• Zitat

    Original von pasi66
    und ich mich damals über Uli Gäher, oder Ilja Aracic


    Nicht zu vergessen Raducanu... Uaaah


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Rade Bogdanovic

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Wobei das ja auf alle Neuzugänge zutreffen kann. Auch Risgard oder Fort können z.B. floppen, auch wenn man jetzt noch positiv gestimmt ist. Leonidas, Masmanidis und auch Sadik kamen auch mit den besten Empfehlungen.


    Bei Ishiaku wäre ich auch aufgrund der Verletzungen vorsichtig. Sehe ihn ähnlich wie Boakye. Fit und motiviert absolut zu gebrauchen, aber scheinbar sehr anfällig. Die Geschichten über Trainingsfaulheit kommen dazu. Da wäre mir vom Bauchgefühl ein Berisha lieber.


    Wie dem auch sei, so langsam sollte ein weiterer Stürmer verpflichtet werden, umso mehr Eingewöhnungszeit hat dieser noch. Und ein Linksverteidiger muss ein Kaliber sein, der wirklich auch Schulers Nachfolge antreten kann. Ein reines Backup reicht da nicht. Im Gegensatz zu manch anderem hier halte ich die Verpflichtung schon für wichtig, auch wenn man sich notfalls behelfen könnte. Spätestens in der Winterpause muss hier eigentlich tätig werden, besser aber schon jetzt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • "Im Kopf des Trainers spukt ganz konkret aber noch ein anderer Spieler herum. Einer, den er als "I-Tüpfelchen" bezeichnet, einer, "der uns fußballerisch und als Typ richtig weiterhelfen würde"


    Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, weder in Duisburg, noch in Köln, ist Mannaseh als "Typ" aufgefallen. Ist natürlich die Frage, was TG als Typ bezeichnet... Wenns nach Flick-Flacks geht, so haben wir den Besseren "Typen"... :P


    Flick-Flack-Mannah wird es aus meiner Sicht auch nicht sein... Viel mehr hört es sich nach einem an, den Gerstner scheinbar kennt... Und das macht das Raten hier im Forum schwer... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    "Im Kopf des Trainers spukt ganz konkret aber noch ein anderer Spieler herum. Einer, den er als "I-Tüpfelchen" bezeichnet, einer, "der uns fußballerisch und als Typ richtig weiterhelfen würde"


    Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, weder in Duisburg, noch in Köln, ist Mannaseh als "Typ" aufgefallen. Ist natürlich die Frage, was TG als Typ bezeichnet... Wenns nach Flick-Flacks geht, so haben wir den Besseren "Typen"... :P


    Flick-Flack-Mannah wird es aus meiner Sicht auch nicht sein... Viel mehr hört es sich nach einem an, den Gerstner scheinbar kennt... Und das macht das Raten hier im Forum schwer... ;)


    Ich sage, es ist ein Spieler aus Österreich! Und nein, nicht Janko muss damit gemeint sein...(auch wenns geil wär ;) )

  • Zitat

    Original von HL27


    Ich sage, es ist ein Spieler aus Österreich! Und nein, nicht Janko muss damit gemeint sein...(auch wenns geil wär ;) )


    Hoffen wirs.... weil von Ishiaku halte ich mal sowas von garnichts... da würd mir einer aus der Rapid Wien Fraktion deutlich besser gefallen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Es bleibt auf jeden Fall spannend


    Zu spannend... die ganzen halbgaren Wasserstandsmeldungen erzeugen immer mehr Ungeduld und Anspannung.


    Aber wird schon alels gut :)

  • Laut Radio Bielefeld steht die Verpflichtung von Besart Berisha kurz bevor.
    Man hätte sich mit dem Spieler geeinigt und müsse jetzt nur noch mt Burnley verhandeln. :hi:

  • Zitat

    Original von Torti
    Laut Radio Bielefeld steht die Verpflichtung von Besart Berisha kurz bevor.
    Man hätte sich mit dem Spieler geeinigt und müsse jetzt nur noch mt Burnley verhandeln. :hi:


    Ahja, dabei ist bisher jeder davon ausgegangen, dass man bereits mit denen verhandelt hat -.-

  • Zitat

    Original von Torti
    Laut Radio Bielefeld steht die Verpflichtung von Besart Berisha kurz bevor.
    Man hätte sich mit dem Spieler geeinigt und müsse jetzt nur noch mt Burnley verhandeln. :hi:


    Soweit war man doch schon vor ein paar Tagen....
    Vielleicht ist Besart Berisha ja jetzt 100.000 € günstiger als letzte Woche. ;)
    Dammi zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Soweit war man doch schon vor ein paar Tagen....
    Vielleicht ist Besart Berisha ja jetzt 100.000 € günstiger als letzte Woche. ;)
    Dammi zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen!


    Jop so siehts aus und danach kann man dann ja gucken ob noch was geht oder nicht...Ein Linksverteidiger und/oder einen weiteren Stürmer dann ist der Kader fast Perfekt gestellt :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Hier die Meldung von =843692&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=16eeec86de]Radio Bielefeld



    Zitat

    Arminia Bielefeld könnte schon bald den nächsten Neuzugang präsentieren. Der Wechsel des albanischen Stürmers Bersat Berisha zum DSC steht kurz bevor. Arminia ist mit dem Spieler klar. Nur mit dem abgebenden Verein FC Burnley fehlt noch die endgültige Einigung. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier hofft, dass er den Transfer in den nächsten Tagen perfekt machen kann.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Hmmm, also nichts für ungut Leute!
    Aber da dies mit Berisha jetzt schon einige Tage dauert (letzte Woche hieß es das man sich bis letzten Sonntag entscheidet ob man ihn will oder nicht) hoffe ich mal jetzt nicht das einer der Favoriten von DD und TG abgesagt haben und dementsprechend jetzt Berisha als Plan B herhalten muß! Das würde zumindest erklären warum man Berisha jetzt mehr als 1 Woche im Ungewissen gelassen hat! Na ja man wird es eh nicht erfahren, aber ich hoffe mal einfach das die Verpflichtung von Berisha nichts damit zu tun hat das andere Kandidaten abgesagt haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hauptsache dass bald Vollzug gemeldet wird.
    Und dann kann auch endlich die Saison starten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!