Beiträge von DaPhil

    Zitat

    Original von Ndjeng
    In dem man Arminia Fan ist und Odonkor als sehr guten Joker sieht


    Du hälst gar nix von ihm, siehst ihn aber als guten Joker?


    Also, Odonkor kann sich ruhig noch drei Häuser kaufen, aber Arminia sollte nicht auch noch das letzte nicht vorhandene Geld zu ihm schieben. Vielleicht ist er aber auch an einem Engagement bei der Leichtathletikabteilung des BTG interessiert..

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Wo halt die Kohle sitzt....,


    Auf jeden Fall baut RB Leipzig nicht so ein Altenheim auf wie Uerdingen


    Rost ist 31... Albayrak (32) und Ailton (36) sind da nun nicht wesentlich älter. Altersdurchschnitt Leipzig: 28, Altersdurchschnitt Uerdingen: 26.


    Naja, beiden Vereinen sollte trotzdem eigentlich keine Beachtung geschenkt werden!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wobei man die 9 Tore auch nicht überbewerten darf. Einem unterklassigen Gegner muss man als Zweitligist mit Ambitionen nach oben schon mal 3 einschenken. Gegen Rostock wars ein Elfer und ein abgefälschter Weitschuss.


    Tor ist Tor. Oder willst du dann jetzt auch bei Wolfsburg 19 Tore aus der letztjährigen Saison abziehen, weil das Elfmeter oder Abstauber waren? Tore erzwingt man, sei es durch einen Elfmeter, durch einen Abstauber, einen abgefälschten Schuss oder was auch immer. 9 Tore in vier Spielen sind für Arminia verglichen mit der Arminia der abgelaufenen Saison ein guter Wert, der trotzdem nicht verblenden sollte, dass der richtige Knipser im Zentrum nicht vorhanden ist. Dennoch sehe ich den Handlungsbedarf ebenfalls in der Defensive, weniger in der Innenverteidigung, eher auf den Außenpositionen.

    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Nunja... mal abgesehen der Schwächen vom Reviersport im bereich Geografie, bedeutet das nur, das Hanzel nicht zu uns wechseln wird.


    Mit Arne Feick haben wir jetzt ja auch den "deutschen Lubos Hanzel" ;)

    Zitat

    Original von DOMME76
    Also bitte ich euch, für den Tus Bardüttingdorf-Wallenbrück (Ortsteil von Spenge) zu voten. Es geht nur 1 Klick pro Pc.


    Domme? DER Domme vom TuS BaWa? ;)
    Wann ist das Spiel, hoffentlich im neuen Jahr? Sonst könnte ich da ja gar nicht auf dem linken Flügel mitwirken, so wie mein Heilungsprozess verläuft... :( Hab natürlich für den TuS BaWa gestimmt!


    BTT:
    Kann das Spiel leider beruflich bedingt trotz Dauerkarte nur am Fernseher begutachten. Hoffe auf ein 3:0 und das erste Saisontor von Fort! :)


    Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen! :arminia:

    Zitat

    Original von DOMME76


    Das heißt wir werden eine Zuschauerzahl von 18219 haben ca.


    Bei Halbvier TV sprachen sie von 10.000 verkauften Tickets. Die Frage ist natürlich, ob dort die Dauerkarten mit einberechnet sind. Wir werden es erleben - am Montag Abend.

    Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ja ich weiß hab da letzte woche auch shcon angerufen und gehört dass die koblenzer probleme haben, aber bin mi sowieso in bi und dann werd ich mal vorbei schauen ob sich was getan hat ansonsten druck i ch mir vorsichtshalber den bestellschein aus und bring ihn höchst persönlich hin :D das wird ja owhl funktionieren hoffentlich da wir nicht im bestiz eines faxes sind...


    Meinst du, dass die so begehrt sein werden? Hatte eigentlich vor, mir eine Karte vor Ort zu holen für den Gästeblock. Oder doch lieber schon vorher?

    Zitat

    Original von Anturios
    Und wer so wie ich unterwegs ist: Sky streamt die Spiele live im Internet, allerdings zu einem sehr saftigen Preis.


    Du zahlst nicht wirklich diese Summe (10€ für Abo-Inhaber, sonst 19€), um das Spiel zu sehen?! Wer macht das bitte? Unfassbar unrealistischer Preis!


    Werde es mir im Pappelkrug anschauen :)


    :arminia:

    Zitat

    Original von Neu Amin
    [...] die Bremer Gans [...]


    Waren es nicht Hahn, Katze, Hund und Esel?
    Naja, ich kann mich auch irren...


    Man sollte dieses Ergebnis nicht überbewerten. Aachen darf man zwar nicht unterschätzen (wie quasi die Hälfte der gesamten Liga), aber gemessen an der Leistung von Bremen wäre ein anderes Ergebnis auch eher enttäuschend gewesen!

    Zitat

    Original von Neu Amin
    [...] die Bremer Gans [...]


    Waren es nicht Hahn, Katze, Hund und Esel?
    Naja, ich kann mich auch irren...


    Man sollte dieses Ergebnis nicht überbewerten. Aachen darf man zwar nicht unterschätzen (wie quasi die Hälfte der gesamten Liga), aber gemessen an der Leistung von Bremen wäre ein anderes Ergebnis auch eher enttäuschend gewesen!


    Quelle: Off. Seite Arminia Bielefeld

    Zitat

    Original von pasi66
    und ich mich damals über Uli Gäher, oder Ilja Aracic


    Nicht zu vergessen Raducanu... Uaaah

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Noch hat sich TG ja nicht festgelegt.
    Aufgrund von Rowens Länderspielreise sollte Dennis aber im Vorteil sein, mal abwarten...


    In der Zeitung stand kürzlich, dass Dennis ganz klar die Nummer 1 sei und gesetzt ist.

    Unser Trainer weiß anscheinend, wie man in der 2.Liga erfolgreich spielt - mit Kampf. Laut kicker.de führt er bei Arminia die ewige Statistik in Puncto gelben Karten ( 28 ) in der 2.Liga an. ;)

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Fahren auch schon Samstag morgen los,ein schönes Glas Wein in der Koblenzer Altstadt und Sonntag dann die 3 Punkte für unsere Arminia
    :saufen:


    Lohnt sich wirklich allemal! War letzte Woche dort (bin derzeit für 'ne Weile in Montabaur nähe Koblenz) und hab ne kleine Stadttour von einer Einheimischen bekommen. Richtig klasse und die Altstadt ist - muss man leider eingestehen - weitaus schöner, als die vom Teutoburger Wald. Und am deutschen Eck kann man es sich auch gemütlich machen!


    Mit dem Auto braucht man - wenn man nicht heizen will - knapp 2:45 von der Bielefelder Innenstadt aus, also eigentlich machbar und die Strecke ist auch angenehm...



    Auf das viele Arminen sich dorthin verirren! :arminia:

    Zitat

    Original von Spud
    Ansonsten 8 euronen Eintritt und 3 Euro ein Bier, ist schon heftig.


    8€ Eintritt, 3€ für ein Bier, 1 DJ...


    Klingt eher nach dem Elephant Club, als nach einem Freundschaftsspiel!


    Wo bleiben die Geschichten über die Frauen??

    Zitat

    Original von King Kneib


    OK. Das beruhigt. Welche Drogen nimmt der BVB-Webmaster?


    Die greifen auf eine externe Datenbank zu, wo alle Spieler der Bundesliga bereits eingegeben sind. Dortmund verlinkt auf seiner Seite nur den eigenen Kader, über Umwege gelangt man aber zu jedem Spielerprofil. Aber Drogen nimmt der sicher trotzdem!