Beiträge von Negoroth

    Dass er uns Gestern mit 2-3 Paraden (theoretisch) im Spiel gehalten hat, darf man jetzt aber auch nicht unterschlagen.
    Außerdem war er der einzige der auch mal laut wurde und der Manschaft Feuer unterm Arsch gemacht hat. Das tun andere Führungsspieler wie Mijatovic, Kauf oder Schuler zurzeit nicht!


    Traditionell ist gut... der letzte "Goldene Oktober" ist auch schon ein paar jährchen hin. Außerdem haben wir mit einem erfolgreichen Herbst immer den Grundstein für unseren Klassenerhalt gelegt. Ist zwar auch nicht gerade unwichtig für uns nun, aber da wir andere Ambitionen haben, sollte man mit dem Punkten ruhig etwas früher anfagen ;)

    4-1-4-1... So toll das auf dem Papier aussieht, wenn wir nicht schleunigst wieder mit Doppel 6 und 2 Stürmern spielen, haben wir in der oberen Tabellehälfte absolut garnichts zu suchen.


    Fürth, und vorallem Ahlen werden wohl Schlüsselspiele für die Saison. :(

    Können wir Vata nicht für die 2. verpflichten? Wär doch mal was.
    Und im Anschluß kann er (Co-) Trainer einer der Jugendmanschaften werden.
    Würd es ihm auf jedenfall wünschen.

    Aber was bringt es uns einen LV-Backup auszuleihen? Da Florenz, wenn er hier Leistung bringen sollte, ihn sicherlich zurückhaben will bzw.wir keine Möglichkeit haben ihn dann zu kaufen. Wir würden quasi einen Spieler "ausbilden", und am Ende nichts davon haben. Vorallem da wir auf der LV-Position mit Schuler und Feick/Kucera ansich ganz ordentlich besetzt sind.

    Dann doch lieber einen aus der U21 (Krstic ) langsam ans Team ranführen und aufbauen.

    Zitat

    Original von Marcio
    Tja mit Berisha wird es wohl leider nicht klappen, wäre auch jetzt nicht mehr sinnvol ihn zu holen, 3 Tage vor dem Pokalspiel. Dann eben in der Winterpause. Jetzt fehlt ihm bis auf die 9 Tage Trainingslager doch die komplette Vorbereitung, er ist zwar einer meiner Wunschspieler gewesen, aber weiterbringen kann er uns sicher nicht ohne mit der Mannschaft trainiert zu haben. Eigentlich ein guter Mann aber ohne Vorbereitung eine Wundertüte.


    Also dann lieber garkeinen mehr kaufen?
    Das wäre totaler quatsch!

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Es bleibt auf jeden Fall spannend


    Zu spannend... die ganzen halbgaren Wasserstandsmeldungen erzeugen immer mehr Ungeduld und Anspannung.


    Aber wird schon alels gut :)

    Zitat

    Original von HL27


    Ich sage, es ist ein Spieler aus Österreich! Und nein, nicht Janko muss damit gemeint sein...(auch wenns geil wär ;) )


    Hoffen wirs.... weil von Ishiaku halte ich mal sowas von garnichts... da würd mir einer aus der Rapid Wien Fraktion deutlich besser gefallen.

    Also ein 4-1-4-1 stell ich mir richtig fies für den Gegner vor:
    Das würde Offensiv quasi so aussehen:
    --------------------------Fort----------------------
    Feick/Halfar--Frederico--Katongo--Kamper


    Was da der "arme" Torwart alles um die Ohren geschoßen kriegen würde, wär schon richtig schön :)
    Und die Abstauber würd Fort alle reinmachen.


    Aber ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...

    Hab mal die ganze Dammeierhetze überlesen und komme zurück zumsportlichen: Gladbachs TW Bailley hat sich den Mittelfußbruch gebrochen und wir sicherlich einige Zeit aussetzen.
    Könnt mir sehr gut vorstellen dass Gladbach/Frontzeck nun einen von unseren TWs im Auge hat...