Beiträge von Sinalcostadt

    Leute, die eine Ordnungswidrigkeit begehen sind also kriminell? Da kann man ja nur hoffen, dass du noch nie falsch geparkt hast oder die gültige Geschwindigkeitsbegrenzung missachtet hast, werter Kai. Das wäre ja höchstgradig kriminell! Desweiteren ist deine Argumentationskette äußerst dürftig weil sie sich immer auf die vermeintlich nicht vorhandene Intelligenz anderer bezieht, ohne dass du es hinreichend beurteilen kannst! Wenn du dich im ''wirklichen Leben'' auch so verhälst, musst du ein ziemlich einsamer Mensch sein.


    Das gilt im übrigen auch für die anderen Maulhelden in diesem Forum, deren letztes Arminiaspiel ein Heimspiel gegen den FC Bayern war. Denn wenn ihr tatsächlich so klug und couragiert seid, wie ihr es vorgebt, dann sollte es doch für einen vermeintlich intelligenten Menschen kein Problem sein die ''Feuer-Fans'' zu einer Diskussion bzw. an den Pranger zu stellen. Warum macht ihr das nicht? Richtig, weil ihr ja nicht ins Stadion geht oder alternativ: weil ihr keine Eier in der Hose habt...Naja, solange könnt ihr eure IM-Fantsien ja hier im Forum ausleben...


    ...in mancher hinsicht, ist das Internet wirklich eine grausame Erfindung! :rolleyes:

    Eben, was solln denn son paar 100m² Folie und kilometerweise Klebeband und und und ...schon kosten? :rolleyes: Naja, man kann es dir nicht übel nehmen, vermutlich weisst du nicht mal was 100g Wurst im Laden kosten weil Mami noch für dich einkaufen geht.


    Man könnte sagen das sind faschistische Züge, die du da an dir trägst! Deine Art und Weise zu diskutieren leuchtet mir auch nicht ein, jeder, der nicht deiner Meinung ist hat ein Intelligenz-Problem! Das ist eine ziemliche Fehleinschätzung deinerseits! Ich wünsch dir, das du im wirklichen Leben nicht genauso ein widerliches Verhalten an Tag legst. Falls doch musst du ziemlich Einsam sein...

    Zitat

    Original von Indernet


    sehe ich genauso.
    Man hätte ja auch schmollen können, aber dann kann man von ausgehen, dass die Sponsoren sich möglicherweise zweimal überlegen, ob es überhaupt noch lohnt so tief in die Tasche zu greifen. Damit wäre die Geschichte von Arminia beendet. Wenn es das ist, was du willst Anno? Ich denke nicht oder?


    Aber gut, jeder kann ja für sich entscheiden, was er während des Spiels macht. Niemand wird gezwungen, an der Stimmung teilzunehmen, nur macht dir mal wirklich gedanken, was wäre, wenn alle das Spiel nach deiner Vorstellung betrachtet hätten. Da kannst du von ausgehen, dass heute noch mehr Sponsoren ihren Rückzug melden würden.


    Wenn im Stadion jeder so regungslos wäre wie Du, könnte man meinen man wär beim Tennis.

    Zitat

    Original von Pacman
    Ich habe im Internetradio nach dem 0:2 fast nur Schmähgesänge gehört. Der Reporter war gelinde gesagt ob "Oh wie ist das schön" u.ä. Gesänge auf Seiten der Arminen"fans" etwas angepi...! Ich habe ja Verständnis für Frust und allem was dazu gehört, aber man muß nicht noch so ausfallend werden. Dann besser einfach mal Fr... halten und vorzeitig gehen und gut ist! :pillepalle:


    ...dann bist du hier aber im falschen Forum. ;)Leute die die Schnauze halten sind nach der vorherrschenden Meinung hier im Forum der Grund allen Übels.

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Und warum dürfen sich die Allesfahrer alles erlauben? Wem es nicht passt,der sollte lieber zu Hause bleiben, warum fahren solche Verweigerer dann überhaupt mit?


    Warum bleibern immer die, denen es (anscheinend) passt immer zu Hause? Murphys Gesetz?

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Und warum dürfen sich die Allesfahrer alles erlauben? Wem es nicht passt,der sollte lieber zu Hause bleiben, warum fahren solche Verweigerer dann überhaupt mit?


    Warum bleibern immer die, denen es (anscheinend) passt immer zu Hause?

    Die A.löcher hier aus dem Forum sind jedenfalls nicht Auswärts gefahren. Hättet es ja anders (besser?) machen können...Schlimm das wir im Internet durch diese sogeannten ''Fans'' vertreten werden...
    Naja, Duisburg ist ja auch weit weg und dann auch noch Sonntags...


    ... du hast doch heute auch boykottiert!

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Warum die LC sich selbst beklatscht? Vielleicht weil es einfach wunderbar in dieses System passt? Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich zum Teil vernünftige Menschen mit sehr klaren Ansichten zur Sache und auch einem gesunden Selbstbewusstsein so einer Gruppe unterwerfen? Willst du mir weiß machen, dass diesen lächerlichen Boykott alle mitgetragen haben? Spätestens nach dem Ausgleich hätte ein Großteil sicher gerne den Boykott boykottiert, nur sorgen die Strukturen innerhalb der Gruppe scheinbar immer wieder dafür, dass jeder einzelne sein Gehirn und seinen Verstand zu Hause lässt. Man könnte hier noch ganz andere Vergleiche herziehen, aber das würde das ganze sicher zu weit gehen lassen, zumindest ihr in eurer rosaroten Welt scheinbar glücklich seid.


    Ach und das mit den Bechern. Wer austeilt, muss auch einstecken können, oder?


    Von welchem System sprichst du? Ich kann deinen Äußerungen nicht ganz folgen. Du scheinst die Leute ja zu kennen, als dass du hier solche Mutmaßungen anstellen kannst. Bist du zufrieden mit dem Punkt - der nix mehr bringt!? Bist du zufrieden mit der Leistung in Ingolstadt? Bist du zufrieden mit dem Saisonverlauf? Bist du zufrieden mit den Entwicklungen der letzten Jahre?
    ...wie kannst du dann davon ausgehen, dass wegen Gruppenzwang boykottiert wird? Verstehe ich nicht...


    ...und das auf Meinungsäußerung mit Gewalt reagiert wird, kenne ich eher aus anderen Zusammenhängen...

    Zitat

    So ein langer Post, für so wenig Inhalt. Respekt. Die Wortwahl einiger hier, auf beiden "Seiten", ist wirklich nicht feierlich. Da gebe ich dir sogar recht, Sinalcostadt. Aber das hier ist nunmal ein Fussballforum. Und da trifft man hauptsächlich auf Leute, die halt so reden Augenzwinkern


    Die Alm ist nunmal ein Fussballstadion und da trifft man nunmal Leute deren Meinung/Art einem nicht passt.

    Zitat

    Stimme RalfBSM zu. Die Aktion einiger "Fanclubs", heute 90 Min zu schweigen, hat uns den Sieg gekostet. Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern.


    Die Blauen waren heute gut und hätten mehr Unterstützung verdient!
    Ist das nicht ein bisschen zu einfach? Wird von Block1 supportet ist an der Niederlage der eintönige Gesang schuld. Wird nicht gesungen, trägt das zum nichtgewinnen bei? Was hat die Mannschaft verdient? Was außer Absteiger sind die Spieler die auf dem Platz stehen? 20 Spiele wurde die Mannschaft bedingungslos von den Rängen unterstützt, gebracht hat das 8 Punkte. So what? Den Fehler werdet ihr selbst finden.


    Zitat

    Das schönste am ganzen Spiel aber war, daß die Krähe nicht auf dem Zaun stand. So konnte mal eine Message ans Team rübergebracht werden. Bleibt nur zu hoffen, daß der Spinner das auch erkennt und uns nicht beim nächsten Spiel wieder die Ohren volljault. Und über den Flyer von der LC mit den Rechtschreibfehlern haben wir auch herzlich gelacht.


    Eventuell solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken! Deine Ausdruckweise gegenüber einer Person die bisher mehr für den Verein geleistet hat, als du ( und wohlmöglich auch der große Rest dieses Forums) es je tun wirst. Welche Message wurde denn an die Mannschaft übermittelt? VfL-H*rensöhne? Ansonsten, schön das wenigstens Du etwas zu lachen hast. Das kann in diesen Tagen nicht jeder ARMINE von sich behaupten.

    Zitat

    Also halten wir mal fest: Gutes Spiel, guter Kampf und gute Stimmung auf dem Block - und das Schallalalala hat eigentlich nicht gefehlt. Hoffentlich bleibt das auch so gegen Paderborn. Bischen schräg die Clerasil-Fans vom Block 1, die haben ja förmlich auf eine Niederlage gehofft, muss schlimm sein 90 Minuten zu warten und dann brüllen nur 50 Hanseln ein fröhliches Absteiger. Aber gut, wenn der erste von dieser Truppe mal einen Schulabschluss schafft. dann klappt's auch mit der Rechtschreibung in den Flyern. Nein, Spaß beiseite, so etwas Peinliches wie diese von der Pubertät getriebene Truppe, habe ich in vieln Armibnia-JAhren noch nicht gesehen. Wie sieht's aus: Vielleicht stellen die sich gegen Paderborn mal in den Gästeblock mit ihrem Zaunkönig. Wäre doch mal so eine Idee...


    Wo war denn die gute Stimmung? Ich fand ‚A-W-H‘ und ‚du hast die Haare schön‘ Gesänge beim Abschlag haben noch gefehlt. Die Ansichten einiger hier sind echt völlig am Leben vorbei.

    Zitat

    Tja, man kann sagen was man will. Die Pyro-Aktionen der Bochumer waren sicher unter aller Sau, aber das Verhalten der LC war wiedermal noch eine Stufe darunter. Habe mich nur ganz selten mehr fremdgeschämt, als bei dem was nach dem Abpiff abging. Schade das so wenige der fliegenden Becher, die richtigen Leute getroffen haben. Hoffen wir, dass der Abstieg auch was gutes hat, nämlich das ein Großteil dieser Gruppe, sich ein neues Hobby sucht. Achja und der Applaus beim Aufhängen des Banners, kam doch auch nur von der LC selber ...


    Warum sollte sich die LC selbst beklatschen? Meinst du nicht, die haben schon öfters nen Banner aufgehangen? Jemandem zu wünschen, dass er von nem Becher getroffen wird, zeugt nicht von guter Erziehung. Es sei dir verziehen - die Erziehung von Problemkindern stellt ja so manche Eltern vor Schwierigkeiten.


    Zitat

    das ist jetzt nicht dein ernst oder? vor den Eingängen werden einem 10 Flyer inklusive Rechtschreibfehler en Masse in die Hand gedrückt, dass man doch ja seine Fresse wahrend des Spiels halten soll und du wunderst dich, warum keine Stimmung aufkam? Außerdem habe ich schonmal geschrieben, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss, vor allem die Jugendlichen, die es nicht anders kennen. Wenn Müz wirklich mal bis Saisonende da unten fern bleibt und Block 1 über ihren einen schatten springt mehr spielbezogen anfeuert, statt dauergesänge, dann wirst du aus dem Block einen ganz anderen Wind spüren. Glaub mir einfach.


    Es beschweren sich immer diejenigen, die selbst keinen ganzen richtigen Satz auf die Reihe bekommen.
    Und nochmal, was ist Spielbezogener Support? VfL-H*rensöhne, mit verschränktem Arm im Block stehen? Auswechselspieler anpöbeln? Besser daran gewöhnt sich keiner… Oder ist dein Vorbild Wuppertal?

    Die Frage ist, wer der Diletant bzw. der Idiot ist? Die Verdächtigen wären eher hier im Forum zu suchen. Da gibt es mal Karten umsonst und der ganze Pöbel rennt wieder auf die Alm und jeder ist schon immer der größte Fan gewesen. Hinterher wird sich im 4ever Forum noch nen bischen beschwert und gepöbelt.


    Same procedere es every...