Beiträge von Negoroth


    Hab ich auch gesehen, insgesamt sehr wenig Ballkontakte. An seiner Auseechselung hat es bestimmt nicht gelegen, daß danach alles unterging.

    Das nicht, aber als er rausging, war da halli galli hinten. Gerettet hätte er aber wirklich nichts, dafür waren die individuellen Fehler zu krass (der Fehl"pass" vorm 5:1 ey... letzte mal dass jemand so einen Ball im Mittelfeld spielt war Schuler damals in Trier, Wahnsinn!!)


    Das stimmt. Aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob KLuge mal einen Ballkontakt hatte und ich kann mich einfach nicht erinnern, dass ich ihn mal am Ball gesehen hab.



    Das stimmt. Aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob KLuge mal einen Ballkontakt hatte und ich kann mich einfach nicht erinnern, dass ich ihn mal am Ball gesehen hab.

    Hatte Strifler einen? Kann mich da auch nicht so ganz dran erinnern... naja Not wurd gegen Elend getauscht, nur dass beim Elend noch paar Tore fielen. Sehr unglücklich alles, um das mal emotionslos / nüchtern zu sagen.... würde hier sonst nicht so nette Worte verlieren :/

    Tjoa was soll man sagen... fassungslosigkeit... kann mich nicht erinnern wann wir mal so hoch daheim verloren haben... und das sogar verdient.


    Als Kluge raus ging kam der Bruch, danach ging nichts mehr... und Kluge war nichtmal sehr gut. Generell ein unfassabr schwaches und mutloses Spiel (bis auf kleinere Phasen)


    Und ein Wort zur Abwehr: Für eine Verteidigung, die zusammen etwa 500(?) 2. Ligaspiele hat, war das einfach nur erbärmlich.

    Völlige Katastrophe heut... wahnsinn, was der spielt. Zwar waren alle in der Abwehr eine reine Zumutung, aber er sticht mit Schuppan noch heraus... unfassbar.


    Hoffentlich wird Hornig schnell gesund...

    Mit weitem Abstand der Beste Armine heut. Vorallem seine Abschläge bzw. Abstöße waren Balsam für die geschundene Seele. Da kam mal was an und es hat nicht gefühlte 4 Minuten gedauert bis der Ball mal abgeschlagen wurde.

    Erinnert mich an die Schnellkäufe unter Ziege... es geht genauo weiter wie letztes Jahr, kein vertrauen in die junge Manschaft und Zack! Notkäufe und hoffen dass es besser wird...

    Für mich DIE Enttäuschung schlechthin. Technik hin oder her, aber Fehlpass an Fehlpass und 0 Defensivqualität (ich sag nur der zweikampf vor dem 0:1) war einfach unterirdisch. Ich hätt ihn spätestens zur Hlabzeit rausgenommen.

    planlos war, dass nach dem 1:1 bzw vorallem nach dem 1:2 der Ball einfach nurnoch blind aus dem Halbfeld nach vorne gebolzt wurde. Gegen die 2 Meter Innenverteidigung der Stuttgarter kam dabei selbstverständlich nichts anstänidges bei rum.
    Versucht ham sies natürlich immer wieder, statt wie in der 1. HZ schön über die Außen zu spielen...



    So ist es, aber der gute Mann ist schon 28.

    Zitat

    Original von NeueArminia
    Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern.


    Genau so ists. Für mich eine absolute Frechheit was da in Block 1 passiert ist. Boykott, ok. Deren Sache. Aber dann 1. sich vollkommen daneben benehmen und "Absteiger, Absteiger" rufen nach der guten Leistung heute und 2. Danach noch aggressiv werden und alles, total unverständlich.


    Sowas soll der Harte Kern sein? Seine eigen Manschaft nicht unterstützen und heute vollkommen zu unrecht zu beschimpfen? Schlimm... Block 1 und vorallem die LC haben sich heute sowas lächerlich gemacht... unfassbar. Da schäm ich mich dass ich Arminiafan bin.

    Also wenn ich das richtig verstehe:
    Einen jungen, sehr talentierten Spieler, der schon eine gewisse ansprechende Leistung bei einem Tabellenletzten der Liga 2 gebracht hat ist anscheinend besser bei einer abstiegsbedrohten Zweiten aufgehoben?


    Naja wenn Lienen meint...