1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. b1905

Beiträge von b1905

• Arminia in den Medien

• b1905
    • 5. Juni 2026 um 20:18
    Zitat von foreverDSC

Am Ende macht aber der Ton die Musik! Und das war ziemlich von oben herab, das Eingreifen des Pressesprechers total daneben und ich bin mir nicht sicher, ob die Stummschaltung des Mikrofons nicht sogar auch Absicht war. Aber ich bin zu dem Thema jetzt raus.

Mutzel hat es mehrmals nett probiert. Wenn die NW das nicht verstehen will wäre ich auch genervt und würde das irgendwann mal beenden wollen.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• b1905
    • 4. Juni 2026 um 11:52
    Zitat von justdoitDSC

Na ja, dass Kniat nicht mehr hier ist passte ja schon mal ;)

Genau und nach den Infos hat Rapp schon dreimal hier unterschrieben

• b1905
    • 4. Juni 2026 um 09:29
    Zitat von Thommy85

Die Westfalen Blatt Story (Email a die Redaktion) war dann aber wohl doch eine Ente. Sonst hätten sie den Namen nicht gedropt.

Und die Bäckerei Story ebenfalls. Denn die drei Namen und die Zitate aus dem vorherigen WB Artikel klingen nicht nach Aufstiegsambitionen.

Ergo war es also eher so, dass Kniat die sportlich höheren Ambitionen hatte und dies nicht mit Mutzels Stabilisierungskurs zusammenpasste.

Naja die Meinungsverschiedenheiten müssen ja nichts mit Aufstiegsambitionen zu tun haben. Vielleicht waren Mutzel und Kniat sich einig dass es am besten ist sich erstmal in der Liga zu etablieren, nur die Art wie man es schaffen möchte war nicht die gleiche.

• Der 3. Liga-Thread

• b1905
    • 3. Juni 2026 um 19:30
    Zitat von TG DSC

Hauptsache es wird nicht Lok! :D

Wäre aber am fairsten, dass der Verein der sportlich Meister geworden ist dann in die 3 darf und nicht der, der sportlich abgestiegen ist.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• b1905
    • 3. Juni 2026 um 17:19
    Zitat von Arminia-Rotti

Er wird uns in die Relegation schiessen.

Und dann bekommt Mutzel was er verdient.

Uwe Koschinat , den er ja vom Hof gejagt hat wird ihn mit seinem Wundertrainer aus der Liga befördern.

Wenn du dich mal mit den Leistungen von Koschibats M

• b1905
    • 2. Juni 2026 um 22:57
    Zitat von Kiyouu

Alles klar.

Auch egal. Kniats Fußball war hier jetzt auch nicht so Fußballerisch ansehnlich.

Aber der war im Gegensatz zu Baumgart immerhin menschlich angenehm.

• b1905
    • 2. Juni 2026 um 22:52
    Zitat von Kiyouu

Baumgart musste sein Fußball dem Bunker Fußball von Union anpassen. Bei uns wäre er nicht eingeschränkt.

Seine Leistungen vorhher sind nicht schlecht zu reden.

Das liegt nicht an Union beim HSV war es auch unansehnlich.

• b1905
    • 1. Juni 2026 um 11:42

Wolfsburg ist halt sowohl sportlich als auch finanziell ne deutlich größere Nummer

• b1905
    • 31. Mai 2026 um 21:53
    Zitat von ALF

Wäre wieder ein Trainer ohne 2Liga Erfahrungen, der dann noch viel lernen muss. Da wäre mir ein Reis lieber.

Kettemann und Wagner sind ohne 2 Liga Erfahrung in ihrem ersten Jahr aufgestiegen.

• b1905
    • 31. Mai 2026 um 09:11
    Zitat von Zwiebel94

Der Mann im Internet hat aber gesagt, dass...

Also soll mir doch auch egal sein. Ich kann das weder verifizieren noch widerlegen.

Die Schilderungen klingen für mich jetzt aber auch wenig dramatisch: Hier hat man höhere Ansprüche als dauerhaft 2. Liga Abstiegskampf (das will ich doch wohl hoffen), hier wird viel Geld rausgeworfen (das halte ich für unwahrscheinlich), es gibt irgendwelche Spieler im Kader, die keinen Bock haben (will ich gar nicht ausschließen, aber selbst, wenn das stimmen sollte, frage ich mich dann doch, warum ein Sam Schreck dann erst am letzten Spieltag wieder in die Startelf rutscht, das macht nämlich keinen Sinn) und Kniat macht jetzt erstmal 1-2 Jahre Pause (klar, ein 40jähriger, der gerade seine erste ernstznehmende Profi-Station hinter sich gebracht hat und die Karriere gerade rollt, macht ne Pause und verschwindet vom Radar). Also ich weiß ja nicht Leute...

Natürlich hat man höhere Ansprüche. Nächste Saison allerdings schon um den Aufstieg spielen ist aber Wahnsinn. Da hätte Kniat das schon richtig eingeordnet, das erstmal ne ruhige Saison gespielt werden sollte.

• Relegationsspiele

• b1905
    • 26. Mai 2026 um 23:25

Fürth wurde 3 mal Deutscher Meister, Elversberg ist ein Dorfclub der von einem Pharmakonzern hochgepusht wurde. Jeglicher Vergleich verbittet sich wenn man sich einmal mit beiden Vereinen auseinandersetzen würde.

• b1905
    • 23. Mai 2026 um 20:48
    Zitat von RuhrArmine

Ich glaub Pletti posted auch gern mal auf englisch, aber keine Ahnung.

Würde gern den Post direkt verlinkt sehen, nicht nur so ein Bildchen. Das kann man nämlich wunderbar fälschen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• b1905
    • 23. Mai 2026 um 17:21
    Zitat von LostandFound

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt scheinbar Gerüchte, dass Hannover 96 sich von Titz trennt.

Wenn man mal kurz genauer nachsieht merkt man schnell dass der Beitrag Fake ist

• Relegationsspiele

• b1905
    • 22. Mai 2026 um 21:58
    Zitat von Dunkelziffer

Ich würde es Essen wirklich gönnen, ich mag Traditionsvereine.

Fürth ist genauso ein Traditionsverein

• Arminia II (U 21)

• b1905
    • 20. Mai 2026 um 12:12

Gibt ab jetzt Karten im Onlineshop

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• b1905
    • 17. Mai 2026 um 20:38
    Zitat von siese

Man geht mit einer Mannschaft, die zur Hälfte noch nie höher als 3. Liga gespielt hat und einem Trainer, der das auch noch nie gemacht hat, in die 2. Liga, hält auch in brenzligen Situationen an ihm fest und am (glücklichen) Ende landet Arminia auf Platz 13, während BL Absteiger Düsseldorf direkt runter muss und 2. Liga Dino Fürth in die Relegation.
    Da wird man wohl sagen können, dass da sehr viel richtig gemacht wurde. Hätte natürlich auch schief gehen können. Aber es ist eben auch ein Glücksspiel.

BL Absteiger Düsseldorf?:/

• Der 3. Liga-Thread

• b1905
    • 16. Mai 2026 um 18:03
    Zitat von SWB Zecke

Anscheinend haben jede Menge Schwiegermütter abgestimmt!

Die Vorauswahl wurde von den damaligen Trainern der 3 Liga getroffen. Glaube kaum dass die alle so blind sind.

• Stimmung und Musik im Stadion

• b1905
    • 13. Mai 2026 um 18:28
    Zitat von Jockel

Ist das so, sind solche Videos notwendig?

Frag mal jemanden, der/die sich für die Burg engagiert, wie viele Einsätze die so pro Saison haben. Keine nennenswerten!

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn es die Burg als Anlaufpunkt gibt, falls wirklich mal was passiert. Aber meine Eingangsfrage dürfte damit beantwortet sein.

Schonmal daran gedacht dass es Belästigungen gibt welche denen nicht gemeldet werden? Aus Angst, Scham oder anderen Gründen?

Genau deswegen ist es doch gut dass es solche Videos gibt um zu sensibilisieren.

• b1905
    • 2. Mai 2026 um 16:37
    Zitat von ArminiaRulez

Schön, ein Fußballspiel hat aber 2 Halbzeiten. Sollte man nicht vergessen.

Bestes Beispiel für meinen Kommentar. Aber ich passe lieber auf am Ende interpretierst du wieder in meine Beiträge dass ich Rechtsverstöße gut finden würde:D

• b1905
    • 2. Mai 2026 um 16:16
    Zitat von SLNC

Ach ich hab kein Bock mehr. Kein Wunder, dass hier niemand mehr sich traut auch mal Kniat eine Lanze zu brechen, wenn man direkt immer dogpiled wird, weil das Feindbild längst geklärt ist. War mal angenehmer hier.

Hauptsache man kann das eigene Feindbild stärken. Das man Bochum in der ersten Halbzeit komplett unter Kontrolle hatte ist egal, hauptsache Kniat raus und jeder der das nicht so sieht ist verblendet. Nur die eigene Meinung ist die wahre

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum