Beiträge von DaPhil


    Transfermarkt.de ist die erfolgreichste deutsche Fussballseite im Internet. Wuerde ich jetzt nicht unbedingt ablehnen.

    Zitat

    Original von Schnapper
    Der Fuchs war zumindest in dem Dreierpaket mit dabei, hätte ich ihn nicht erwähnt, hätte es auch irgendwem nicht gepaßt...


    Naja, zumindest hat für das ein oder andere Highlight, ok, negatives Highlight gesorgt...


    Meinst Du das Highlight, als er die Karriere von Lars Ricken beendet hat? ;)
    Passt schon :)

    Zitat

    Original von Schnapper
    Ich würde mir auch eine Kaderverstärkung wie 1996 wünschen.
    Schäfer, Breitkreutz und Fuchs haben uns nach vorne gebracht.
    Aber für eine Aufwertung des Kaders in dieser Güte, auch auf Zweitliganiveau heruntergebrochen fehlt halt das Geld.


    Das beste an dem Castingshowfußballer ist doch, dass er uns anscheinend nix kostet. Bin trotzdem skeptisch, der Junge kann hier eigentlich nur gewinnen...


    Fuchs? Uwe Fuchs? Der wohl groesste Antifussballer aller Zeiten? Wow! Schaefer und Breitkreutz, da stimm ich ja noch zu, aber Fuchs zu nennen? Da koennte man ja auch gleich noch Josef Ivanovic mit in die Liste aufnehmen. Dennoch, wie sollte man Leute wie Schaefer oder Breitkreutz heutzutage noch bezahlen koennen? Da muss man dann auch mit den Super-Talenten Oesterreichs zufrieden sein...

    Zitat

    Original von musterknaben2006
    boar was war das denn....sorry dennis..aber ohne dich im tor würden wir vielleicht nicht in der 2.runde stehen...aaabbbeeerrrrr.....wir hätte schon punkte auf unserem konto...man man man....und einen fernandez wollen die abgeben...unglaublich....was eine katastrophen leistung..nicht nur heute....allein die spieleröffnung ist ne voll katastrophe......trainer augen auf bei der keeper wahl :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    lächerlich. mehr kann man dazu beinahe nicht sagen. schau dir noch mal das spiel gegen regensburg an und dann siehst du, dass uns dennis 250.000 euro beschert hat, denn ohne ihn stünden wir jetzt nicht in der zweiten runde des dfb-pokals. und dieser "fehler" kann passieren, nasser rasen, kurze distanz, freie schussbahn. aber hauptsache wieder einen gefunden, auf den man draufhauen kann - herzlichen glückwunsch, du musterknabe.

    Zitat

    Original von LatscherPohl
    DaPhil ... War der frisch oder bist du da noch länger mit rumgelaufen ? Bei meiner Frau haben die auch nen Monat abgewartet ...


    Der erste Arzt hatte leider eine Fehldiagnose gemacht und gemeint, es wäre nur eine Innenbanddehnung. Hatte mir dementsprechend keine Gedanken mehr gemacht, bin dann aber zwei Wochen später wieder dermaßen umgeknickt, dass ich zu einem anderen Arzt gegangen bin. Der meinte, dass das Kreuzband so im Eimer ist, dass ein Neues eingesetzt werden muss (Sehne aus der Kniekehle). Die OP folgte am Tag darauf, wo dann zudem noch festgestellt wurde, dass auch der Meniskus im Arsch ist... Naja, wenn schon denn schon!


    Also als der Arzt meinen Kreuzbandriss festgestellt hatte, wurde ich am naechsten Tag operiert...

    Maradona laesst auch seinen Schwiegersohn bei der WM auflauen.. Einfach abwarten, wie sich der Bursche macht und nicht wieder unnoetig Unruhe erzeugen!

    Hab dem Verfasser des Artikels geschrieben (hat früher mal für meine Seite - sie ruhe in Frieden - gearbeitet), bislang aber noch kein Feedback. Aber anscheinend hat er sich schon an das BILD Niveau angepasst ;) Mal sehen, wie lange es dann dauert, das Bild auszutauschen..

    Zitat

    Original von ailenedigaeth


    die Namensdeutung ist soweit korrekt... Bist Du des Walisischen mächtig oder kannst Du googeln?


    Bin zum einen des googlen maechtig, allerdings hab ich in dem Unternehmen, in dem ich arbeite, neben ausreichend Englaendern (bleibt nicht aus) ;) und diversen anderen Nationen auch den ein oder anderen Waliser. Der Sprache selbst bin ich jedoch nicht maechtig, aber Hilfe war schnell gefunden ;)

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    ;)
    Ochhh, ich bin doch lang genug dabei, da kann man meinen Meldungen auch mal ohne Quelle vertrauen - zumal in der Quelle wirklich keine weiteren Infos enthalten waren (keine Begründung etc.) und ich die daher schon wieder vergessen hatte :lol:


    Konnte es mir trotzdem einfach nich verkneifen, das war quasi wie ein Elfer ohne Torwart, den musste ich verwandeln. ;)


    BTT:
    Sehr schade fuer Rowen, ein weiterer Knick in seiner Karriere und das gerade bei einem Fussballer, dem man den Erfolg goennen wuerde als manch Anderem..

    Zitat

    Original von michi240675
    Edit sagt: Hat Dein Name eigentlich irgendeine Bedeutung, oder ist Dein Kopf auf die Tasta gefallen, als Du dich hier angemeldet hast? ;) :D :hi:


    Soweit ich weiss ist das Walisisch und bedeutet so etwas wie Wiedergeburt bzw. Wiederherstellung.


    BTT:
    Bin froh, dass Gauselmann diese Bedingung gestellt hat. Faehige Leute im AR sind einfach einer der naechsten vielen notwendigen Schritte fuer einen mittel- bzw. langfristigen Erfolg.



    Ganz schoen gewagte Aussagen, die Du hier taetigst. Musste ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln, als Du hier angefangen hast, den Leuten dann auch mitzuteilen, was Teil der Kommunikationspolitik ist und was es mit Marketing auf sich hat. Ich denke, die Leute, die sich hier auch zu Wort melden (speziell Herr Mamerow - auf diesem Wege uebrigens vielen Dank fuer Ihre Wortbeitraege) keine zusaetzliche Aufklaerung benoetigten, ob es sich dabei nun um Kommunikations-, Produt-, Preis- oder Distributionspolitik handelt.


    Und ich halte es auch nicht fuer notwendig, dass hier jeder Beitrag auseinandergenommen werden muss, da uns vielleicht auch einfach noch nicht alle Sachen in diesem Konzept etwas angehen, was vielleicht auch mal akzeptiert werden sollte, anstatt jemandem vorzuwerfen, er wuerde sich nun nicht mehr zu Sachen aeussern, nur weil "kritische" Fragen auftauchen wuerden. Auch der Mann muss hart arbeiten und nicht seinen ganzen Tag in einem Online-Forum verbringen - und das ist auch gut so.


    Also warte/t doch einfach jetzt das Ergebnis des Lizenzierungsverfahren ab und dann kann man weitersehen.

    Zitat

    Original von HomeFan
    Ich denke am 1.April wird uns einmal mehr der Jahrhundertdings präsentiert :D


    Eindeutig das passende Datum für die Präsentation! :lol:

    Naja, seine Tochter hat mir vor einiger Zeit Mal in einem Gespräch erzählt, dass er sich nicht wirklich mit Arminia identifiziert und auch eigentlich für den Verein nicht wirklich was übrig hat. Kann natürlich in der Öffentlichkeit - vor allem, weil er ja in der Umgebung wohnt - von ihm natürlich nicht gesagt werden und wäre ja auch in Hinblick auf ein zukünftiges Engagement sehr unklug. In meinen Augen sollten seine öffentlichen Aussagen daher mit Vorsicht zu genießen, wenn so was schon von der eigenen Tochter kommt..

    Zitat

    Original von 12freunde
    Topauslosung für die deutschen Teams.
    Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drücken ;)


    Besser konnte die Auslosung nicht kommen, wenn ich ne Karte kriege, werd ich mir das Spiel vor Ort anschauen. Duerfte allerdings schwer werden..

    Zitat

    Original von jögi


    Bleib mal auf dem Teppich. Lächerlich ist es, wenn du Anmerkungen mit einem gewissen Augenzwinkern nicht verarbeiten kannst.


    M_X:
    Beruhig Dich, aber kannst Du es nicht selbst nachvollziehen, wenn 4 von 11 Spielernamen des eigenen Vereins nicht richtig geschrieben werden können, dass dort geschmunzelt wird? Mich treibt so was einfach zu Weissglut. Letztes Spiel Block 1 gegen Fürth: Hinter mir beschweren sich zwei "Fans" 90 Minunten lang über den katastrophal spielenden "Frederico". Da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben. Und mir keine Ahnung von Fußball zu unterstellen finde ich schon gewagt, ich würde mir jetzt aber nicht anmaßen, dies als lächerlich oder erbärmlich zu bezeichnen ;)


    Naja, mal sehen, ob die beiden Frederico-Experten heute in Ahlen wieder hinter mir stehen werden.. Hauptsache 3 Punkte!


    Damit dürfte unsere finanzielle Zukunft ja abgesichert sein.