Schön mit Zahlen unterlegt, aber deswegen nicht automatisch Fakten. ![]()
Beiträge von Arnold
-
-
Nach dem saufen wirken die Schmerzmittel schneller

Beim....
-
Dieses Ultra Gehabe ist für mich die Mensch gewordene Bankrotterklärung.
Harmlosen Menschen etwas abziehen, um sich im Block von anderen feiern zu lassen?
Sowas gehört geächtet und sollte innerhalb einer Fankultur/Szene zum Ausschluss führen.
Sorry, sich auf eine Stufe zu stellen mit Kriminellen, die Gewalt oder der Androhung solcher (z.B. Messer), die nachts Menschen überfallen und ausrauben, so tief kann man gar nicht mehr sinken, sollte man meinen.
Viel armseliger kann man echt nicht werden, welch gescheiterte Menschen kommen auf solche Ideen?
Fürn Acker kein Mumm, zum Klauen zu dumm, IQ unter 50 und krumm.....
-
Fußball ist ein Mannschaftssport, der Kapitän ein Leader Typ. Jetzt hat man zum Glück noch andere Leader geholt, wenn ich an Bauer und im Besonderen an Knoche denke, da darf man einem Corboz mal eine mehr als verdiente Pause gönnen.
Er reibt sich immer total auf, geht voran und ist deshalb zu Recht Chef auf dem Platz. Corboz wird es doch freuen können, dass er nun starke Vertretungen in der Stammelf finden kann.
-
Kersken hat schon so viel gerettet, da rede ich nicht mal über einen Bock.
Das zweite Tor war jedenfalls kein Torwartfehler, dafür 0 verteidigt, richtig schlecht.
Die Abwehr läuft eher weg, als draufzugehen. Ist mir des öfteren schon aufgefallen.
-
Mir, weil einer der Meckeropas ist die Lösung sofort ins Auge gesprungen.
G(eh) wie der "liebgewonnene" Gehstock, danach dann hirn.
So wird ein Schuh draus. Danke, manchmal hört man den Schrei vor lauter Bäumen nicht....
-
Fängt mit G an und hört mit …hirn auf.
Mmmmh...
Da fehlen mir eindeutig zu viele Buchstaben. Was meinst du genau?
-
Zumindest bin ich die letzten Spiele von Sicker positiv überrascht worden und er muss sich da nicht verstecken. Das ist nicht der Part in der Aufstellung, der mich unverständlich zurück lässt.
-
Hier schlägt doch niemals ein Trainer auf, der einen Ruf verlieren könnte.
Wir verpflichten Trainer, die gerne einen Ruf hätten.
Mitch hat das mit dem Pokalfinale auch schon teilweise geschafft, deshalb kann er nun auch etwas verlieren, wenn das hier in die Hose geht.
-
Braunschweig wird weggebügelt. 3:1.
-
So richtig viel Überraschendes war es dann aber auch nicht. Gehe ja mit, dass es schon teilweise besser war. Aber eine etwas bessere Fußballmannschaft mit derlei Powerplay besiegen zu können, dafür fehlt mir noch etwas Fantasie.
Kann aber noch kommen, war ja schließlich schon mal ansatzweise da.
-
Eher Zwieback als kleine Brötchen, aber immerhin besser als ein defektes Schlauchboot

-
Sonst macht sie mit Grodowski der abschlussstärkste Stürmer. Ist das besser?

Andere sagen ja Knoche nach, dass er Kopf und Ball nicht so gut zusammen bringt.
-
Das war Fabi Klos, der wollte nach dem Spiel ne Kiste Bier ausgeben.
-
Bei allen positiven Eindrücken: Dresden war dermaßen schlecht, da frage ich mich, wie die überhaupt schon so viele Punkte holen konnten.
Allerdings ist Arminia in dieser defensiv Kombi mit den beiden neuen und Lannert aktuell in sehr guter Form, kaum zu knacken. Außer durch Laufduelle und Standards.
Offensiv fehlt einiges an Selbstbewusstsein. Zu viele Sicherheitspässe, die zum Teil so schlecht gespielt sind, dass sie eher das Gegenteil sind. Zu wenig Tempo nach vorne und in der Mitte fehlt ein starker Spieler, die Bälle verteilt und die Übersicht behält.
Mit Uldrikis kommt jemand von der Bank, der auch mal einen Ball tatsächlich fest machen kann, was unsere beiden anderen überhaupt noch nicht hinbekommen.
Einiges war besser. Wenn jetzt noch mehr Mut und Galligkeit kommen, dann kann es reichen.
In den Zweikämpfen sind wir zu zahm, da fehlt mir oftmals Körper. Fouls begehen wir ja zumeist lediglich durch Trikotzupfer. Wo ist die gute, alte Blutgrätsche geblieben?
-
Warum ein Thioune unbedingt besser als Steffen sein sollte, sehe ich auch nicht unbedingt...
-
na Verbandsliga ist ja schon ein Brett, Respekt.
Mitte habe ich auch gespielt.
Geile Sportart
-
Erfahrung geholt, von daher sehr gut.
Dann könnte man jetzt auch 6er Kette spielen.
-
...und 2 Mio wären für Grodo weg? Niemals.
-
Wenn er die Chance bekommt, muss er die ja quasi nutzen. Wo hier die Reise hingeht, steht ja nun wirklich in den Sternen.