Beiträge von Schwarzwälder

    Ich möchte an dieser Stelle ein Thema ansprechen, was aus meiner Sicht noch relativ gering beachtet wird: Am Freitag berichtete Bloomberg, dass der Eigentümer von Sky - Comcast , Sky Deutschland verkaufen will. Das dürfte zu einem Erdbeben ungeahnten Ausmaßes in den Erlösen bei den TV Rechten führen. Das Spannende: Sky Deutschland soll für 1 Milliarde verhökert werden. Beim Erwerb würde der DAcH Bereich mit 8, 9 Milliarden bewertet. Für Branchenkenner ist klar: investiert wird in den Laden nix mehr. Also auch keine Bewerbung für die nä. Rechteperiode. Entweder der Laden wird abgewickelt oder verkauft. Nur, wer hat heute noch Interesse an einem defizitären Unternehmen, welches dann ja noch aus der Sky Gruppe herausgelöst werden müsste. Ich denke, spätestens im Sommer ist Schluss mit Sky. Die Rechte vielleicht aufgeteilt. Wir sehr spannend

    Ich denke Long COVID ist ein Faktor, aber nicht der Einzige. Man hat in der Winterpause Castro auf einer Pressekonferenz mit der Begründung vorgestellt, dass er die jungen Spieler führen solle. Plötzlich schien unklar, wo der damalige Kapitän überhaupt eingesetzt werden soll und Prietl fühlte sich öffentlich entwertet. Im Sommer dann (lancierte?) Berichte, dass Prietl ein Abgabekandidat sei. Möglicherweise fühlt er sich gekränkt und verletzt und dies führt dazu, dass er dadurch noch ein paar Prozente verliert. Hab zumindest Mal was in dieser Richtung vernommen. Ich kann es nicht verifizieren. Aber es fällt schon auf, dass er nach der Winterpause nicht mehr der alte ist. Long COVID?

    Wenn ich in den ersten Spielen Null Komma Null, niente Nada auf den Platz bringe, dann sollte es doch easy sein, wenigstens punktuell Veränderungen im positiven Sinne herbeizuführen. Das ist doch im Grunde einfacher als es weiterhin so desolat über sich ergehen zu lassen. Aber die schaffen es tatsächlich, weiterhin gar nix zu verändern. Bin schon sehr lange dabei. Geht nur noch mit Sarkasmus. Von mir gibt es keinen Support mehr. Ich kann mit diesen Versagern nicht mitfiebern, weil zwecklos. Nä Jahr zu diesem Zeitpunkt stehen wir auf Platz 20- in der Dritten. Bin da zu 100 Prozent bei FDS

    Gestern beim Regionalliga Spiel TSG Balingen - VFB 2. schien Schippo richtigen Kultstatus zu genießen. Sowohl die mitgereisten Stuttgarter als auch die Balinger Jugendspieler feierten ihn regelrecht ab. Immer wieder wurde sein Name gerufen. Schippo wurde nach ca 1 h eingewechselt. Konnte sich aber nicht entscheidend in Szene setzen. Endstand 1:1

    In der 1stündigen 2. Liga Vorschau auf Sky war Arminia das große Thema. Ansgar Brinkmann plauderte exakt das, was hier im Forum die dominierende Meinung ist. Sowohl er als auch Tusche kritisierten Arabi sehr und waren der Meinung, dass man sich über den Sportdirektor Gedanken machen müsse.bzw. forderten fast schon dessen Abberufung. Ich will das jetzt gar nicht bewerten. Bei Ansgar hatte ich den Eindruck, als wäre er hier ein aktiver Schreiberling

    Friedhelm Funkel hat erst vor ca. 4 Wochen verlauten lassen, dass er nochmals Lust verspüre, falls ein Verein seine Hilfe bräuchte. Er gehört zu den ganz wenigen, dem ich es zutrauen würde. Wird mit Arabi wohl nicht passieren und deshalb rauscht der Verein in die Katastrophe. Autorität und Erfahrung ist jetzt die Schlüsselqualifikation

    Benjamin Schmedes ist ja leider bei Vitesse Arnheim gelandet. Aber ein Arne Friedrich ist ja auch auf dem Markt. Will man Arabi nicht vor die Tür setzen, könnte man zumindest die Macht beschneiden oder eine Art Berater dazunehmen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

    Auf Schalke gibt es auch einige unzufriedene Spieler. Danny Latza ist so einer. Und dem würde, so hört man, auch keine Steine in den Weg legen. Ich finde, der würde unserer Truppe guttun. Wie wäre es in einem Tausch mit Hack. Kramer steht ja auf ihn, Hack kam ja angeblich hautsächlich wegen ihm zu uns.

    Ich habe es auch schon mehrfach angeschaut. Eines der größten Highlights. Diese Freude war so unfassbar. Das erlebst Du in kaum einem Verein. Die Woche danach: Burghausen. Alle in Blau. Der halbe Block mit Krämer Perücken. Wir haben in Altötting übernachtet. Morgens um 5 kamen die Wallfahrer am Hotel vorbei und dann war es aus mit schlafen :lol: