1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ami

Beiträge von ami

• Der 2. Bundesliga-Thread

• ami
    • 9. Mai 2026 um 12:33

Krass wäre doch wenn wir überhaupt keinen Punkt mehr brauchen um drin zu bleiben ..

Hab keinen Bock zu schauen, aber das wäre dann nah dran am punktetechnisch schlechtesten Ergebnis ever seit 2. Liga Start

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• ami
    • 8. Mai 2026 um 10:12

Junx und Mädelz wir zählen auf euch ! :schrei:

Gute Hin- und Rückfahrt

:arminia:

• ami
    • 5. Mai 2026 um 09:07

Die Abruzzen sind miner Erfahrung nach auch ziemlich gut, viel Erfolg !

hatte mir auch schon überlegt einfach schwimmen zu gehen, 105 Minuten im Wasser schaffe ich konditionell leider nicht. Selbst wennm hat dann irgendein Idiot bestimmt ein Kofferradio am Schwimmbeckenrand

• ami
    • 5. Mai 2026 um 08:56

Apopo Optimismus.

Bin noch auf der Suche nach netzfreien Gebieten. Es wurde bereits Safaripark genannt, könnte mir auch einen langen Spaziergang in der Schlucht an der Osningstrasse vorstellen, das ist 100% Safe

Sonst noch Tips bezüglich Funklöchern ?

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• ami
    • 4. Mai 2026 um 11:01
    Zitat von Arminius1968

Warum ist Papa bloß mit mir zur Alm gepilgert? Hätte doch auch ein erfolgreicher Club sein können..Hoffentlich geht das gut und wir bleiben drin...

Bei mir das gleiche. Allerdings haben wir damals am äusseren Rand der Senne gewohnt und es hätte mich mit TUS Neuhaus bedeutend schlimmer treffen können.

• Stadion Alm

• ami
    • 1. Mai 2026 um 18:03

Immer noch am überlegen welches Arschloch damals gemeint war ..Basler war es auch nicht :nein:

Gerd Müller eventuell ..aber der hat hier ja nichts schlimmes angestellt, aus vielleicht Tore zu schiessen

• Stadion Alm

• ami
    • 30. April 2026 um 13:19

Dann wars wohl ein Anderer, vielleicht sogar eim Müller oder Maier . Das bestätigt jetzt nur mein frühes Alm-Trauma :wall:

• Stadion Alm

• ami
    • 30. April 2026 um 11:38

Muss das hier mal loswerden weil geschulte Psychos mein Trauma bisher nicht ganz behandeln konnten

So Anfang der 70er wars. Ich ging auf die Tribüne, glaube die Süd wars, just in dem Moment fing das ganze Stadion an zu schreien

"Möller du Arschlosch"

Aber nicht einmal sondern gefühlt ne halbe Stunde lang !!

Nun erkläre einem 6-jährigen der auch so heisst, das nicht er sondern ein gewisser Andy gemeint war.

Ich dachte echt die meinten mich, weil ich damals in der Kindermannschaft mal `n Ball gemopst habe :(

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• ami
    • 30. April 2026 um 03:49

Ihr liegt im Bett und träumt vom Sieg,

Kommt daher der Begriff "ein Laken bekommen" ?

(Frage für einen Freund)

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• ami
    • 27. April 2026 um 22:21

"Arminia Move" ist geil. So wie es sich anfühlt, geht der eigene Kelch aber diesmal an uns vorbei

Eine Frage noch: Ab wieviel km Entfernung ist es eigentlich kein Derby mehr ?

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• ami
    • 25. April 2026 um 12:54

Strahlend blauer Himmel, bestes Wetter zum Tauben schiessen.

Hoffe wir spielen die erste HZ nicht gegen die Sonne

• ami
    • 25. April 2026 um 11:50

okay, wenn ihr die sportliche Leitung des Vereins übernehmt will ich mind. Kassenwart werden. Kaufmännische Erfahrung auf Ebay und Flohmärkten verhanden

Aber vielleicht kommt ja alles anders. Ich könnte mir heute historische wie auch hysterische Momente vorstellen ||

• ami
    • 25. April 2026 um 10:21

Vom Kicker Server wurde gemeldet das eine Bielefelder Vereins IP sich den Tabellenrechner angeschaut hat.

Also ich glaube de wissen jetzt worum es geht

• ami
    • 25. April 2026 um 09:54

bestimmt, Rathausbalkon ab 17 Uhr, wird schon gefegt ?

• ami
    • 25. April 2026 um 09:47

25.04. ,Nord-Telgte 9040, die Frisur sitzt

Aus internen Kreisen wird berichtet das Team sei heute gut drauf. Fragt sich nur worauf genau ? :P

• ami
    • 24. April 2026 um 23:24

Telchte und Arminia gehören eigentlich nicht in die gleiche Liga, das sollten wir morgen mal klarstellen

• ami
    • 24. April 2026 um 21:53

Eins muss klar sein: Selbst wenn wir fussballerisch noch limitierter als Telgte spielen, können und müssen wir das morgen nicht verlieren !

P.S Danke für den Tip mit Safaripark, aber wenn plötzlich doch Netz da ist ?

• ami
    • 24. April 2026 um 18:03

Wie kommst du denn auf das schmale Brett ? Denke wir haben einfach gelernt mit solchen Szenarien umzugehen.

Auf und Nieder ..imma wieda

• ami
    • 24. April 2026 um 17:31
    Zitat von JayJay

Übrigens, da hier einigen die Stimmung zu negativ ist: bitte einen Blick in die Düsseldorfer Foren werfen. Dort ist der Abstieg schon mehr als besiegelt.

Hast du sie etwa nicht eingeladen ?

DSC4ever: ihr Partner wenn es um traumatische Abstiegsängste geht

• Restprogramm Abstiegskampf 2. Liga 25/26

• ami
    • 24. April 2026 um 12:01
    Zitat von Senner-Almgänger

Von der ersten bis zur letzten Minute alles raushauen, um mindestens einen Punkt mitzunehmen.

funktioniert nur bedingt, unter Druck läuft nix bei uns. Ich würde gerne eine entspanntere Aminia sehen. Keiner möchte eine Truppe sehen, die heulend und körperlich am Ende auf dem Rasen liegt.

Wenn wir schon runtergehen, was nicht unwahrscheinlich ist, dann bitte Gentleman- like.

In der Ruhe liegt die Kraft. ....oooooooooommmmmm

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum