Zitat
Original von Fichte
Nein, "Fichte" hast das Konzept nicht gesehen. Das ist ja leider nicht öffentlich.
Außer Auszüge in der Zeitung (Tabellenplatz 5, 2. Liga, 55 Punkte, etc.).
Aber Herr Mamerow sagt ja selbst, dass die Marketingseite komplett außen vorgelassen wurde. Und hat das "Konzept" beschrieben.
Und gerade weil ich nicht wusste, was drin steht, habe ich nachgefragt.
Aber jetzt weiß ich´s ja.
Und was ich weiß ist, dass das Konzept der Beschreibung nach sehr, sehr dünn ist!
Alles anzeigen
Ganz schoen gewagte Aussagen, die Du hier taetigst. Musste ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln, als Du hier angefangen hast, den Leuten dann auch mitzuteilen, was Teil der Kommunikationspolitik ist und was es mit Marketing auf sich hat. Ich denke, die Leute, die sich hier auch zu Wort melden (speziell Herr Mamerow - auf diesem Wege uebrigens vielen Dank fuer Ihre Wortbeitraege) keine zusaetzliche Aufklaerung benoetigten, ob es sich dabei nun um Kommunikations-, Produt-, Preis- oder Distributionspolitik handelt.
Und ich halte es auch nicht fuer notwendig, dass hier jeder Beitrag auseinandergenommen werden muss, da uns vielleicht auch einfach noch nicht alle Sachen in diesem Konzept etwas angehen, was vielleicht auch mal akzeptiert werden sollte, anstatt jemandem vorzuwerfen, er wuerde sich nun nicht mehr zu Sachen aeussern, nur weil "kritische" Fragen auftauchen wuerden. Auch der Mann muss hart arbeiten und nicht seinen ganzen Tag in einem Online-Forum verbringen - und das ist auch gut so.
Also warte/t doch einfach jetzt das Ergebnis des Lizenzierungsverfahren ab und dann kann man weitersehen.