute und 2. Danach noch aggressiv werden und alles, total unverständlich.

    Sowas soll der Harte Kern sein? Seine eigen Manschaft nicht unterstützen und heute vollkommen zu unrecht zu beschimpfen? Schlimm... Block 1 und vorallem die LC haben sich heute sowas lächerlich gemacht... unfassbar. Da schäm ich mich dass ich Arminiafan bin.

  • Ingolstadt-Arminia

    • Negoroth
    • 6. Februar 2011 um 13:47

    Bräuchte auch Strom :D

  • Ex-Armine Onel Hernandez

    • Negoroth
    • 5. Februar 2011 um 01:10

    Also wenn ich das richtig verstehe:
    Einen jungen, sehr talentierten Spieler, der schon eine gewisse ansprechende Leistung bei einem Tabellenletzten der Liga 2 gebracht hat ist anscheinend besser bei einer abstiegsbedrohten Zweiten aufgehoben?

    Naja wenn Lienen meint...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum