Beiträge von DaPhil

    Wollen würde ich das natürlich auch nicht, habe nur versucht, mich in die Lage des Spielers zu versetzen. Es ist offensichtlich, dass er 1. Liga spielen will, was man ihm aber bis Mitte nächsten Jahres nicht garantieren kann. Will man mit dem Spieler jedoch in Kürze verlängern, würde ich - als Spieler - nur unter diesen Umständen unterschreiben.

    Das glaube ich nicht. Entweder oder. Diese scheiß Ausstiegsklauseln kannst du vergessen. Beispielsweise: wir scheitern in der Relegation Ende Mai und ständen dann möglicherweise ohne Keeper da, da dieser wechseln könnte. Da wären wir schön doof, wenn wir solche Verträge machen würden.

    Sofern es denn mit der Verlängerung klappen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es bei Nichtaufstieg eine Ausstiegsklausel gäbe, die Ortega ermöglichen würde, bei Interesse zu einem Bundesligisten zu wechseln.

    Ich komme inkl englischem Schwiegervater am Wochenende nach Bielefeld. Gerne hätte er Arminia live auf der Alm verfolgt, leider müssen wir uns nun mit dem TV begnügen (eine Anreise nach Wiesbaden ist leider aufgrund anderer Termine nicht möglich).


    Daher würde ich gerne wissen, welche Bielefelder Kneipen am Besten zum gucken sind, hätte gerne etwas mit Atmosphäre. Wo geht man mittlerweile hin, wenn man nicht live vor Ort sein kann?


    Werden Vormittags in der Finca & Bar Celona sein, vielleicht etwas in der Umgebung?


    Vielen Dank im Voraus!

    Mir hat ein Ansatz, den ich beim AFC Wimbledon erlebt habe, gut gefallen. Hatte dort versucht, über den Onlineshop Karten zu erwerben, konnte dies aber trotz Login nicht tun, da ich keine Einkaufshistorie vorzuweisen hatte.


    Man könnte für den Online-Kartenverkauf sicherlich eine Überprüfung einführen, ob im Verlauf der letzten 12 Monate über das Konto Eintrittskarten erworben wurden. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, kann man für das Spiel gegen Schalke keine Karte erwerben. Damit würde man zumindest die Schalker online vom Kauf abhalten.

    Zitat

    Original von Chucky
    Eilhoff ist umsonst sollte man verpflichten. Die Geschichte das er damals gegangen ist und jetzt arbeitslos hat er sich zu zu schreiben. Aber er ist ein armine.


    Liegt es nicht eher daran, dass er eine komplizierte Verletzung im Handbereich hat und daher seine Karriere beenden musste?


    Zitat

    Original von Liga-zwei.de
    Einem Bericht des “Kicker” zufolge ist nun sogar ein vorzeitiges Karriereende nicht auszuschließen, wobei Eilhoff, dessen Vertrag in Dresden ausläuft, sich damit noch nicht wirklich befassen möchte: “Klar habe ich für die Zeit nach der aktiven Karriere einen Plan B in der Tasche – den will ich aber eigentlich noch acht Jahre ste cken lassen.“


    Quelle: http://liga-zwei.de/dynamo-dre…off-das-karriereende/5951


    Eben, sehe ich genauso. Wie oft haben wir denn die Punkte noch quasi 'geschenkt' bekommen. Wenn ich mich da nur an den verschossenen Elfmeter von Osnabrück in der 90. Minute erinnere oder die zahlreichen Spiele, in denen Arminia nicht hätte als Sieger vom Platz gehen dürfen - sind wir aber trotzdem. Dass nicht jedes Grottenspiel gewonnen werden kann und dass man auch mal Punkte hier und da lassen wird, das sollte doch jedem bewusst sein. Es können nicht in JEDEM Spiel 3 Punkte eingefahren werden und wir sollten dankbar sein, dass es oft genug gut gegangen ist, auch wenn man am Ende nicht verstehen konnte, wie man abermals so viel dusel hatte. Ohne solche Spiele wären wir gar nicht erst in einer solch weiterhin aussichtsreichen Ausgangsposition sondern würden längst im Niemandsland rumdümpeln.

    Zitat

    Original von Ghostwriter
    also keine live bilder am kommenden we?


    Doch, das Spiel wird auf sportschau.de / wdr.de, aber nicht auf WDR (TV) übertragen. Anders jedoch das Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers, welches im WDR (TV) übertragen wird.

    Zitat

    Original von Torti
    So, stream läuft auf gehts :arminia:


    Ich bin auf der Seite des RBB. dort wird auch über den Stream gesprochen, aber ich finde keinen Link, der auch den Stream wirklich öffnet. Kann mir bitte einer den Link hier schreiben, da ich anscheinend zu blöd bin.


    Aus irgendeinem Grund sagt die Seite, dass der Live Stream in 1 Stunde startet?


    Das muss doch grundsaetzlich nichts negatives bedeuten. Vielleicht benoetigt gegoods.de die zusaetzlichen Mittel, um eine geplante Expansion zu stemmen oder der Nachfrage mit notwendigen Personal nachzukommen. Andere Unternehmen benoetigen ebenfalls Betraege im zweistelligen Millionenbereich, um das Wachstum zu stemmen. Wuerde ich daher nicht als beunruhigenden Schritt betrachten.


    Bei mir gingen leider weder TuneIn noch der Stream ueber die Website. Habe saemtliche Browser (Chrome, FF, IE) versucht und auch den anderen Anweisungen bin ich gefolgt, PlugIns installiert etc. Nichts hat geklappt.


    Da ich im Ausland lebe, wollte ich fragen, ob sich die Uebertragung nur auf Deutschland beschraenkt und es Anhand der IP eine Sperre gibt?