Ich bekomme auch die Maße für den benötigten Rahmen, den kaufe ich mir dann selber.
Die Größe ist DIN A3.
Ich bekomme auch die Maße für den benötigten Rahmen, den kaufe ich mir dann selber.
Die Größe ist DIN A3.
Gerade Mail bekommen dass mein Wunschtrikot wieder verfügbar ist.
Tatsächlich, im Shop sind alle Größen des Heimtrikots jetzt wieder bestellbar. ![]()
Ich hoffe der Container mit den Ausweichtrikots hat es auch bis nach Bielefeld geschafft. ![]()
Ich hoffe der Container mit den Ausweichtrikots hat es auch bis nach Bielefeld geschafft.
Leider nicht - siehe Bild von heute
Ist nicht deren ernst….
Ist nicht deren ernst….
Nochmal 15 Euro Gutschein? ![]()
Vielleicht sollte man das Ausweichtrikot einfach für nächste Saison so belassen, dann sind sie zur neuen Saison vermutlich da...
... Ach nee, die Trikots für nächste Saison sind ja auch schon bestellt (und vergriffen?
) ... Vergessen! ![]()
Gut, gegen Lautern hätte ich das Rote eh nicht angezogen. Von daher... Vielleicht dann gegen Kiel oder Braunschweig.
Wie lange läuft der Vertrag mit Umbro?
Ich muss mal schauen ob ich das rote noch stornieren kann. Dann würde ich mit dem 15€ Gutschein das blaue kaufen. Bin es nämlich leid zu warten.
Wie lange läuft der Vertrag mit Umbro?
Egal, nach diesem Desaster muss der Vertrag per Sonderkündigung beendet werden. Die könnten Trikots ohne Ende verkaufen, da gehen zig Zehntausende verloren.
Wer hat schon Bock, das Trikot im Februar oder März zum Vollpreis zu kaufen? Früher gab es Trikots zur Rückrunde mal zum reduzierten Preis.
Ich verstehe ja, dass die Trikots und alles dazu mindestens 12 Monate vorher geplant und geordert wird… nach dem Fastabstieg in die 4. Liga konnte diese Nummer nun wirklich keiner ahnen…..
ABER: spätestens eine Woche nach dem Leverkusen Spiel hätte der Anruf mit Nachdruck bei Umbro erfolgen MÜSSEN, da es hier schon komplett durch die Decke ging.
Das passierte aber wohl erst im Sommer, nachdem die erste Lieferung, oh Wunder, schnell verkauft war. Sehr gut zu sehen an den Ausweichtrikots…
Ich hätte ja gerne noch ein weißes, kann ich komplett knicken, oder ? 😂 Es wird immer nur von blau und rot gesprochen …
Immerhin versuchen sie die Shops derzeit mit allerlei Zeugs und Gedöns zu fluten, wenn es schon so gut wie keine Trikots mehr gibt. Aus dem Nichts heute sogar ein neues Magazin. Ok, nehm ich wohl mit bei Gelegenheit. Ansonsten schaut vieles sehr billig und lieblos gerade bei den Klamotten aus … 😕
Am Ende bleibt viel Geld zurück, was den Leuten eben nicht aus den Taschen gezogen wird.
Es muss auch mehr für Kinder in dieser so prägenden Phase geben…
was soll’s, vor keinen 2 Jahren hätten wir uns solche Probleme gewünscht 😉
Ich hätte ja gerne noch ein weißes, kann ich komplett knicken, oder ? 😂 Es wird immer nur von blau und rot gesprochen …
Gibt es online in allen Größen und ab Mitte Dezember wohl auch vor Ort.
Nein! Echt?? Ich hatte gestern oder vorgestern erst geschaut !! 😂
Dann mache ich doch gleich mal Taddel da klar 👍 😊
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert, bei mir stand im Bestellstatus dass der Rahmen am 06.10.2025 versendet wurde, ich habe nie etwas erhalten und ein Versandbeleg existiert auch nicht! Jetzt hat man mir gesagt, es sind nicht genug Rahmen da, die Bestellung muss nun Rückerstattet werden und ich erhalte die neue Bilddatei per Mail. Ich bekomme auch die Maße für den benötigten Rahmen, den kaufe ich mir dann selber. Die Situation ist leider jetzt so wie sie ist, kann man nix machen! Der Mitarbeiter war sehr freundlich!
Also vor 2 Wochen war noch nen ganzer Stapel im Shop am Jahnplatz ...
Wenn man ein Trikot ohne Flock kauft, kann man das jederzeit später im Fanshop beflocken lassen?
Wenn man ein Trikot ohne Flock kauft, kann man das jederzeit später im Fanshop beflocken lassen?
Ist mein Stand, ja
Hat schon mal jemand das rote storniert? Wenn ja, wie? Ich will es nicht mehr haben.
Ich probiere es gerade mit einem Widerruf aufgrund der langen überschrittenen Lieferzeit.
Mal schauen was dabei rauskommt. Das Problem wird jetzt sein, Trikot Bestellung war mit Flock.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!