Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Der Trick ist, seine Aussagen im Posting direkt mit einer Quelle zu belegen.


    ;)
    Ochhh, ich bin doch lang genug dabei, da kann man meinen Meldungen auch mal ohne Quelle vertrauen - zumal in der Quelle wirklich keine weiteren Infos enthalten waren (keine Begründung etc.) und ich die daher schon wieder vergessen hatte :lol:


    Zitat

    Original von jögi
    Ich war schon überrascht, dass er nach seiner langen Verletzungspause überhaupt zur Debatte stand.


    Alle Beiträge südafrikanischer Sport-Kommentatoren, die ich gestern gelesen hatte gingen in der Torwartfrage davon aus, dass Rowen dritter Mann wird. Er profitierte zuvor allerdings schon vom Verletzungspech eines weiteren Kandidaten.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich war schon überrascht, dass er nach seiner langen Verletzungspause überhaupt zur Debatte stand.


    So viel Auswahl dürfte es an guten Torhütern in SA nicht geben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    So viel Auswahl dürfte es an guten Torhütern in SA nicht geben.



    Das tut mir jetzt echt leid für ihn.
    Er hat in dieser Saison aber auch das Pech gepachtet

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    ;)
    Ochhh, ich bin doch lang genug dabei, da kann man meinen Meldungen auch mal ohne Quelle vertrauen - zumal in der Quelle wirklich keine weiteren Infos enthalten waren (keine Begründung etc.) und ich die daher schon wieder vergessen hatte :lol:


    Konnte es mir trotzdem einfach nich verkneifen, das war quasi wie ein Elfer ohne Torwart, den musste ich verwandeln. ;)


    BTT:
    Sehr schade fuer Rowen, ein weiterer Knick in seiner Karriere und das gerade bei einem Fussballer, dem man den Erfolg goennen wuerde als manch Anderem..


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Wenn ich Rowen wäre, würde ich jetzt den Kontakt zu einer deutschen Sendeanstalt suchen und als Kommentator, ortskundiger Touristenführer etc etc. einsteigen oder umgekehrt, wenn ich eine deutsche Sendeanstalt wäre, würde ich Rowen für das WM-Fernsehteam verpflichten. ;)


    Ähhhhm, vorausgesetzt, äm, momemt mal, spricht Rowen eigentlich fließend deutsch? ?(

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ähhhhm, vorausgesetzt, äm, momemt mal, spricht Rowen eigentlich fließend deutsch? ?(


    Rowen spricht besser deutsch als Kuranyi :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Count
    Jepp, mit verschlossenen Augen könnte es auch Howard Carpendale sein.


    :lol:Stimmt,habe mich damals in Ahlen mit ihm unterhalten können.
    Von der Stimme her könnte er ihn doubeln,er spricht auf jeden fall perfekt Deutsch im Gegensatz zu einigen unserer Nationalspieler

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das hier meldet Sport 1 gerade:


    WM-Aus wegen Frauengeschichten


    Torhüter Rowen Fernandez vom deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld und Starspieler Benni McCarthy sind offenbar nicht aus Fitnessgründen, sondern wegen einer unrühmlichen Frauen-Geschichte aus dem WM-Kader der südafrikanischen Nationalmannschaft gestrichen worden.
    Wie südafrikanische Medien berichteten, sollen die beiden Profis nach dem Länderspiel gegen Kolumbien am 27. Mai (2:1) unerlaubt Frauen mit auf ihr Hotelzimmer genommen haben.
    Bewiesen wurde der Vorfall offenbar durch Video-Aufzeichnungen des Hotels, die Südafrikas Trainer Carlos Alberto Parreira zugespielt wurden.

  • Rowen hat dies ja relativ zügig dementiert, was in heutiger Zeit aber auch nichts heißen muss.


    Andere Journalisten malen sich minutiös aus, wie es wohl abgelaufen ist: :D


    Zitat

    It turns out our two ancient players were so horny that they couldn’t wait for the following day to celebrate. I can imagine Benni talking to Rowan in that accent of his, “Rowan man, we are here tu (sic) play and represent our kantry (sic). Weethout (sic) us these kids can’t play man. We are the ixpirienced (sic) ones here man.” Rowan: “So what do you have in mind, mate.” Benni: “I kan make a few calls around and we take it from there.” This time poor Rowan was still in the dark as to what the bellied one really had in mind when out of the blue the scantily clad ones of the night showed up smeared in cheap lipstick. It turns out Rowan was not too keen on the whole thing but like any man decided not to be a sissy and join in.



    Quelle:
    http://www.newstime.co.za/colu…utes_and_MaNtuli/68/1754/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!