Unentschieden scheinen ne sicher Bank beim Tippspiel zu sein![]()
![]()
Beiträge von 419312
-
-
Cap Verde


-
Komm schon Cap Verde... den einen Kontor

-
Also Spanien würgt sich da grad echt einen zurecht

-
Jau 7-1. Bis auf das strunzdumme Tor zum 1-1, dann doch standesgemäß.
Gut. Hätte ja auch nen 2-0 rumgewürge sein können.
-
Na ja. Nen 6-0 würde den anderen zeigen das Deutschland ernstmacht und nicht zurück steckt und auf locker macht nur weil es gegen nen kleinen geht.
-
Was ne Stimmung da im Stadion...


So macht doch Fußball null Spaß. Gerade auch als neutraler Zuschauer.
-
Das ist ne sehr gute Adresse. Haben nen gutes Team in den letzten Jahren aufgebaut mit Ambitionen auf die 3.Liga.
-
mal gespannt wie viele ehemalige Arminia Spieler eventuell noch bei der Fortuna landen.
-
Witzig das Clubhaus/Wirtshaus direkt bei denen am Stadion heißt Fautenhau Alm.

-
Scheint so zu sein, Herzlichen Glückwunsch

Oh Schön. Herzlichen Glückwunsch an die beiden

-
NW kann ja einfach mal bei Kniat und seinem Team nachfragen wie die Trennung verlaufen ist....
und dann nen Wut Artikel veröffentlichen wenn die nichts sagen wollen, wegen der heute so üblichen Absprachen das man keine Interna nach außen trägt.
-
Großasbach. Gutes Los.
-
Das wird was. Kommt sehr sympathisch und positiv rüber. Alles mit diesem selbstbewussten Tatsch von jemandem der sein Handwerk versteht.
Mann spürt irgendwie richtig wie geil er auf diesen Job/die Chance ist ausgerechnet bei Arminia und der Stadt in der er seinen Lebensmittelpunkt hat zu zeigen das er es als Trainer auch im Profigeschäft kann.
-
Die NW ist was Arminia angeht schon lange unten durch bei mir.
Deren neuer Liebling ist schon seit längerer Zeit der SCP, während über Arminia unter dem Vorwand Kritischem Journalismus eher negativ berichtet wird.
-
Hätte es nicht Neuer erwischen können …
Du hast Antonio Rüdiger falsch geschrieben...
-
Ach fuck das mit Karl. Hoffentlich nichts schlimmes. Karl bringt soviel Schwung in die Mannschaft.
-
Kann nen Mod bitte alle nicht Kirch relevante Posts in entsprechende Threads verschieben? Das driftet hier doch etwas zu sehr ab.
-
Willkommen zurück auf der Alm

Viel Erfolg als Cheftrainer unserer Armina.
-
Ich hab ne Antwort vom Shop erhalten.
Die Karte ist gebucht aber noch nicht sichtbar im System. Wird dann zum 22.06 eingezogen.