1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Funktionäre

  • EwigArmine
  • 13. April 2023 um 15:14
1. offizieller Beitrag
  • EwigArmine
    Gast
    • 13. April 2023 um 15:14
    • #1
    Zitat von LeckerKnoppers

    (Es lebe der Maulwurf)

    Apropos, NoFate wird heute 52. Was der wohl gerade so macht…?

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 13. April 2023 um 20:23
    • #2
    Zitat von EwigArmine

    Apropos, NoFate wird heute 52. Was der wohl gerade so macht…?

    Sitzt der nicht wegen Betrug immer noch ein? Er war früher regelmäßig zu Spielen im Enzian und der Nachfolgelokalität. Gemeinsam mit einem Bundestagsabgeordneten der FDP ergab das ein megaarrogantes Duo. Unangenehm.

  • EwigArmine
    Gast
    • 13. April 2023 um 21:35
    • #3

    Keine Ahnung, ob und wie lange der noch sitzt. Aber für Betrug gibt es ja in Deutschland nicht viel, wenn man sich mal so umschaut.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.065
    Beiträge
    18.839
    • 13. April 2023 um 21:53
    • #4
    Zitat von EwigArmine

    Keine Ahnung, ob und wie lange der noch sitzt. Aber für Betrug gibt es ja in Deutschland nicht viel, wenn man sich mal so umschaut.

    Laut NW von damals ein Schaden unter 10 000,- € und es gab 2 Jahre. Ich meine 2016 oder 2017. Der müsste längst raus sein. Wahrscheinlich wegen guter Führung schon nach 15 Monaten oder so ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 13. April 2023 um 22:02
    • #5
    Zitat von Richie

    Laut NW von damals ein Schaden unter 10 000,- € und es gab 2 Jahre. Ich meine 2016 oder 2017. Der müsste längst raus sein. Wahrscheinlich wegen guter Führung schon nach 15 Monaten oder so ;) .


    Der ist lange wieder draußen. Hier ein publizistischer Beitrag von ihm aus dem ersten Corona-Jahr 2020 als fürsorgender Home-Schooling-Dad in der Pandemie:


    https://www.the-germanz.de/stichwort/alexander-geilhaupt/

    Ansonsten firmiert er im Netz als "Musician, Author, Father" mit den Wohnsitzen Berlin und London. Maximaler Glam an der Oberfläche, mit wie viel Substanz dahinter???
    https://twitter.com/geilhaupt?lang=de
    https://profiles.wordpress.org/htmlkombinat/

    https://www.linkedin.com/authwall?trk=g…lhaupt-8a3a4585

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • EwigArmine
    Gast
    • 13. April 2023 um 22:47
    • #6

    Echt ein schräger Typ. Seine Domain geilhaupt.com steht zum Verkauf.

    Sorry für Off-Topic.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 13. April 2023 um 22:50
    • #7

    Der hat eben nix mehr nach dem Knast. Daher überrascht das eigentlich nicht. Ich will mich darüber definitiv nicht lustig machen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 13. April 2023 um 23:25
    • #8

    Was waren das für schreckliche Zeiten:
    https://www.nw.de/sport/fussball…Rueckrunde.html

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 13. April 2023 um 23:35
    • #9

    Dirk Obermann nicht zu vergessen. Ziemlich genau die Kragenweite Alexander Geilhaupt. Dass die "Kritischen Arminen" Dirk Obermann als Präsidenten wollten, lässt einen heute noch erschaudern.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 14. April 2023 um 07:35
    • #10
    Zitat von Anstoss

    Was waren das für schreckliche Zeiten:
    https://www.nw.de/sport/fussball…Rueckrunde.html

    Oh, Mann. Wir rocken die Rückrunde. Eine Aussage für mich als Fremdschämmoment definitiv schlimmer als mancher Abstieg der Arminia, und da gab es bekanntlich einige. Lassen wir das.
    Gerne erinnere ich mich aber in dem Zusammenhang an die launigen Video-Interviews von Jörg Fritz mit N. Meier. Tuchel wird gegen ManCity definitiv das Rückspiel rocken.

    2 Mal editiert, zuletzt von x-bergarmine (14. April 2023 um 07:42)

  • Arminederjubelt
    Meister
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    2.163
    • 14. April 2023 um 07:54
    • #11

    Lieber rocken als ständig demut zu sagen.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.914
    Beiträge
    7.173
    • 14. April 2023 um 08:30
    • #12
    Zitat von Anstoss

    Was waren das für schreckliche Zeiten:
    https://www.nw.de/sport/fussball…Rueckrunde.html

    Und daran war nicht Arabi Schuld!!!
    Sorry, musste sein! :bier:

  • Arminia14
    Meister
    Reaktionen
    531
    Beiträge
    2.904
    • 14. April 2023 um 12:36
    • #13
    Zitat von Hochwald-Physio

    Und daran war nicht Arabi Schuld!!!
    Sorry, musste sein! :bier:

    Du siehst auch wirklich in allem das Potential deine grenzenlose Liebe für Arabi äußern zu müssen, ich glaube jeder kennt hier deine Meinung zu dem Thema.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.065
    Beiträge
    18.839
    • 14. April 2023 um 19:16
    • #14
    Zitat von Arminia14

    Du siehst auch wirklich in allem das Potential deine grenzenlose Liebe für Arabi äußern zu müssen, ich glaube jeder kennt hier deine Meinung zu dem Thema.

    Es gibt ja auch genug, die permanent das Gegenteil für sich in Anspruch nehmen. So what?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.859
    Beiträge
    5.646
    • 21. April 2023 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    • #15

    Alles zu ehemaligen Personen aus den Gremien des Vereins, die keinen eigenen Thread haben.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 9. August 2023 um 11:19
    • #16

    Das waren noch Zeiten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Otto.
    https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lo…el-wird-85.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 9. August 2023 um 12:18
    • #17

    Und warum ist Rehhagel jetzt ein Ex-Funktionär? ;)

    Ich verbinde den Namen immer noch mit dem rüden Foul von Norbert Siegmann an Ewald Lienen. "Pack ihn dir!", soll er gerufen haben - auch wenn er das bis heute abstreitet. Dass Lienen nach dem Foul direkt auf Rehhagel losging, kam wohl nicht von ungefähr.

    Trotzdem Happy Birthday! Ein ganz Großer des deutschen (und griechischen) Fußballs.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 9. August 2023 um 13:39
    • #18

    Wenn Du wie ich gesucht hättest, dann wüsstest Du die Antwort. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.230
    Beiträge
    6.142
    • 9. August 2023 um 22:02
    • #19

    Gibt es für Otto Rehhagel keinen eigenen Thread hier?

    Herzlichen Glückwunsch Otto!

    Zitat

    Otto Rehhagel wird 85


    So alt werde ich wohl nicht werden.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von Terrier (10. August 2023 um 02:10)

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 10. August 2023 um 01:06
    • #20
    Zitat von so.cal

    Und warum ist Rehhagel jetzt ein Ex-Funktionär? ;)

    Ich verbinde den Namen immer noch mit dem rüden Foul von Norbert Siegmann an Ewald Lienen. "Pack ihn dir!", soll er gerufen haben - auch wenn er das bis heute abstreitet. Dass Lienen nach dem Foul direkt auf Rehhagel losging, kam wohl nicht von ungefähr.

    Trotzdem Happy Birthday! Ein ganz Großer des deutschen (und griechischen) Fußballs.

    Im Rückspiel saß Otto dann mit schusssicherer Weste auf der Trainerbank .. aus Angst abgeknallt zu werden
    Männer, DAS waren noch Zeiten !

    :arminia:

    🏍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum