Essen in der 2.Halbzeit deutlich aktiver nach vorne.
Essen in der 2.Halbzeit deutlich aktiver nach vorne.
Titz scheint mir ein bisschen zu gut weg zu kommen. Wirklich überzeugt hat er mich nicht. Hannovers Partien gegen die unten waren nicht wirklich super. Keine Mannschaft hat mehr Führungen verspielt.
Die hätten auch beide Male gegen uns nicht gewinnen dürfen.
Und dieser Fußball ist sooo ermüdend…
Naja im Hinspiel waren sie durchaus klar besser. Beim Rückspiel natürlich nicht
Bochum hat von Hoffenheim 10 Millionen € für Cajetan Lenz kassiert. Deren Kriegskasse dürfte also ganz gut gefüllt sein für die kommende Saison.
Schon irre, was da inzwischen für Summen generiert werden, zumal mir der Spieler nicht mal übermäßig aufgefallen ist. Ist natürlich auch ein Defensiver. Schade, dass wir nie mit einem Eigengewächs solche Summen erzielten konnten.
Schauen wir mal, was Mutzel für Momuluh rausschlagen kann. Auch wenn wir da dann auch wieder 96 finanziell mit drinhängen haben.
Die hätten auch beide Male gegen uns nicht gewinnen dürfen.
Und dieser Fußball ist sooo ermüdend…
Erstaunlich das Martin Kind noch nicht reagiert hat......
Bochum hat laut Gerüchteküche wohl Interesse an Mizuta und Schroers.
Mal eine Außensicht auf unsere Liga. Hab es noch nicht gesehen, möglicherweise wird ja für die Kniat-Entlassung auch der zu knappe Sieg gegen Hertha angeführt:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt scheinbar Gerüchte, dass Hannover 96 sich von Titz trennt.
Wenn man mal kurz genauer nachsieht merkt man schnell dass der Beitrag Fake ist
Allein schon wegen der Sprache…
Gut, die Hannoveraner waren Könige von England, ist aber lange her. Heute spricht man da eher deutsch…
Merkwürdiger Troll-Account. Irgendwie eine Mischung aus linksextremer Polemik, unlustigen Politikkommentaren und Fußball-Popkultur mit einem Hauch Sarkasmus.
Würde ich auch Null drauf geben, wenn diese Info von dieser Quelle kommt.
So, in Düsseldorf knallt es jetzt. Mislintat ist raus und Arabi der Favorit auf die Nachfolge![]()
Die armen Fortunen. Erst Anfang, dann Mislintat, dann Ende und jetzt Arabi. Das ist ja wie ein nicht endender Albtraum!
Was ist denn für ein Scherz?
Wollte Mislintat da nicht weiter machen?
Wollte Mislintat da nicht weiter machen?
Ja. Aber laut Sky wurde der jetzt doch entlassen.
Nach 5 ? Monaten erst?
Aber die wollen sich nicht ernsthaft Arabi antun?
Das ist jetzt für mich aber sehr überraschend. Er hat ja sehr deutlich gesagt, dass er weitermachen will. Arabi dann als Nachfolger? Wo ist die Veränderung, von der sie sich irgendwas erhoffen???
Naja, in D‘Dorf gibt es eine große asiatische Community. Da kommt Arabi mit seinem shengpfuiklimbim bestimmt gut klar…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!