1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Palmö

Beiträge von Palmö

  • Alles zu Jonas Kersken

    • Palmö
    • 25. April 2026 um 15:22

    Was hatten wir schon großartige Typen im Tor. Und jetzt dieser unfaire und sehr limitierte Typ. :tschau:

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Palmö
    • 8. Dezember 2025 um 22:06

    Hat schon mal jemand das rote storniert? Wenn ja, wie? Ich will es nicht mehr haben.

  • 9. Spieltag : SC Paderborn- Arminia Bielefeld

    • Palmö
    • 18. Oktober 2025 um 16:15
    Zitat von PattyG

    Echt ne Menge Käse wieder dabei.

    Wer 3 Tore Auswärts schiesst, und verliert hat etwas richtig falssch gemacht.

    Warum muss Mählahm überhaupt im 16er den Gegenspieler legen? Warum sagt Marvin, dass wir eine Krise haben...er hat die 10....er hat jedes Spiel bestritten, und sihet eine "Krise" ?! Ist ER die Krise?!

    Patty wieder gut am Glas - Prost!

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Palmö
    • 20. Mai 2025 um 15:20

    Pinkelt mir den Toto nicht an. Der ist Edelfan :saint: :verbot:

  • Alles zu Sam Schreck

    • Palmö
    • 1. April 2025 um 20:59

    Für Liga zwei ein bisschen wenig...

  • 27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

    • Palmö
    • 8. März 2025 um 19:26
    Zitat von NetJay

    Neee, also heute is so ein Tag...

    Bekommst Du den 11er, der klar einer war, gewinnst Du.

    Gegen Saarbrücken dann ohne Corboz und ohne Oppi.

    Kanne auf, Wochenende.

    mfg

    NetJay

    Alles anzeigen

    In welcher Sportart soll das ein Elfer gewesen sein?

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Palmö
    • 19. Januar 2025 um 21:31
    Zitat von Pille71

    Evtl haben wir für ihn aber nicht die richtige Kader Zusammenstellung. Wenn überhaupt wäre das vor der Pause zu überlegen gewesen. Als Typ aber super. Was ist mit Wagner?

    Welcher Wagner?

  • Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

    • Palmö
    • 22. Dezember 2024 um 13:57

    Hallo zusammen,

    ich muss mir mal Luft machen: Warum müssen immer wieder Leute bengalische Fackeln zünden, ob beim Fußballspiel, auf Partys oder sogar an Silvester? Ich verstehe es einfach nicht! Die Dinger sind nicht nur gefährlich, sondern auch total unnötig.

    Gerade an Silvester hat man doch sowieso genug Feuerwerk und Lichterzauber am Himmel. Wozu also diese Funkenwerfer, die jede Feier schnell in einen Albtraum verwandeln können? Es wird doch überall darauf hingewiesen, wie brandgefährlich die Teile sind. Mal abgesehen davon, dass die glühenden Funken Klamotten ruinieren oder im schlimmsten Fall jemanden verletzen können, wird der Rauch auch oft unterschätzt – der ist richtig ungesund.

    Und dann gibt es noch die, die bengalische Fackeln in Menschenmengen zünden. Das ist doch unverantwortlich! Als ob die Leute nicht schon genug über Silvesterfeuerwerk schimpfen, was ja auch immer wieder zu Unfällen führt.

    Für mich gehören solche Dinger verboten – oder zumindest nur in kontrollierten Umgebungen eingesetzt, wo keine Menschen gefährdet werden können. Was meint ihr?

  • Alles zu Jeredy Hilterman

    • Palmö
    • 8. Dezember 2024 um 18:47

    Was ist denn mit ihm heute gewesen?

  • 9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

    • Palmö
    • 6. Oktober 2024 um 19:54

    Mit der Zusammenfassung habe ich drei Minuten meiner Lebenszeit verschwendet...

    Irgendwann muss es doch auch mal einen Einfluss auf die Auslastung des Stadions haben. So einen emotionslosen und stümperhaften Fußball hat man selbst hier nicht so oft gesehen.

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Palmö
    • 5. September 2024 um 22:18

    Leider wird man durch den Umzug jetzt auch in Block 2 angepöbelt wenn man ein Handy in die Hand nimmt...

  • Der 3. Liga-Thread

    • Palmö
    • 20. Juli 2024 um 16:23

    GEEEIL!!!

  • Der 3. Liga-Thread

    • Palmö
    • 18. Mai 2024 um 13:26

    Darf man den Preußen viel Erfolg wünschen oder verboten?

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Palmö
    • 11. Mai 2024 um 16:03

    Auf Wiedersehen

  • Alles zu Maël Corboz

    • Palmö
    • 11. Mai 2024 um 15:38

    Da hätte er seinen Plan ja fast vollendet...

  • Alles zu Maël Corboz

    • Palmö
    • 4. Mai 2024 um 16:37

    Nun, wenn Fußball eine Kunstform wäre, wäre er ein echter Picasso - aber leider eher in der Phase der blauen Periode.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Palmö
    • 26. April 2024 um 21:14

    Es ist nur noch schlimm

  • Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

    • Palmö
    • 26. April 2024 um 21:13

    Der Typ ist auf dem Egotrip. Dein Abschied steht nicht über dem Verein!

  • Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

    • Palmö
    • 23. März 2024 um 14:28

    Gibt es heute Stimmung?

  • Alles zu Maël Corboz

    • Palmö
    • 3. März 2024 um 18:57

    Hier werden alle immer eine Klasse schlechter. Um den brauchen wir keine Mannschaft aufbauen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum