Oh man, also man sollte gewisse Sachen halt schon differenzierter betrachten. Dann hätten wir z.B. auch nicht über die WM in Katar diskutieren dürfen, jetzt ist es die USA und teilweise Mexico auch problematisch, die WM 2030 wird ebenso wie 2034 ein Problem und etc pp...
Ich kann verstehen, dass das hier ein Fussballforum ist, wo auch teilweise über andere Sportarten munter diskutiert wird und man halt NICHT in irgendeine politische Ecke gedrängt werden mag, bzw. die Politik raushalten möchte. Aber das kann ich mir auf lange Sicht schwierig vorstellen, denn wer entscheidet denn dann ob da evtl ein politischer Hintergrund dahinterstecken könnte? Dann müsste man ja auch Berichte von Arminia, die ja auch Bethel unterstützen aus dem Forum löschen, weil das ja auch politisch motiviert sein könnte? Also bitte...
Bester Beitrag seit langem. Perfekt zusammengefasst. Man kommt beim Thema Sport an dem Punkt Politik garnicht vorbei.
Das man als Betreiber keine politischen Auseinandersetzung lesen möchte, ist ja verständlich.
Komischerweise klappt es in anderen Foren trotzdem aber auch...