Beiträge von Arnold

Ah, der Kandidat wurde bereits vor einem Jahr vorgestellt? Habe ich gar nicht mitbekommen....

Schütte geht, wurde auch schon vor einem Jahr angekündigt? Hatte ich auch nicht mitbekommen.

Die Kritik, bei mir zumindest, richtet sich nicht gegen (potenziellen ) die Nachfolger (Kandidaten kann man nicht sagen, wegen mangelnder Alternativen),

sondern über Art und Weise des Transportes dieser nicht unerheblichen Information gegenüber den Mitgliedern.

Am Ende ist es zumindest eine Sache des Stils.

Transparenz wird hier nicht immer so großgeschrieben.

Mittlerweile wird zumindest wieder mehr richtig als falsch gemacht, das erfreut.

Kritik darf man trotzdem offenherzig entgegennehmen, weil sie in diesem Fall durchaus berechtigt scheint.

Mainz und Augsburg finde ich so ätzend, dass ich mir die beiden eigentlich nicht für die 2. Liga wünsche, die sollen ihre Unattraktivität ruhig in der er Elite Liga 1 weiter versprühen....

Ich gönne ja grundsätzlich Gladbach und dem HSV nicht den Abstieg aus Antipathie, sondern nur, damit auch dem hohlsten "wir brauchen immer mehr Geld um International mithalten zu können" (FC Langweilig München) Weisswurst-Kopp die Augen zu öffnen, dass man sich besser nicht den nationalen Wettbewerb selber kaputtmacht, weil man dann noch ganz, ganz viel Geld mehr braucht. (auf Dauer)

Oder Ideen, wie und wo man an gute Kicker dran kommt.

Jedes Spiel sollte versucht werden es mit Punkten abzuschließen. Was dann am Ende dabei herauskommt bestimmt dann wohl der Gegner.

Deinem ersten Teil stimme ich absolut zu, dem zweiten Teil kann ich nicht vollends unterschreiben.

Nicht jeder Gegner bestimmt immer, wie das Spiel ausgeht und ist somit nicht der alleinige Faktor.

Dafür ist Arminia oftmals auf Augenhöhe dabei und die Liga zu ausgeglichen.

Ich muss leider auch sagen, das die Bundesliga bei mir keine größeren Emotionen mehr weckt.. Heidenheim ist ja eine nette Story, aber ich bräuchte die nicht in der Liga...

Und ich hoffe, dass Paderborn, Darmstadt und Elversberg aufsteigen.

Dafür sollen Mainz, Gladbach und der HSV wieder runter.

Wäre ein Träumchen. Das hätten sie dann von ihrer kack Geldverteilung. Herzlich Willkommen :)

Bei den drei Toren der Gladbacher sieht Oppie zwei Mal nicht gut aus. Beim 2:0 deckt er den freien Raum, anstatt die Lücke zu schliessen und beim 3:0 trabt er locker mit zurück, anstatt im Vollsprint zu doppeln oder den Passweg zuzustellen. Klar ist das Bundesliga, aber Mitch würde ich in den Senkel stellen.

EDIT: Auch beim 4:0 steht er irgendwo im ganz freien Raum.

yep, ganz schlechtes Spiel von ihm heute.

Okay, danke für die Antwort. Das hatte ich inhaltlich grundsätzlich schon verstanden.

Aber warum du gerade jetzt in diesem Moment, in diesem Thread, so in den Raum stellst, habe ich nicht so recht verstanden.

Ich würde Kania gerne weiter hier sehen und hoffen, dass er den Sprung schafft und sich hier durchsetzen will.

Solche Spielertypen gibt es nicht mehr oft und steht einem Kader sehr gut zu Gesicht.

Man muss seine Rolle in einem Team aber auch akzeptieren können und annehmen.

Er ist nun mal ein "Closer" und einer für die wichtigen, besonderen Tore.

Aber: man muss es sich leisten können, einen Kaderplatz mit diesem Spielertypen zu blocken.

Wäre sehr schade, ihn woanders sehen zu müssen.

72 Seiten über einen "Teilzeitbeschäftigen" sind vielleicht auch Kania über den Kopf gestiegen.

:)