Becker heute voll drin im Spiel, manchmal zu stumpf, trotzdem macht das Mut. Der kommt noch an
Beiträge von Arnold
-
-
Russo sowas von Top. Bester Flankengeben (heute nicht) und Standardschütze in er gesamten Mannschaft.
Am Ende dann verdient, ohne geglänzt zu haben.
Der Trainer hat dann ziemlich viel richtig gemacht, muss man auch mal sagen.
-
Auch wenn es kein Elfer war, nicht mal Freistoß: das Ergebniss leider hochverdient.
Gut begonnen, vorne total ungefährlich und dann klappt nix, kein Pass, kein Driblling. Dämliche Fouls und komischer Schiri bisher kommen noch on Top.
Wörl muss mal von Anfang an ran, das ist echt zu wenig.
-
65 Minuten habe ich geschafft, dann konnte ich nicht mehr.
Sorry, habe da anscheinend konditionelle Defizite im Ertragen von gebolze und geholze.
Laufen ohne Tempo macht meist auch keinen Sinn.
Technik bei Ballannahme und Weiterverarbeitung wird überbewertet und am Ende ist man, warum auch immer, eine Runde weiter.
TV aus und Wetter genossen.
-
In der Verhandlungsposition befindet sich Arminia aber nicht. Paderborn wird never ever den Ausbilder für Henrik Koch spielen, nur um ihn wieder abzugeben, wenn er "fertig" ist. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken: In diesem Deal ist Paderborn der eindeutig größere Verein.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Not, Koch abzugeben, hatte Arminia nicht.
Und die Vereine haben untereinander ein wahrscheinlich besseres Verhältnis, als man auf den ersten Blick denken mag.
-
Die besten Bälle in den 16er kamen von Russo, das finde ich dann schon erstaunlich.
Warum kann der das und die anderen nichtmal halbwegs?
Das Spiel fand ich eigentlich gut, die Spielweise gefällt mir immer besser. Vorne fehlt auch noch der letzte Druck und Wille.
Irgendwer schrieb was von "ständig falschen Entscheidungen treffen", da bin ich bei.
Aber ich habe die Hoffnung, dass Kniat die Offensive noch verbessern kann.
Seine Wechsel/Positionsgeschiebe kann ich indes oftmals nicht verstehen.
Der letzte Mut und Wille unbedingt siegen zu wollen, geht Kniat noch etwas ab.
Die Defensive steht, spielerisch wird es immer besser und es sind erst 4. Spiele gespielt, an denen man ungeschlagen ist. Was will man mehr?
Arminia kommt aktuell so langsam auf Betriebstemperatur.
-
Aber Handelfer für Bielefeld hätte ich auch niemals gegeben. Und im Zweifel ist mir eine (leider) Fehlentscheidung, wie die zur vermeintlichen Ecke für Sandhausen, lieber, als der VAR mit dem ganzen Quatsch drum rum.
-
2 Punkte im Schnitt, anstatt pro Spiel, sollte das wohl heißen und konnte man auch so verstehen....
-
Die Bude hat er sich verdient, cool
-
Kurz darüber nachgedacht hast Du so gesehen natürlich nen Punkt.
Übrigens habe ich die Aussage nun mal nicht als direkte Ansprache an Dich gedeutet.
sorry, da hat der 89Arminie vollkommen Recht. Kam von mir und sollte nicht unhöflich sein. Kann man aber leider so deuten.
Tschuldigung dafür.
-
Daran solltest du dich wohl gewöhnen, oder halt nicht hingehen.. 3. Liga ist zu 80% Gebolze, und unsere Mannschaft besteht aus 3. Liga-kickern...
Hä? Woran soll ich mich gewöhnen? Junge, ich renne da schon 45 Jahre hin.
-
Neuhaus hatte als Spieler für die Offensive: Klos, Voglsammer, Hartel und Claus
Kniat hat als Spieler für die Offensive: Becker, Schroers, Corboz und Biankadi
Merkst Du was?
Klos und Voglsammer spielten schon Jahre zusammen, aber nie so gut wie unter Neuhaus.
Hartel kam 2019, Uwe Neuhaus Ende 2018.
Sollen wir nun Arabi zurückholen?
Rechtsverteidiger Claus (Sommer 2018?) war ein Debakel und Neuhaus hat ihm eine neue Position verschafft?
Becker, Schroers und Corboz alle mehr oder weniger Neuzugänge und alle vom Trainer gewollt.
Damals 2.Liga und jetzt 3. Liga.
Merkst du es auch?
-
Wobei ich die Hoffnung noch gar nicht aufgegeben habe, dass es spielerisch nicht noch erheblich besser wird.
Wenn der Kader komplett ist, werden wir sicherlich noch offensiveren Fußball schauen dürfen.
Ab dem 12 Spieltag (22 Punkte) spielt Arminia Powerfußball.
Hört sich an wie ausgedacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Kniat gönne ich es ja.
-
Ob die das mit dem aktuellen Personal hinbekommen würden, ist rein hypothetisch und gänzlich an der Sache vorbei.
Zumindest hat Neuhaus damals gezeigt, dass aus den Holzfüßen auf einmal Fußballer wurden.
Und das ist schon eine Qualität des Trainers, weil er es nachgewiesen, aufgezeigt hat. Das kann man ihm nun wirklich nicht absprechen.
Doch die Sturheit von Neuhaus ist ein anderer Punkt.
Ulm und Münster waren Aufsteiger, das ist die Messlatte eine ganz andere. Maximaler Erfolg mit wenig Klasse, der fehlenden Klasse der Mitbewerber sei Dank.
Man erträgt am Ende mehr als man denkt und somit wird auch der Zuschauerzuspruch so schnell nicht abreißen.
-
Mit Drama und Bluthochdruck möchte ich ja leben, das bietet mir der aktuell gebotene Fußball jedoch nicht.
Und laufen, grätschen, fighten wurde hier meistens geboten. Oftmals war der Almbesuch ein Erlebnis und genau das geht mir aktuell ab.
-
Die ganze Saison mit Sicherheit nicht,aber ich nehme jeden glücklichen oder "geschenkten"
Punkt gerne mit.
Mit Sicherheit gebe ich kein Geld für Stadionbesuche nur für glückliche oder geschenkte Punkte aus.
Ich möchte als zahlender Gast unterhalten werden und möglichst oft, möglichst gut.
Was nutzt mir ein Aufstieg mit Gebolze, um dann in der höheren Liga auf einmal das Fußballspielen zu entdecken?
Wer glaubt denn das?
-
Das Ding ist halt, dass wir unter Saibene und Neuhaus gelernt haben, es geht beides. Auch andere Mannschaften in der Liga spielen bei stabiler Abwehr viel besseren Fußball - teilweise mit wesentlich geringeren Mitteln. Das kann erstens nicht der Anspruch sein, zweitens steigt man so in meinen Augen nicht auf und drittens ist der Fußball auf Dauer nicht dem Zuschauer zu verkaufen.
Das ist alles sowas von aufm Punkt.
Top und besten Dank -
Und dann wird man nach dem Aufstieg in der 2. Liga glänzen.
Hat wenig von Weitsicht und das ist mir zu kurz gedacht
-
Man könnte allerdings auch fragen, ob ein Energy Trink Hersteller überhaupt auf das Trikot eines Sportvereins gehört.
Besser wäre: "Doping für die Haare" ? Oder BWin, Tipico, Krombacher und Co?
NPD, nee jetzt AFD Müller Milch, wir klauen Ihr Wasser "Nestle" oder "wenn wir kommen, dann mit Gewalt - Rheinmetall" ?
Die Zeiten von der Kreissparkasse sind eher vorbei, wobei selbst die auch nicht ohne Skandale sein werden.
Wo fängt was an, wo hört es auf?
-
Den Cottbusspielern ist immer noch schwindelig. Ganz stark nach seiner Einwechslung.