Beiträge von HL27

    Mist, den hätte ich mir sehr gut vorstellen können. Wäre genau unsere Kragenweite gewesen. Tja, wenn er selber lieber 2. Liga mit starker Konkurrenz auf seiner Position spielen möchte, dann muss er das wohl tun.


    Mist, den hätte ich mir sehr gut vorstellen können. Wäre genau unsere Kragenweite gewesen. Tja, wenn er selber lieber 2. Liga mit starker Konkurrenz auf seiner Position spielen möchte, dann muss er das wohl tun.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Arabi sich vielleicht auch mal auf dem japanischen Markt umschaut. Vielleicht haben ihm Doan und Okugawa ja ein paar Tips gegeben?
    Ich habe auf jeden Fall von allen japanischen Spielern, die ich bisher in der BL oder 2. Liga gesehen habe, einen sehr guten Eindruck bekommen. Große Leistungsbereitschaft, mannschaftsdienliches Verhalten, Bereitschaft sich zu integrieren, kein großkotziges Auftreten.


    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein japanischer Spieler beim Essen eines goldenen Steaks in Dubai ablichten lassen würde... :bigok:


    Wer auch immer entscheidend dazu beiträgt, dass Arminia ein weiteres Jahr in der Bundesliga bleibt, darf sich gern in Dubai ne komplette vergoldete Kuh zum Dinner gönnen. Bin selbst hin und wieder dort und würde mit Vergnügen Salz und Pfeffer reichen.

    Der hier schon genannte Timm Klose wäre (wenn finanziell darstellbar) doch eine extrem zuverlässige und erfahrene Lösung.
    Mal abgesehen von einer IV-Verstärkung hoffe ich sehr auf einen Transfer von René Klingenburg, der aber sicher auf bei so einigen Zweitligisten auf dem Zettel stehen dürfte.

    Ich kann es ebenfalls nicht fassen! Man hat nicht ein einziges Mal "Saibene raus" auf der Alm gehört. Ich bin ebenso fassungslos!


    Stimmt! "Trainer raus" entspricht ja eigentlich der ordentlichen Abmahnung. Und davon müssen ja nun mindestens drei ausgesprochen werden, bevor gekündigt wird. Also "Trainer raus! Trainer raus! Trainer raus!". Gibt's bei Arminia einen Betriebsrat?

    Vielleicht hat er den Namen in den Raum geworfen, weil man hier ja sagt die Namen die das Forum nennt werden am Ende eh nicht verpflichtet. :D


    Ich mach mal weiter: Was machen Effenberg und Loddar im Moment? :D


    Da hat mich jemand verstanden. :) Umso mehr finde ich es eigentlich schade, dass Uwe Neuhaus hier schon genannt wurde.

    Finde es zunächst einmal äußerst geschickt, wie Sky - mit einem ideal-subtilen Abstand von zwei Spielen vor der Entlassung unseres bisherigen Trainers - Ernst Middendorp durch einen Einsatz als "Experte" näher ins Spiel bringt und den Hype umso mehr entflammt hat!
    Unterhaltsam wäre EM in jedem Fall - ober er allerdings 10 Jahre nach seinem letzten Gastspiel als Trainer in Deutschland überhaupt noch mit der heutigen europäischen Fussballwelt klarkommen würde...?


    Wenn ich Wunschkandidaten aufstellen dürfte, wären diese zwar nicht komplett utopisch, jedoch gerade für Arminia nur mit einem kleinen Wunder zu bekommen:


    Sandro Schwarz - verlässt Mainz II wohl zum Ende der Saison, dürfte jedoch höhere Ambitionen haben und ist recht gefragt. Ein Zweitligaverein als nächster Schritt der Entwicklung wäre jedoch vielleicht genau richtig für Ihn, da der Sprung in die Bundesliga, vielleicht auch aus Mangel an Angeboten wegen fehlender Erfahrung - zu früh kommen könnte? Jedoch wäre Stand jetzt eine Ablöse fällig und ob er sich eine abstiegsbedrohte Arminia und damit das mögliche Rückreiseticket in die dritte Liga antun würde ist natürlich mehr als zweifelhaft.


    Dirk Schuster - Hat Darmstadt mit geringen Mitteln eine großartige Entwicklung verschafft, während es in Augsburg nicht ganz optimal lief.
    Halte ich für gar nicht mal so unrealistisch, da bei einem erfolgreichen Klassenerhalt mit der Arminia die Perspektive für die kommende Saison auch für ihn als Trainer m.M.n. gar nicht so unattraktiv erscheint und die Angelegenheit einen guten Neustart darstellen kann.


    Zunächst einmal stellt sich mir aber überhaupt erstmal die Frage der finanziellen Mittel, die eingesetzt werden können und eingeplant sind - diese sind mir persönlich absolut unklar.

    Sollte Norbert Meier, so wie es aussieht, tatsächlich wechseln, wäre es vor allem einmal schade aufgrund der bisherigen Ruhe die bei der Arminia eingekehrt ist, aber auch aufgrund der etwas zweifelhaften Perspektive in Darmstadt eine seltsame Entscheidung.


    Ändern kann es keiner von uns und wer unbedingt weg will soll gehen, solange der abgebende Verein angemessen entschädigt wird.


    Mein Nachfolgekandidat: Thomas Schaaf

    Ich will ja jetzt nicht wieder den Kopfstoß-Meier auspacken und behaupten, dass dies ja perfekt mit dem Hoiland in dieser Situation zusammenpasst, aber...


    ...du machst es trotzdem. :rolleyes:


    Wobei Höilands Schmierentheater schon ne ganz linke Nummer ist. Da merkt man sofort, daß da oben in der Rumsmurmel nicht viel Masse vorhanden ist.[/quote]

    Ich will ja jetzt nicht wieder den Kopfstoß-Meier auspacken und behaupten, dass dies ja perfekt mit dem Hoiland in dieser Situation zusammenpasst, aber...


    ...du machst es trotzdem. :rolleyes:


    Wobei Höilands Schmierentheater schon ne ganz linke Nummer ist. Da merkt man sofort, daß da oben in der Rumsmurmel nicht viel Masse vorhanden ist.[/quote]



    Naja, Fußballer... bis auf wenige löbliche Ausnahmen ist bei den meisten nicht allzu viel Produktives los in der Hirngegend. Oftmals reicht es aber um den Ball ganz gut zu treten und sich über den Berater einen Torjubel als eingetragene Marke zu sichern.