Anhand Serras reaktion nach seinem tor in Leipzig konnte man sehen das es Ihm garantiert nicht egal war, wie es hier ablief.
Es hat einfach nicht gepasst. So ist Fussball manchmal....
Anhand Serras reaktion nach seinem tor in Leipzig konnte man sehen das es Ihm garantiert nicht egal war, wie es hier ablief.
Es hat einfach nicht gepasst. So ist Fussball manchmal....
Trotz des "märchens". Wahnsinn wie unprofessionell Benfica ist. Erst quasi mit der letzten Aktions des Spiels zu merken, daß man ein Tor braucht, auf diesem Niveau und dem Hintergrund das es um so viel geht.... das ist ja Wahnsinn
Die Auswechslung war richtig. Man kann Kniat vieles vorwerfen, aber nicht das. Das hier ist Profi Fussball, Spieler aus Dankbarkeit weiter spielen zu lassen, ist nicht. Man muss von einem Profi erwarten können, das er solche Rückschläge wegsteckt. Gute Spieler ziehen sich an solchen Momenten hoch und beissen anschließend im Training.
Bauer dafür auswechseln wäre der Witz des Jahres geworden. Er wird in Zukunft hier der Abwehr Chef und gesetzt sein. Alleine seine Körpersprache ist toptop
Sehr gut Mitch.
Allerdings finde ich das sein Fokus zu oft auf der Laufleistung der Mannschaft liegt. Ja das ist gut und auch schöner Wert immer, aber er scheint dies höher zu gewichten als man sollte...
Für mich klare Notbremse. Young mit seinem Speed ist easy vorbei und wird alleine ohne Gegnerdruck auf den Torwart laufen. Entsprechend klare rote Karte,auch wenn sie im Verhältnis zum Foul hart seien mag...spielt aber nun mal bei Notbremsen keine Rolle. Und entsprechend ist die Argumentation der Berliner auch hinfällig.
Damals nach der Vergabe habe ich fest beschlossen mir dieses Turnier vor Ort anzugucken. Der "Traum" wurde auch dann in Laufe der Jahre schnell verworfen aufgrund der allgemeinen Entwicklung.
Ich finde er kommt hier manchmal zu schlecht weg. Ich finde das er in seinen Kurzeinsätzen einen guten Eindruck gemacht hat. Er hat stets alles reingeworfen und hatte eine gute körperliche Präsenz.
Das er bei seiner Vita jetzt nicht die Lösung unserer Probleme ist, war von Anfang an klar un konnte niemand erwarten
Wie bereits erwähnt ist die tatsächliche Durchschnittsquote in den Top Ligen 3-4%
Statistiken sind schon was schönes im Fussball.
Viele verlangen ja auch in den letzten Minuten eines Spiels "hohe lange Bälle" bei Rückstand. Statistisch ist es aber bewiesen, daß kontrolliertes herausspielen deutlich effektiver ist.
Die erste Halbzeit war akzeptabel ohne zu Glänzen. Die zweite Halbzeit hingegen war nahezu Arbeitsverweigerung und qualitativ einfach nur schlecht. Man hatte nie das Gefühl das wir ein Tor schießen können aus dem Spiel heraus
Es zieht sich schon die ganze Saison durch, das wir es zu oft nicht schaffen 2 Halbzeiten zu performen. Wie oft hatten wir jetzt das wir komplett verschiedene Halbzeiten sahen?
Gestern waren sie so lala, aber als er gegen Prxn reinkam, flogen die Ecken mit ganz anderer Qualität rein als vorher
Ein schlechtes Spiel hat kaum eine Aussagekraft
Langsam reicht es mir auch mit dieser persönlichen Anmache von einigen Usern hier. Erst recht, wenn es auch noch von einem Moderator kommt.
Ich bin 75 Jahre alt und über 25 Jahre Mitglied bei Arminia. Auch wenn ich kein Schreiberling bin und auf tiefte enttäuscht bin von allem, was in den letzten 35 Jahren bei Arminia schiefgelaufen ist, egal wer es zu verantworten hat, bin und bleibe ich Armine.
Für mich bist du Armine durch und durch
Übertreibst es sicherlich ab und zu mal, aber man merkt dir die Verbundenheit zu 100% an. Wer das nicht versteht, hat keine Menschenkenntnis
Das sich immer wieder alles in Kreis dreht, da muss man dem Terrier schon Recht geben.
Jeder Abstieg in Liga 3 bedeutet Existenz Bedrohung dieses Vereins. Man kann nicht immer davon ausgehen das man es direkt wieder hoch schafft. Lass das mal paar Jahre Unglücklich laufen, und dann stehen wir da mit dem Rücken an der Wand.
Es muss gehandelt werden, dringend, schnell! Neuverpflichtungen sind notwendig
Uwe Rösler grausame Aussendarstellung. Selten so einen Clown an der Linie gesehen, da ist ja selbst Baumgart nen Waisenknabe gegen. Alleine diese lächerliche Hose und permanente Show. Symbolisch die Szene als sein Staff ihm beim Tor in den Arm nehmen wil und er Ihn wegschubst und aus der Jubeltraube rausgeht. Höhenflug deluxe der Kerl, der denkt er hat den Fussball erfunden.
Aber der Erfolg gibt Ihm leider Recht. Ich für meinen Teil bin trotzdem froh so einen Kasper hier nicht zu haben.
Schickt Kania schon Bots ala Russland-Style hier in seinen Thread ? ![]()
Seine Endspiele kriegt er in Düsseldorf und gegen Kiel. Hoffentlich reagiert man schnell, sollte der Rückrundenauftakt in die Hose gehen.
Kniat sitzt so fest im Sattel hier.....
Welche Möglichkeiten sollte Kania denn entwickeln, wenn vom Mittelfeld und über die Außen gar nichts kommt ? Erkläre es uns Unwissenden. Nichts kommt da an wo es hingehört!
Nochmal: es fehlt an allen Basics. Ballannahme grausam, Zweikämpfe verliert er alle, jeder Körpereinsatz bringt Ihm aus der Balance, Anlaufverhalten schlecht....
Es fehlt einfach an allem.
Wie kann man das noch bitte schön reden ? Wir messen ja seine leistung nicht an Toren, sondern an allem
Völliger Schwachsinn und halt typisch. Er kann heute nichts dafür, dass hier von Kniat wieder nur ... aufgestellt wurde und dann soll ausgerechnet er dir Kohlen aus dem Feuer holen ? Wie naiv kann man sein ?
Das genau das kommt , wie immer, war klar. Keiner verlangt Wunderdinge. Man schiesst auch als Stürmer ohne Chancen keine Tore. Aber dem fehlen ja alle Basics. Der kann nicht mal einen einfachen Pass verwerten
Man braucht Kania garnicht verleihen. Einfach verkaufen und Kapitel beenden bitte.
Er hat nich mal ansatzweise Qualität für Liga 2. Es ist einfach so unfassbar schlecht, ich bin jedesmal aufs neue negativ überrascht. Kleinste Körperkontakte und der fliegt aus der Balance....Wahnsinn
Statistisch gesehen führen 3% pro Ecke zu einem Tor
Übertreibt es nicht!
Gestorben wird immer!
Durchaus richtig. Aber trotzallem hätte dir wenigstens bei diesen Thema etwas Zurückhaltung, ausnahmsweise, mal gut getan.
RIP