Beiträge von DaPhil

    Zitat

    Original von Neu Amin



    Wundert mich schon da Krämer ihn ja für gut gefunden hat oder ist es das Geld was er haben möchte u. Arminia nicht aufbringen kann ??


    Vielleicht wollen sie auch das Geld sparen, um doch noch eine Auer-Verpflichtung zu stemmen (man darf ja noch traeumen).

    Zitat

    Original von Weicher Schanker


    wie langweilig muss ein leben sein...?


    Wenn man sich mit 45 Jahren in einem Fußball-Internet-Forum rumtreibt und über das Leben fremder Menschen sorgt? Ziemlich langweilig würd ich sagen.

    Zitat

    Original von PasiR.
    @ Neu Amin
    Du lieferst hier manchmal wirklich Klopper ab... :nein:


    Jetzt lasst doch mal den Neu Achim in Ruhe!

    Zitat

    Original von almöhi


    du hast anscheinend nicht ganz verstanden, dass er einen vertrag nur bis juni 2012 in bielefeld gehabt hat und eine große anzahl von anfragen für ihn bestand.
    man hätte ihn gar nicht weiter halten können.
    somit war es das einzig sinnige zumindest ein wenig erlös noch zu erhalten!


    Manche Leute wollen und koennen Arminias Situation anscheinend noch immer nicht verstehen, 275k Abloese sind fuer Arminia eine Menge, speziell fuer einen Nachwuchsspieler!

    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Der DSC trifft am 17. März um 14 Uhr auf seine ganz speziellen Freunde des Telgter Kegelclubs.


    VVK ist für Mitglieder und DK- Inhaber bereits am 23. Januar.
    Mitglieder und Besitzer einer DK können jeweils 4 Tickets erwerben.
    Falls man das Privileg besitzt Mitglied und Inhaber einer DK zu sein, sogar 8.
    :arminia:


    Fuer das Spiel komm ich extra aus London eingflogen! Flug ist gebucht, Tickets hoffentlich bald auch :)

    Zitat

    Original von Neu Amin



    sehr selten so einen schlechten Kommentar bekommen also eine Mist Kommentar


    Dennoch hat Richie vollkommen Recht, was Du da schreibst ist grober Unfug. Wenn Du mal aktiv Fußball im Verein gespielt hast, solltest Du wissen, dass Pils auch nach einer noch so schlauchenden Einheit immer geht! Alles eine Frage der Disziplin..

    Zitat

    Original von Almpostler


    Das ist der Unterschied zwischen den "alten Säcken" hier und den jungen, euphorischen Mitstreitern ... ;)


    Hab ich auch gerade gedacht, den sympathischen Tuerken mit der Supernase muesste man doch eigentlich noch in Erinnerung haben ;)


    Sehr richtig, super Beitrag. Gleiches gilt für den PaderArminen!

    Zitat

    Original von Gate4
    Aha,warste da und kannst das beurteilen? Schön das Du nen Thread ausm Jahr 2007 gefunden hast,scheinst ja viel Zeit zu haben. Und wenn es Dich stört gibt es diverse andere Foren wo Du dich austauschen kannst...


    Krass wie asozial Du bist :)
    Da wäre es dann irgendwie doch am Besten, wenn DU Dir andere Foren suchen würdest.

    Zitat

    Original von Arminin
    Aus der NW:


    Vlotho-Andi schrieb am 24.08.2011 19:54 Uhr
    Hallo Arminen: Bis zum 31. August kommt nun definitiv noch ein Offensivmann! - Es handelt sich um einen sehr kopfballstarken Routinier, der schon einmal beim DSC im Gespräch war.


    ?( ?(


    Ali Daei?

    Zitat

    Original von michi240675
    Oder so...


    @mod (wer immer sich auch angesprochen fuehlen mag):
    Darf man mal fragen, weshalb mein Post kommentarlos geloescht wurde? Dieser enthielt weder etwas provozierendes noch beleidigendes.


    Dieser Beitrag kann gerne geloescht werden, eine PN waere jedoch nett.

    Zitat

    Original von RobStar77
    Ach, ich denke jetzt mal nicht, dass man da großes Theater erwartet. Aber bei so einer Deutschland-Tour von Sunderland geht man vielleicht doch davon aus, dass halt der ein oder andere mehr mitkommt um das deutsche Bier zu genießen ;)


    Würde mich auch freuen und wäre sicher für die Stimmung im Stadion schön, wenn viele Insulaner hier aufkreuzen würden. habe gelesen, dass die Fans vom SAFC in der saison 08/09 zu "den Lautesten" gekürt wurden. Wie hoch auch immer die Aussagekraft eines solchen Titels ist.


    Das kann ich definitiv bestaetigen. Ich war in der Saison 08/09 zweimal im Stadium of Light (Sunderland - Liverpool bei dem Spiel, welches der Beachball entschied und Sunderland - Arsenal) - bislang die beste Stimmung, die ich in einem englischen Stadion erlebt habe (und ich war in nicht wenigen). Ein Newcastle-Fan (quasi das Pendant Schalke-Fan aeussert sich ueber Dortmund) bestaetigte die Aussage der lautesten Fans ebenfalls. Aber naja, es werden wohl kaum viele sich auf den Weg nach Bielefeld begeben, dort sind dann eher die Leute aus dem Schulz anzutreffen ;)

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    "Wir sehen uns nicht als Aufstiegsfavorit, unser Saisonziel lautet am Ende vor Osnabrück und vor allem vor Prxxxen Mxxxxer zu stehen!!! ( Aus Gründen des sportlichen Gentlemenship dürfen offizielle natürlich die X für ein U tauschen...)


    Pruuuen Muuuuer? ;)

    Zitat

    Original von RideWithMe
    hier in dem spiel zwischen koblenz - burghausen sind ein paar gute szenen von eric und rahn zu sehen.Aber unser hornig scheint es ein wenig an spritzigkeit zu fehlen



    deinetube.com/watch?v=RpoimohdS-E


    Beim 1:0 ist er direkt auch mal seinem neuen Teamkollegen Hornig davongelaufen! ;)


    Auf der anderen Seite verhindert ein weitere Armine - Johannes Rahn - dann den Ausgleich seines eigenen Teams.. Das macht direkt Spass, sich das anzuschauen!