1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.041
    • 1. Juni 2026 um 21:51
    • #11.121
    Zitat von Anstoss

Diesen "Hype" hier um den Hoffmann kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Will den garnicht Hypen. Bin recht Neutral zu dem. Der stand angeblich auf Mutzels Kandidatenliste. Bevor es dieser Kleineheismann wird dann lieber Hoffmann. Steffen, Reis und Rapp würde ich aber bevorzugen.

• Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    540
    • 1. Juni 2026 um 21:53
    • #11.122
    Zitat von Kiyouu

Will den garnicht Hypen. Bin recht Neutral zu dem. Der stand angeblich auf Mutzels Kandidatenliste. Bevor dieser Kleineheismann es wird dann lieber Hoffmann. Steffen, Reis und Rapp würde ich aber bevorzugen.

Nichts gegen Kleineheismann persönlich, aber bevor er zu uns kommt, würden mir 1000 Personen einfallen, die ich bei uns lieber als Trainer hätte

• Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    729
    • 1. Juni 2026 um 21:55
    • #11.123

Ganz ehrlich, wenn ich das hier alles lese, dann hätte ich es um einiges besser und vor allem ruhiger gefunden wenn Mitch einfach hätte weiter machen dürfen!

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.344
    • 1. Juni 2026 um 21:56
    • #11.124

Geh mal mitlerweile davon aus, dass Mitch Kniat zu viel Geld für weiter 2 Jahre 2. Liga wollte.

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.547
    • 1. Juni 2026 um 21:59
    • #11.125

Welche Vereine in der ersten und zweiten Liga suchen denn wirklich aktiv nach Trainern?

Karlsruhe hat auch irgendeinen Trainer verpflichtet, den hier wohl kaum jemand auf dem Zettel hatte. Kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass Rapp, Eichner, Steffen, Reis oder Kwasniok alle von Strobl ausgestochen werden und, dass alle Mannschaften ein Hauen und Stechen um den einen Trainerkandidaten veranstalten.

Mal davon abgesehen, dass sowieso gar keine offiziellen Statements abgegeben wurden. Es ist alles nur Spekulation.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.461
    • 1. Juni 2026 um 22:13
    • #11.126
    Zitat von Koppsabolter

Ganz ehrlich, wenn ich das hier alles lese, dann hätte ich es um einiges besser und vor allem ruhiger gefunden wenn Mitch einfach hätte weiter machen dürfen!

Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr zweifle ich daran, eine bessere Lösung gefunden zu haben bzw. zu finden. Dass ich das tatsächlich mal schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht.

• MrRaise007
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    529
    • 1. Juni 2026 um 22:53
    • #11.127
    Zitat von Terrier

Ist doch ganz einfach! Rapp und Kniat wollten mehr für die 2. Liga. Nicht nur das Gehalt eines 3. Liga Trainers.

400K sind doch die Summen mit denen sie mal angefangen haben als sie von der 3. Liga gekommen sind.

Da fängt man doch bei einem 2. Liga Verein nicht wieder für an, wenn man 2. Liga Erfahrung hat.

Oder bekommen die anderen 2. Liga Trainer auch nicht mehr?

Für mich ist ganz klar, dass Kniat für seine Erfolge wesentlich mehr wie vorher wollte.

Keiner in der 3 Liga verdient annähernd 400k

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 1. Juni 2026 um 23:02
    • #11.128

Vielleicht sollten wir nicht Strobl holen, sondern irgendwie rausfinden wen Verl holen will als Strobl Ersatz und DEN dann selbst verpflichten. Die haben ja scheinbar ein gutes Händchen. ;)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.802
    • 1. Juni 2026 um 23:13
    • #11.129

What about Daniel Brinkmann von Hansa Rostock?

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 1. Juni 2026 um 23:16
    • #11.130
    Zitat von Fonzie

What about Daniel Brinkmann von Hansa Rostock?

What about no?

• hamus
    Meister
    Reaktionen
    768
    • 1. Juni 2026 um 23:20
    • #11.131
    Zitat von Terrier

Geh mal mitlerweile davon aus, dass Mitch Kniat zu viel Geld für weiter 2 Jahre 2. Liga wollte.

Nur weil Du das jetzt 5 + x Mal behauptest hast, ist doch das noch nicht die Wahrheit, oder? Darf ich fragen: Reimst Du Dir das allein im stillen Kämmerlein zusammen oder hast Du Quellen, mit denen sich das belegen lässt?

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.663
    • 2. Juni 2026 um 04:31
    • #11.132

Mein LIBER KNECHT, die GeheimnisKRÄMERei des Vereins nimmt kein ENDE und im Forum HOFF(t)MANN weiter

Dabei ist doch von ANFANG an klar gewesen, dass der geEICHNERste Kandidat für uns immer dem kleinen Nachbarn aus OWL VERLoren geht.

Nun muß der DSC halt etwas mehr Kohle beRAPPen, um den Erfolgscoach zu engagieren, sonst sehe ich für die Zukunft SCHWARTZ, oder weiß, oder blau.

Wer auch immer jetzt das Ruder übernehmen wird, God BLESSIN.

P.S.: Sacke : Nimm heute zum Frühstück lieber MilchREIS statt MÜSEL, sonst findet das Chaos zusätzlich noch in deinem DARMSTADT.;)

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.139
    • 2. Juni 2026 um 06:39
    • #11.133

Dann holen wir den Coach von Verl 2, dann isses wieder in der Reihe und hier ist endlich Ruhe.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    859
    • 2. Juni 2026 um 08:00
    • #11.134

Bei dem Werben um Strobel ist die örtliche Nähe wohl der einzige Vorteil, da sich dann für seine Kinder nichts ändert.

Weiterer Vorteil ist, dass die Erwartungen in Wolfsburg viel höher sind als bei uns.

Auch wenn Mutzel Kniat entlassen hat, hat er doch recht lang an ihm festgehalten.
    In Wolfsburg sind sie rein finanziell auch in der Lage einen Trainer nach 4 Monaten zu entlassen, wenn es nicht läuft.

Aus der Summe der Informationen, schließe ich auch , das es scheinbar Differenzen zwischen Mutzel und Kniat/ Jara gab, wie man die U17-U21 Spieler an den Profibereich heranführt und einbindet.

Man hat sich nach Jahren der Abstinenz nicht für den Start der U21 in der Oberliga entschieden, wenn das quasi nur zusätzliches Geld kostet.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 2. Juni 2026 um 08:22
    • #11.135
    Zitat von DSCMarco05

Ob euer Buch eher erscheint oder Arminia einen Trainer hat. Ich vermute Köster wird das Rennen machen ^^

Dann müssten wir ja mindestensn die komplette Hinrunde noch auf den neuen Trainer warten :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    238
    • 2. Juni 2026 um 08:38
    • #11.136

Das wäre

Zitat von Terrier

Das wäre zumindest einer von diesen typischen Arminia Move`s. Erinnert alles ein wenig an Neuhaus, auch was die Amtszeit von 3 Jahren betrifft..

Wenn ich daran denke das wir jetzt wieder X Trainer Experimente vor uns haben, Prost Mahlzeit :schlaf:

🏍

• Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    365
    • 2. Juni 2026 um 08:40
    • #11.137

Wenn Strobl dann heute endgütlig vom Markt sein sollte, bekommen wir dann hoffentlich auch bald Klarheit.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    709
    • 2. Juni 2026 um 08:40
    • #11.138

Also nochmal das Sprachgenie Uli Forte, besser als gar keiner!😂

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 2. Juni 2026 um 08:51
    • #11.139

Geschichte wiederholt sich......damals kam wochenlang kein neuer Trainer und dann stand Jürgen Kramny auf der Matte

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    365
    • 2. Juni 2026 um 08:57
    • #11.140

Mein optimistisches Szenario: Mutzel wartet ab was mit Strobl passiert. Wenn der dann bei Wolfsburg unterschrieben hat, kann umgehend Kandiat Nummer 2 unterschreiben, mit dem schon alles vorbereitet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum