1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • b1905
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    297
    • 1. Juni 2026 um 11:42
    • #10.901

Wolfsburg ist halt sowohl sportlich als auch finanziell ne deutlich größere Nummer

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 1. Juni 2026 um 11:42
    • #10.902

Die French Open neigen sich dem Ende entgegen .

Dann hat Christian Eichner Zeit .....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    540
    • 1. Juni 2026 um 11:44
    • #10.903

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir bis zum Ende an Strobl dran waren und er sich letztendlich gestern für Wolfsburg entschieden hat. Ich hoffe, wir haben einen Plan B und der kann jetzt zügig finalisiert werden.

Enttäuscht bin ich aber schon etwas, Strobl hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Aber klar, Wolfsburg kann Trainer dank VW mit Geld überhäufen und eine Übermannschaft zusammenstellen

• vage
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    157
    • 1. Juni 2026 um 11:45
    • #10.904

Na ja, gegen Wolfsburg hat auch Mutzel keine Chance. Die scheißen alles mit Geld zu, da können wir absolut nicht mithalten. Sollten wir übrigens auch nicht ...

*** Torowski ***

• PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    609
    • 1. Juni 2026 um 11:48
    • #10.905

Plan B hatten wir schon, es müsste Plan E sein.

Wolfsburg hat die besseren Karten, klar. Erstmal 10 Mio für Wimmer einsacken, und dann eine sportliche Perspektive die auf Erfolg aus ist und einen Aufstieg anstrebt. (Der Manager dort ist auch sehr erfahren btw) Naja und die Alternative wäre, er solle FÜR uns wirtschaften, sportliche Ziele = keine, Geld = muss er mitbringen.

:D

Spaß

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    238
    • 1. Juni 2026 um 11:54
    • #10.906

Glaube ich auch nicht. Bei dieser Nicht- Deckungsgleichheit-Geschichte wird es kaum darum gegangen sein, daß Mutzi obere Ligen oder Tabellenende anvisierte und Michy dies als Ziel ablehnte

🏍

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 1. Juni 2026 um 11:56
    • #10.907

Nachdem Strobl ausm Rennen ist bleiben meine weiteren Favouriten (in der Reihenfolge):

- Benjamin Hoffmann
    - Horst Steffen

- Christian Eichner (mit leichten Bauchschmerzen weil wegen enger verbandelung mit Mutzel)

- Robin Peter (aber halt super unrealistisch)

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.379
    • 1. Juni 2026 um 11:57
    • #10.908

Rapp kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wenn er einmal abgesagt hat (und wie hier kolportiert vielleicht sogar, nachdem im Vorfeld eigentlich schon alles klar war), dann dürfte das Vertrauen bei Mutzel, dass sich Rapp voll für die Arminia engagiert, auch nicht mehr bei 100% liegen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    277
    • 1. Juni 2026 um 12:00
    • #10.909

Wenn sich die fünfte Wunschlösung hier so entwickelt, wie letztes Jahr bei den Bayern, sollten wir zufrieden sein ;)

Noch 36 Punkte!

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.539
    • 1. Juni 2026 um 12:05
    • #10.910

Ich hätte nicht gedacht, dass Strobl direkt einen großen Schritt bis nach Wolfsburg macht. Logisch hätte ich es gefunden, wenn er zunächst nach Bielefeld kommt. Diese Gedanken sind aber durch die Arminia-Brille eingefärbt.

Auf den zweiten Blick ist es für Strobl das gleiche Risiko, welches aber in Wolfsburg eben finanziell deutlich besser kompensiert wird.

Übrigens: Falls Rapp Arminia‘s Plan A war und Plan B war Strobl… vielleicht ist Rapp dann ja doch wieder im Rennen?

Auf jeden Fall erwarte ich heute nun keinen weißen Rauch, der von der Geschäftstelle aufsteigt…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    766
    • 1. Juni 2026 um 12:05
    • #10.911

Gemach, im Artikel steht nicht das es in trockenen Tüchern ist

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.763
    • 1. Juni 2026 um 12:09
    • #10.912
    Zitat von Hitchcock

Ich hätte nicht gedacht, dass Strobl direkt einen großen Schritt bis nach Wolfsburg macht. Logisch hätte ich es gefunden, wenn er zunächst nach Bielefeld kommt. Diese Gedanken sind aber durch die Arminia-Brille eingefärbt.

Auf den zweiten Blick ist es für Strobl das gleiche Risiko, welches aber in Wolfsburg eben finanziell deutlich besser kompensiert wird.

Übrigens: Falls Rapp Arminia‘s Plan A war und Plan B war Strobl… vielleicht ist Rapp dann ja doch wieder im Rennen?

Auf jeden Fall erwarte ich heute nun keinen weißen Rauch, der von der Geschäftstelle…

Würde aber zu seinen Aussagen nach dem letzten Pflichtspiel mit Verl passen. Tenor er geht nur, wenn es ein Angebot gibt, wo er und sein Umfeld sagen "Donnerwetter!". Und das wird zur Zeit nicht Arminia sein. Jedenfalls nicht, wenn du zum Bayern München der 2. Liga gehen kannst.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 1. Juni 2026 um 12:12
    • #10.913
    Zitat von Lothar

Jedenfalls nicht, wenn du zum Bayern München der 2. Liga gehen kannst.

Na dann muss Strobl hoffen dass WOB nicht zum Düsseldorf der zweiten Liga wird :P

• Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    313
    • 1. Juni 2026 um 12:13
    • #10.914

Wenn jetzt Eichner und Steffen auch noch absagen (oder finanzielle Probleme dagegen sprechen), muss man konstatieren, dass Mutzel sich vielleicht verzockt hat.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.041
    • 1. Juni 2026 um 12:13
    • #10.915

Ich kann mir vorstellen das die Kaderstruktur Strobl nicht gefällt. Der setzt auf Spieler die Arminia nicht besitzt. Dann ist auch die Frage ob Arminia die besorgt bekommt.

• Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    540
    • 1. Juni 2026 um 12:22
    • #10.916

Vielleicht wird es ja doch Kleineheismann? :popcorn:

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.802
    • 1. Juni 2026 um 12:25
    • #10.917

Kleineheismann

Jeder weiß mann

Red kein Scheiß mann

Mach Dich heiß mann

Laaaaaaaaaaangweilig!!!

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.041
    • 1. Juni 2026 um 12:28
    • #10.918

Wolfsburg war sich mit Blessin so gut wie einig und schnappt uns dann im letzten Moment Strobl weg.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 1. Juni 2026 um 12:29
    • #10.919
    Zitat von Kiyouu

Wolfsburg war sich mit Blessin so gut wie einig und schnappt uns dann im letzten Moment Strobl weg.

Oder wir haben denen Blessin weggeschnappt.

Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    478
    • 1. Juni 2026 um 12:30
    • #10.920

So langsam werde ich pessimistisch für die nächste Saison. Wenn schon die Trainersuche so abläuft, was wird dann aus den Verstärkungen? Könnte eine extrem trostlose Saison werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum