Nicht verloren und ohne Gegentor.
Auch wenn das bei der Taktik die Lautern heute an den Tag gelegt hat zu wenig war. Aus meiner Sicht hat man es viel zu wenig aus der Distanz versucht.
Nicht verloren und ohne Gegentor.
Auch wenn das bei der Taktik die Lautern heute an den Tag gelegt hat zu wenig war. Aus meiner Sicht hat man es viel zu wenig aus der Distanz versucht.
Niemand braucht die Maßnahmen die die Politik im Fußballstadion durchsetzen will.
Man kann zu den Ultras stehen wie man mag, aber wir als Fußballfans und regelmäßige Stadionbesucher sollten froh sein in Deutschland eine so aktive Fanszene zu haben die sich für die Rechte von Fans einsetzt. Egal ob vor der Politik oder bei wirtschaftlichen Interessen der Verbände.
Keine Ahnung wie aber wir sollten Ganz dringend aus den letzten 3 Spielen möglichst viele Punkte holen.
Ich glaube nicht das wir in die Rückrunde so gut starten wie in der Hinrunde. Dazu kommt noch das wir die meintlich Schlagbaren dann alle Auswärts haben. Könnte vielleicht ne ganze enge Kiste werden.
Das sehe ich ähnlich. Die Mannschaften haben sich langsam auf uns eingestellt. Sie wissen wie sie uns bespielen müssen. Die Siege gegen Elversberg und Karlsruhe sind für mich eigentlich Bonuspunkte gewesen um mit möglichst vielen Punkten in die Rückrunde zu gehen. Aber mittlerweile existenziell da wir gegen vermeintliche Konkurrenten fast alle Spiele verloren haben.
Ich habe doch gesagt wir sollten tunlichst gewinnen heute. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz und unsere kommenden Gegner sind nicht gerade leicht. Bochum und Hertha sind Leistungstechnisch da wo man sie am Anfang der Saison erwartet hat und Lautern ist auch kein einfacher Gegner.
Jeder Punktverlust und erst recht Niederlage tut weh in dieser Liga.
Wir sollten morgen unbedingt gewinnen so wie der Spieltag bisher gelaufen ist.
Die Paddelbirnen dürfen jetzt gerne nochmal 6x in Folge verlieren ![]()
Dortumund ist komisch diese Saison. Sie haben ne echt starke Truppe zusammen die sich im Grunde vor keinem anderen Team verstecken muss. Das hat man heute wieder gut gesehen.
Aber dann kommen immer wieder so Spiele wie gegen Stuttgart oder auch Juventus wo du dir denkst wie konnte der BVB das nicht gewinnen, sondern "nur" unentschieden spielen.
Neues zur Regionalliga Reform
Gewagte Idee meinerseits: Vielleicht sollte man sich überlegen Mittelfristig eine eingleisige Vierte Liga einzuführen. Ja ich weiß das würde die eigentlichen Probleme auch nur wieder verschieben. Aber es sind dann ja doch einige komplette Profiteams in der Regionalliga unterwegs.
Möglichst viele Teams. Also mindestens 22 oder gar 24. TV-Vertrag in Kombination mit der 3.Liga.
Oberste Spielklasse für die 2.Mannschaften.
Bei der 3.Liga waren damals auch viele skeptisch. Aber diese ist mittlerweile nen Erfolgskonzept (natürlich nicht frei von Fehlern).
Nur mal so nen Gedankengang. Mal wieder.
Hmmmm.... Ganz erhrlich. So ne 2.Liga mit natürlich uns, Paderborn, Telgte, Osnabrück und Verl wäre schon irgendwie geil ![]()
Arminia hat nach den ganzen Umbaumaßnahmen eine Neuberechnung der Kapazität vorgenommen.
So sind es jetzt 26.750 Plätze die dauerhaft nutzbar sind.
Das die am "linkesten" auftreten und gleichzeitig das mit großem Abstand kapitalistische Marketing Konzept aller deutschen Vereine fahren in dem sie sich zum Szene Objekt abseits des fusballs stilisieren ist halt einfach großer Humbug.
Oder aber auch, Wasser predigen und Wein saufen.
Hab mit beidem an sich überhaupt kein Problem. Beides in Kombination funktioniert aber für mich garnicht.
Jau. So geht es mir auch. St. Pauli schlachtet sein Image richtig raus und macht das zu Geld. Wie ein guter Kapitalist. Oder die ganzen amerikanischen Aktienkonzerne.
Ach shit. Ist doch scheiße in dem Alter.
Gute Besserung.
Hat sich irgendetwas am Layout geändert
Sieht so komisch aus hier.
Glaube ich nicht, die Zeiten sind vorbei!
Sry aber ich bezweifle das es bei nem Aufeinandertreffen mit einem der Wm-Favoriten oder eines der Europäischen Spitzenteams aus dem erweiterten Favoritenkreis "nur" zu einem 3/4-0 kommt. Von engeren Ergebnissen will ich gar nicht erst reden.
Nen Ronaldo alleine schenkt denen doch 6 Stück ein. Pro Halbzeit.
Haben wir doch am Montag gesehen was passiert wenn einer der großen Ernstmacht. Dann wird einer der kleineren mal locker mit 6-0 nach Hause geschickt.
Die meisten Drittligisten würden wahrscheinlich noch gegen diese Nationen gewinnen.
Respekt vor Kap Verde, Curacao und Co. Cool das die dabei sind. Aber...
Das wird die WM mit den meisten Kantersiegen in der Gruppenphase werden.
Sie sind aggressiv, gehen jeden Ball hinterher und suchen den schnellen Weg in den Strafraum.
Warum geht das nicht immer so. Sie können es doch. Und die Slovakai ist jetzt nicht gerade Laufkundschaft.
Sind richtig in Spiellaune heute.
Irland
Erst das starke Spiel gegen Portugal und jetzt mit ner enormen kämpferischen Leistung den Ungarn in der 5 Minute der Nachspielzeit den Relegationsplatz weggeschnappt. ![]()
Freut mich einerseits für Irland als auch das es die Ungarn nicht gepackt haben. Hoffentlich schaffen es die Iren noch zur WM.
UFO Landeplatz Bielefelder Alm.
Kreative Einnahme Quelle die der Verein da angegangen ist ![]()
Oben direkt am Zaun sicher nicht die besten Plätze. Beileid jedem der da in Zukunft sitzen wird. ![]()