Beiträge von NoFate1971

    Und zu dem Ausgangssatz „Sitzt der nicht wegen Betrug immer noch ein?“ musst Du nichts geraderücken? Wie lange hast Du denn bekommeb, wenn ich fragen darf?

    In erster Linie war das Geldwäsche, da die Betrugshandlungen nicht von mir, sondern von anderen durchgeführt wurden, ich jedoch das Geld empfangen, gewaschen und dann aufgeteilt habe. Das Amtsgericht in Hechingen hat mich dennoch wegen Beihilfe zum Betrug nach §263 StGB zu 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Die habe ich komplett abgesessen, trotz mutmaßlich "guter Führung". Meine Verhaftung war am 19. Februar 2017, die Entlassung am 12. Februar 2019.


    Es ist natürlich klar, dass ich viele Menschen sehr hart enttäuscht habe, in erster Linie meinen ersten Sohn, aber natürlich auch Freunde und Verwandte.


    Dank der überregionalen Berichterstattung, die von der Staatsanwaltschaft Hechingen ausging, war der Restart äußerst schwer, Arbeitgeber und Vermieter googlen halt gerne mal. Bis auf die Artikel in der NW ist inzwischen allerdings alles gelöscht.


    Vor knapp drei Monaten bin ich nochmals Vater geworden (am Tag des Derbysiegs gegen Münster).


    Reicht Dir das an Informationen?

    Weil Du ja damals nach Berlin? gegangen bist, hier lange nichts mehr geschrieben hast und Deine aktive Zeit hier schon etwas her ist. Dieses Forum scheint ja bei Vielen noch eine nicht zu unterschätzende Rolle zu spielen, gefällt mir irgendwie.

    Ich habe von 2001 bis 2022 in Berlin gewohnt. Dieses Forum ist immer noch die erste Adresse, wenn es um Arminia geht. Und die wird man ja, was immer auch passiert, nicht mehr los. Da wirste halt rausgestorben, sagte ja schon Ingolf Lück.


    Dass ich mich mit meiner Vita nicht mehr äußere, ist selbst auferlegt und auch gut so. Bei Märchengeschichten wie der Enzian-FDP-Legende muss man natürlich mal was geraderücken.

    Sitzt der nicht wegen Betrug immer noch ein? Er war früher regelmäßig zu Spielen im Enzian und der Nachfolgelokalität. Gemeinsam mit einem Bundestagsabgeordneten der FDP ergab das ein megaarrogantes Duo. Unangenehm.

    Ich war niemals regelmäßig zum Arminia gucken im Enzian oder der Nachfolgelokalität, weder mit noch ohne FDP-Bundestagsabgeordneten, sondern lediglich an dem Tag, an dem ich die Mutter meines ersten Sohnes kennenlernte.


    Entweder bildest Du Dir das also ein, oder Du willst Dich wichtig machen.


    Ist irgendwie unangenehm. 😘

    Statt Brinkmann und an der Seite von Tom Schütz hätten wir, sollte er endlich seine Form finden, wohl das mit Abstand beste defensive Mittelfeld der Liga. Auch in Liga zwei wäre das nur schwer zu toppen. Kluge habe ich noch nicht abgeschrieben, zumal er auch nächstes Jahr noch Vertrag hat.

    Zitat

    Mü besser als Ulm, effektiver bestimmt. Vielleicht ist Ulm der bessere Achter?


    4-3-3 mit Schütz auf der Sechs und Ulm und Müller als Kreativzentrale, vorn Mast, Klos und Hemlein. Das liest sich prima :)

    Es geht solange gut, bis mal ein Kind verletzt wird. Die Gefahr von Bengalos und Böllern ist nicht zu unterschätzen, nur weil noch niemand abgefackelt wurde.


    Wenn man es wenigstens kontrolliert machen könnte, also auf einem leeren Block und nur mit ein paar Jungs, dann könnte ich das ja verstehen. Aber inmitten normaler Zuschauer ist das an Dummheit nicht zu überbieten.

    Zu wünschen wäre es ihm. Er ist ein netter und höflicher Typ. Hatte allerdings mit dem Kader nach dem Abstieg fast nichts zu tun. Den haben andere zusammengestellt. MvA war nach dem schwachen Start aber schnell überfordert und hat aufgrund der netten und höflichen Art vermutlich nicht die richtige Ansprache gefunden.


    Das Team war in der Tat ein zusammengewürfelter Haufen, der noch keine Struktur hatte. Da hätte es einen erfahreneren Trainer gebraucht. Darauf haben einige der damals Verantwortlichen auch hingewiesen (ich übrigens nicht).

    Ich denke, dass Burmeister für Börner in die IV rückt und entweder Brinkmann (gegen Cottbus gar nicht so schlecht) oder eben Kluge dafür auf die Sechs rückt.


    Der Ausfall von Börner wird uns nicht so sehr treffen, denke ich. Burmeister und Salger haben jetzt eine Woche Zeit, sich abzustimmen. Das werden schon drei Punkte gegen Dünamo.

    Zitat

    Am Anfang sofort im Spiel, dann eine gewisse Dominanz. Und nach einer Aktion fällt alles im MF in sich zusammen. Hoffen retten die sich iwi in die HZ.


    Exakt. Gehen wir vor der Pause nicht in Rückstand, gewinnen wir das Ding.

    Der Saisonstart war eine Katastrophe, darin sind wir wohl einig. Wenn man sich aber anschaut, wie sich das Team verbessert hat und sich immer mehr findet, dann kann man durchaus eine (erhebliche) Steigerung feststellen. Wenn wir die sechs Spiele nur mit Glück gewonnen hätten, dann könnte ich Dich verstehen.


    Heute war einfach ein Drecksspiel und wir hatten wirklich die Scheiße am Fuß. Aber das ist inzwischen die Ausnahme.


    Wenn 13 Punkte aus 5 Spielen (mit Pokalspiel 16 Punkte aus 6 Spielen) keine "Serie" ist, dann weiß ich vermutlich nicht, was eine Serie ist. Gut, gegen Hansa haben wir dumm verloren. Das wird immer mal wieder passieren. Die Saison ist noch lang. Wenn wir die Qualität aus diesen 6 Spielen weiter abrufen können, wird das noch eine fabelhafte Saison.