1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. 419312

Beiträge von 419312

  • WM 2026

    • 419312
    • 16. Juni 2026 um 11:04

    Unentschieden scheinen ne sicher Bank beim Tippspiel zu sein:/:P

  • WM 2026

    • 419312
    • 15. Juni 2026 um 19:57

    Cap Verde :jump::respekt:

  • WM 2026

    • 419312
    • 15. Juni 2026 um 19:25

    Komm schon Cap Verde... den einen Kontor :P

  • WM 2026

    • 419312
    • 15. Juni 2026 um 18:29

    Also Spanien würgt sich da grad echt einen zurecht :P

  • WM 2026

    • 419312
    • 14. Juni 2026 um 21:00

    Jau 7-1. Bis auf das strunzdumme Tor zum 1-1, dann doch standesgemäß.

    Gut. Hätte ja auch nen 2-0 rumgewürge sein können.

  • WM 2026

    • 419312
    • 14. Juni 2026 um 18:34

    Na ja. Nen 6-0 würde den anderen zeigen das Deutschland ernstmacht und nicht zurück steckt und auf locker macht nur weil es gegen nen kleinen geht.

  • WM 2026

    • 419312
    • 13. Juni 2026 um 21:11

    Was ne Stimmung da im Stadion... :S:sleeping:


    So macht doch Fußball null Spaß. Gerade auch als neutraler Zuschauer.

  • Arminia II (U 21)

    • 419312
    • 11. Juni 2026 um 12:17

    Das ist ne sehr gute Adresse. Haben nen gutes Team in den letzten Jahren aufgebaut mit Ambitionen auf die 3.Liga.

  • Ex-Armine Jomaine Consbruch

    • 419312
    • 7. Juni 2026 um 14:49

    mal gespannt wie viele ehemalige Arminia Spieler eventuell noch bei der Fortuna landen.

  • DFB Pokal 2026/2027

    • 419312
    • 7. Juni 2026 um 14:42

    Witzig das Clubhaus/Wirtshaus direkt bei denen am Stadion heißt Fautenhau Alm. ^^

  • Alles zu Maël Corboz

    • 419312
    • 7. Juni 2026 um 14:36
    Zitat von LostandFound

    https://www.manonandmael.com/

    Scheint so zu sein, Herzlichen Glückwunsch :)

    Oh Schön. Herzlichen Glückwunsch an die beiden :)

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • 419312
    • 7. Juni 2026 um 14:30

    NW kann ja einfach mal bei Kniat und seinem Team nachfragen wie die Trennung verlaufen ist....

    und dann nen Wut Artikel veröffentlichen wenn die nichts sagen wollen, wegen der heute so üblichen Absprachen das man keine Interna nach außen trägt.

  • DFB Pokal 2026/2027

    • 419312
    • 6. Juni 2026 um 18:26

    Großasbach. Gutes Los.

  • Cheftrainer Oliver Kirch

    • 419312
    • 6. Juni 2026 um 13:28

    Das wird was. Kommt sehr sympathisch und positiv rüber. Alles mit diesem selbstbewussten Tatsch von jemandem der sein Handwerk versteht.

    Mann spürt irgendwie richtig wie geil er auf diesen Job/die Chance ist ausgerechnet bei Arminia und der Stadt in der er seinen Lebensmittelpunkt hat zu zeigen das er es als Trainer auch im Profigeschäft kann.

  • Arminia in den Medien

    • 419312
    • 6. Juni 2026 um 13:24

    Die NW ist was Arminia angeht schon lange unten durch bei mir.

    Deren neuer Liebling ist schon seit längerer Zeit der SCP, während über Arminia unter dem Vorwand Kritischem Journalismus eher negativ berichtet wird.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • 419312
    • 5. Juni 2026 um 21:49
    Zitat von 12freunde

    Hätte es nicht Neuer erwischen können …

    Du hast Antonio Rüdiger falsch geschrieben...

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • 419312
    • 5. Juni 2026 um 20:48

    Ach fuck das mit Karl. Hoffentlich nichts schlimmes. Karl bringt soviel Schwung in die Mannschaft.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • 419312
    • 5. Juni 2026 um 18:15

    Kann nen Mod bitte alle nicht Kirch relevante Posts in entsprechende Threads verschieben? Das driftet hier doch etwas zu sehr ab.

  • Cheftrainer Oliver Kirch

    • 419312
    • 5. Juni 2026 um 11:08

    Willkommen zurück auf der Alm :arminia:

    Viel Erfolg als Cheftrainer unserer Armina.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • 419312
    • 5. Juni 2026 um 10:19

    Ich hab ne Antwort vom Shop erhalten.

    Die Karte ist gebucht aber noch nicht sichtbar im System. Wird dann zum 22.06 eingezogen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum