Jeep hab ich auch von einer Sponsoren nahen Quelle gehört. Unsere Sponsoren haben sich einen großen Teil der VIP-Tickets geschnappt. Der VIP Bereich ist also mehrheitlich in Schwarz-Weiß-Blauer Hand.

Beiträge von 419312
-
-
Auf der Vereinsseite steht noch nichts, auch nicht im kicker.
Aber es berichten mehrere Zeitungen das sich der KFC Uerdingen mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurückzieht.
KFC: Spielbetrieb eingestellt – Spieler sind freigestelltDer Spielbetrieb des KFC Uerdingen wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Alle Spieler sollen bereits freigestellt worden sein. Dies teilt Rechtsanwalt…www.wz.de -
Der Umgang mit zurückgegebenen Ticket ist irgendwann zwischen Corona und jetzt geändert worden. Zu Coronazeiten wurde dem Verkäufer nicht der volle Preis erstattet. Bei einem Pokalticket das ich aus Zeitgründen neulich zurückgab wurde mir nach Weiterverkauf der volle Preis erstattet.
Ah okay. Dann hat sich das verändert. Ist bei mir nämlich schon ne weile hin das ich nen ticket getauscht hab.
-
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bisher nie die gesamte Summe zurück erhalten habe wenn ich ein Ticket eingestellt habe und sich ein Käufer dafür gefunden hatte.. Kann mich aber natürlich auch irren. Zumal ich auch keine E-Mails diesbezüglich habe.
-
Das Video von den Blubberköppen ist doch die beste Motivation für unsere Blauen. Steigen wir direkt auf- wovon ich ausgehe- sind unsere Jungs voll mit Adrenalin gepumpt. Die werden nicht nur 100 % geben, sondern mehr und um ihr Leben rennen. Da halte ich alles für möglich, auch wenn Stuttgart der große Favorit ist. Eine Klatsche schließe ich jedenfalls aus. Es wird knapp werden.
Wenn ich mir anschaue was alleine der Einzug ins Pokalfinale bei der Mannschaft ausgelöst hat. Da wird nen direkter Aufstieg noch ganz andere Kräfte freisetzten.
ist Stuttgart Favorit? Klar. Aber war Leverkusen auch. Und das Olympiastadion wird unsere auch eher Motivieren als blockieren.
Edit: Davon ab bezweifle ich das keiner der dort anwesenden, ganz besonders Basler unsere Spiele dieser Saison gesehen hat. Maximal das Leverkusen Spiel und somit null Plan hat wie die Mannschaft so eingestellt ist.
-
Am 14.Spieltag noch Tabellenführer. Auch wenn die Leistungen nicht entsprechend waren war damit jetzt dann doch nicht zu rechnen.
Da muss doch irgendetwas intern im argen sein. Anders kann ich mir so einen negativ lauf nicht erklären.
Die Bilanz aus den letzten 25 Ligaspielen 4-6-15. In der Rückrunde bisher ganze 5 Punkte geholt. Mit der Bilanz von 1-2-12
-
Hallo zusammen
Wer zahlt bei der Kannste tauschen Börse die 10% Gebühr? Der Käufer oder Verkäufer? Oder beide?
Der Verkäufer.
-
Braunschweig mit BigPoints gegen Lautern. Auch wenn die Sache noch nicht durch ist. Aber auf dem Relegationsplatz werden entweder Ulm oder Münster landen. Gut möglich mit der endgültigen Entscheidung im direkten Duell am letzten Spieltag.
-
Saarbrücken keine Gefahr mehr für uns. Auch wenn natürlich noch vier Spiele zu gehen sind und es nur 6 Punkte sind. Aber mindestens Platz drei ist denk ich jetzt sicher. Dafür ist die Mannschaft aktuell zu stabil.
-
Mannschaft hat gegen Rostock die passende Antwort auf die negative Presse der letzten Woche gegeben.
-
Unglaublich was der an Kilometer frisst. Starke Entwicklung die er hier gemacht hat. Gerade in der aktuellen Saison.
Auch wenn alles eigentlich schon bei seiner Ankunft Ende 2024 da war.
-
Für mich unbegreiflich warum es in der Hinrunde bei ihm nicht geklappt hat. Wobei gut für uns natürlich da eine absolute Verstärkung.
-
4-4 zur Pause bei Union - VfB
-
Saustarkes Spiel. Ich hatte vor dem Spiel so meine Zweifel. Aber das war eines Aufsteigers würdige Leistung
-
Elferknallen in Rödinghausen.
-
Lotte in der 2.Halbzeit schon deutlich besser. Ohne aber wirklich mal gefährlich zum Abschluss zukommen. Bälle kommen zwar hier und da mal aufs Tor, aber aber nichts gefährliches dabei.
-
Laut Halbzeitinterview soll das Finale eventuell Ende Mai stattfinden. Aber noch ist nichts genau sicher.
-
Wenig Chancen. Hauptsächlich Mittelfeldgebolze.
-
Das Spiel? Oder ist der Stream wieder während der Übertragung eingefroren
Nach 4 Minuten hat sich nen Lotter nach nem Foul sehr schwer verletzt.
-
Die Handballer von Altenhagen-Heepen haben sich übrigens über die Liga als dritter für die erste Runde des DHB-Pokals qualifiziert.