Hat das nicht gestern schon jemand revidiert? Angeblich hat er ein individuelles Training im Inneren der Anlage absolviert.
Ja, bestimmt war er drinnen Fahrrad fahren. War ja auch kein gutes Wetter draußen;-)
Hat das nicht gestern schon jemand revidiert? Angeblich hat er ein individuelles Training im Inneren der Anlage absolviert.
Ja, bestimmt war er drinnen Fahrrad fahren. War ja auch kein gutes Wetter draußen;-)
Hatte bis zum Leverkusen Spiel (danach hab ich nicht mehr geschaut) die beste Quote von Einsatzminuten zu Scorern von allen unseren Mittelfeldspielern.
Mit einem Coach der ihm vertraut kann er in Liga 3 den Unterschied machen
Na dann bin ich mal gespannt, ob und was da von ihm so kommt.
Für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt.
Frederico hat für Arminia in 35 Pflichtspielen (2.Liga plus zwei DFB Pokalspielen ) 13 Tore und 14 Assists produziert.
Das konnte sich doch sehen lassen.
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Top....
Hat einer gestern Lokalzeit OWL geschaut?
Arminia hat eine Marktwertanalyse in Auftrag gegeben und ist für die Stadt Bielefeld 150 Mio. wert?
Habe das leider nur oberflächlich und nebenbei gehört und gesehen.
Will damit sagen: da hat unser Vorstand/Führung mal etwas richtig gemacht, den Wert von Arminia in Zahlen benennen zu können.
Wie Pit C. ungefähr sagte: Den Wert von Arminia hat man ja immer vom Gefühl her gewusst und das ist halt unbezahlbar.
Macht die Position auf jeden Fall nicht schlechter...
Das ist mal so gar nicht meins....nee
Geh Aldi, Alter
Hannover will direkt aufsteigen, wir wollen erstmal nicht absteigen, direkte Konkurrenz ist das erstmal weniger.
Konkurrenz ist Konkurrenz, wie die Saison verläuft kann ja niemand vorher sehen. Hannover will sich nicht auf die Fahne schreiben lassen müssen, andere Mannschaften bereitwillig verstärkt zu haben. So hat mir das zumindest eine vertrauensvolle Quelle gesteckt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Eben, habe auch noch nie gehört, dass mal ein Spieler innerhalb der gleichen Liga gewechselt ist. Entweder Liga rauf oder Liga runter, oder Arbeitslos oder Karriereende.
Wo kommen wir denn da hin, wenn da einer von Fürth nach Düsseldorf wechselt, zu einem direkten Konkurrenten
Für WOW brauchst Du gar nichts. Einfach nur irgendeinen Internetzugang.
Für das Schauen auf dem TV musst Du halt einen HDMI-Stick von WOW dazukaufen. Der funktioniert per WLAN.
Mit Magenta TV hat WOW gar nichts zu tun.
Strom Abo vielleicht noch
Kann deinen Ärger verstehen, aber ich denke wirklich, dass hier noch nachjustiert wird. Das Bemühen darum wird ja auch angesprochen.
Frage mal etwas zur Tauschbörse: geht ja nur, wenn ich als Kunde bei Arminia im Shop registriert bin?
Egal ob Mitglied oder Dauerkarte?
D.h. z.b. als Schalker muss ich mir den Account machen, um über die Tauschbörse an ein Ticket kommen zu können?
Bin echt froh darum, dass PUMA uns als Ausrüster erspart geblieben ist, Schalke also dieses Jahr im Kinderschlafanzug.
Das Trikot von Hertha altbewährt, aber sieht richtig geil und edel aus.
Das freut mich zu hören, dass es bei dir so reibungslos funktioniert hat.
![]()
Ich hatte das selbe Problem und habe direkt am 09.06 eine Mail rausgeschickt, aber bis dato keine Antwort erhalten. Zudem habe ich noch am 13.06 einen Brief an die Geschäftsstelle geschickt. Wird vermutlich nichts gebracht haben da von meinem Konto nun das Geld für die digitale Dauerkarte, ohne die Versand und Bearbeitungsgebühr abgebucht worden ist.
Da kann man bestimmt mal, bei einem Besuch auf der Geschäftsstelle, nachträglich noch etwas ändern und vielleicht noch ausdrucken?
Man ist dort immer sehr, sehr bemüht zu helfen.
Ich kann mir allerdings aktuell aber auch vorstellen, dass da gerade wieder etwas mehr zu tun ist.
Gibt ja vielleicht noch mehr so Internet und PC Pfosten wie mich.
Ich drücke dir die Daumen.
Für unser Team im Hintergrund, die Mitarbeiter im Service, auf der Geschäftsstelle etc., muss hier jetzt mal (wieder) ein riesengroßes Kompliment raushauen.
Nach 2 Jahren Frust und Dauerkarten Abstinenz hatte ich mich entschlossen, wieder Dauerkarten für mich (Mitglied) und meine Freundin (kein Mitglied) zu ordern.
Den Haken für den Versand der physischen Dauerkarte hatte das System bei mir geschluckt und nicht anerkannt. Somit nur Digitale Dauerkarte bestellt, was ich auf keinen Fall wollte.
Zum anderen habe ich im Bezahlvorgang es überhaupt nicht gepeilt, wo ich denn meinen Mitgliederrabatt eintragen konnte.
Also: Mail geschrieben an unser Team vor Ort und gehofft, dass mir vielleicht in den nächsten Wochen geholfen werden kann.
Nach nur einem (!) Tag wurde die Bestellung, entsprechend meiner Wünsche, angepasst.
Karten werden nun zugeschickt (Aufpreis wurde nachberechnet) und der Mitgliederrabatt für eine Dauerkarte eingetragen.
(Darauf hätte ich sogar verzichtet, weil ich wahrscheinlich selber zu doof war)
@ Geschäftsstelle/Arminia-Service
Ihr seid absolut spitze !!!!!
Was dort in den letzten Monaten geleistet wurde, verdient den allergrößten Respekt.
Danke, Danke, Danke
Jetzt freue ich mich einfach nur auf die neue Saison.
Mir gefallen die gerade immer besser.
Finde ich gelungen. Top.
ui, dann habe ich, anstatt des weißen, noch ein anderes gesehen, aber leider nicht komplett - das sah nach schwarz weiß blau aus....
Oder nur ein Fanshirt?
Schlicht, aber doch okay auf den ersten Blick
War doch nur das Flutlicht, was damals in der Insolvenzphase angeblich den Schützen gehörte, oder?
Was haben die denn damit zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Mein Beileid von Herzen.
Es ist wohl leider das schlimmste Schicksal, als Eltern.
Viel Kraft für die Zeit, die es dauert wenigstens halbwegs zu verarbeiten.
Ein richtig guter Linksverteidiger war Oppie leider aber auch nur selten. Zum Ende der Serie allerdings schon.
Seine Klebe top, aber ob er in der 2. Buli ebenfalls so performen würde?