Also teuer einkaufen und billig verkaufen ?
Mensch, das ist alles so easy..
Also teuer einkaufen und billig verkaufen ?
Mensch, das ist alles so easy..
Ich war ja auch ein bißchen erleichtert als Mitch weg war, aber zur Fortuna ? Ne, das gönne ich denen nicht !
Vielleicht wird auch noch die Vorrunde der WM abgewartet weil da plötzlich einer nen Job sucht.
Wir haben Zeit
Mutzel, Mütze ..irgendwie wird ein Schuh draus
Durch mehrere unabhängige Zeugen wurde wer wohl an der Geschäftsstelle gesichtet. Das ist die einzige "seriöse" Quelle
Wobei auch erwähnt wurde
Zitat.. kann es sich auch um nen x-beliebigen Handwerker gehandelt haben...
wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sieht eigentlich die komplette Klempnerfirma hier nebenan so aus. Also vielleicht wars nur der Boss von der Rasenheizungs Firma ?
Da wir noch in der "wünsch dir was" Phase sind, schmeisse ich mal was weibliches auf den Markt. Liése Brancão
Nationalität: Brasilien. Aktueller Verein: derzeit nicht aktiv. Telefon:. (musst du schon selber raussuchen, Mutzi)
Baumgart ist billiger als Kniat ?
Egal..Köln, Hamburg, Bielefeld. Die Mütze sitzt.
Das wäre
Geh mal mitlerweile davon aus, dass Mitch Kniat zu viel Geld für weiter 2 Jahre 2. Liga wollte.
Das wäre zumindest einer von diesen typischen Arminia Move`s. Erinnert alles ein wenig an Neuhaus, auch was die Amtszeit von 3 Jahren betrifft..
Wenn ich daran denke das wir jetzt wieder X Trainer Experimente vor uns haben, Prost Mahlzeit ![]()
Glaube ich auch nicht. Bei dieser Nicht- Deckungsgleichheit-Geschichte wird es kaum darum gegangen sein, daß Mutzi obere Ligen oder Tabellenende anvisierte und Michy dies als Ziel ablehnte
Stimmt.
Je länger es dauert, desto unspektakulärer bzw entäuschender das Ergebnis.
unterdessen im Kopf von Effenberg
"Lächerlich, wann fragen sie endlich bei mir an ?"
Zeitgleich im Hirn von Mutzel
"hm, zur Not könnt ich bei Effe anfragen"
Hm, an der Müllverbrennungsanlage steigt weisser Rauch auf, aber ob das was zu bedeuten hat ? ![]()
Das ist wie eine Perle zum Essen einzuladen und dann zu McDonalds zu gehen.
beim Schweden in Brackwede funktioniert gur, erfahrungsgemäss. Kaffee Flatrate ist zudem nicht zu unterschätzen, ab der 10 Tasse nicken sie alle
Fabi hätte längst den Trainerschein gehabt ..aber nein, der feine Herr will ja lieber mit quatschen seine Brötchen verdienen ![]()
Tschö und machs gut. Und falls wir uns übernächste Saison wiedersehen, wage es nicht ... ![]()
Neeeeever forget where you coming from
![]()
Ich bin nicht vom Pessi zum Optimisten "gewandert" Hochwald.
Mit einem Abstieg hätte ich, wie wohl alle hier, klarkommen müssen. Selbst wenn die nur noch in den Heeper Fichten bolzen, es bleibt immer mein Verein !
Soll einfach bleiben und wird er auch. Immerhin ist er resitstent gegen die negativen Stimmen, ein anderer hätte schon längst in den Sack gehauen. Fitness und Kumpel kann er und eigentlich brauchen wir nicht mehr , ausser vielleicht einen käsebrötchenartigen Taktik-Fuchs der ihm manchmal auf die Finger haut.
Mit der Mentalität aus dem "Endspiel" könnten wir nächstes Jahr wieder oben anklopfen (und träumen muss erlaubt sein)
Lets do it !
♪♫
Three Sparren on the Shirt, Middendorp still gleaming ..
30 Years of hurt ♪♫
(uswusf)
Kenne Dr. Grube und sein Handwerk nicht. Wenn ihr es richtig fiese wollt geht zur Prostata Untersuchung nach Al-Fakih
Schreitherapie und Bäume umarmen haben sie hoffentlich vorher schon gemacht !
Eher Lokalgesicht
Gibt Klatsche, alles andere wäre nicht Arminia. Fürth traue ich eher Düsseldoof zu. Wir dann Direktabstieg mit händeschütteldem Kniat und dem Zugeständnis an Leitl: Ihr habt verdient gewonnen
Alles gut, wir haben doch alle unseren Frieden gefunden oooooooooohmmmmmmm