Der Bundesliga-Thread

  • Das ist sie hin, die Nibelungentreue: Baumgart ist nicht mehr Trainer in Kölle. Schön blöd. Rejek sollte mal einen jungen Mann aus Memmingen vorschlagen, mit dem klappt's bestimmt! .... nicht


    Umso ärgerlicher, dass wir nicht höher als 3. Liga spielen. Baumgart würde ich hier echt gerne mal als Trainer sehen (und erleben).

    Baumgarts nächste Station dürfte der HSV werden. Damit rückt Walters Entlassung bei den nächsten Misserfolgen näher. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Baumgart erst im Sommer wieder einsteigen will.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Kulttrainer mit der Schiebermütze hat fertig. Ich war eher überrascht, dass Baumgart so lange Erfolg hatte. Für mich ist er eher der Trainertyp á la Labbadia, der kurzfristig erfolgreich ist, dessen Art sich aber schnell abnutzt.

  • 20 Punkte zur Winterpause sind schon ein Brett. Aber die Rückrunde kommt noch und spielerisch hat mich Heidenheim selten überzeugt. Da sind einige Teams dahinter, die sich wie etwa Mainz in der Hinrunde völlig unter Wert verkauft haben.

  • Der Kulttrainer mit der Schiebermütze hat fertig. Ich war eher überrascht, dass Baumgart so lange Erfolg hatte. Für mich ist er eher der Trainertyp á la Labbadia, der kurzfristig erfolgreich ist, dessen Art sich aber schnell abnutzt.

    Ich glaube Baumgart ist schon ein guter Trainer der langfristig erfolgreich sein kann. Kölle hat gerade sehr viele Probleme und auch keinen wirklich guten Kader. Wenn man sich allein den Sturm anschaut: Uth?Tigges?Selke??? :lol:

  • Hauptsache der EFFFZEEEEEEH steigt ab. Das Selbstverständnis dieses Vereins und dieser pottenhässlichen Stadt ist einfach zum Kotzen. Können gerne in der zweiten Liga versauern die Pappnasen.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Was würd ich es feiern wenn Baumgart jetzt zum BVB geht und dort eine ähnliche Geschichte wie Klopp schreibt.

    Rein vom Typ würd ich ihm das zutrauen und ein schlechter Trainer ist er nicht.

    Terzic darf dem Vernehmen nach beim BVB als Trainer im neuen Jahr weitermachen. Allerdings gibt es auch das Gerücht, dass Terzic im Sommer Kehl als Sportdirektor ablöst und Kehl gehen muss. Schaun mer mal!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Terzic darf dem Vernehmen nach beim BVB als Trainer im neuen Jahr weitermachen. Allerdings gibt es auch das Gerücht, dass Terzic im Sommer Kehl als Sportdirektor ablöst und Kehl gehen muss. Schaun mer mal!

    Die sitzen in ihrer Runde noch zusammen soweit ich das sehe. Bin gespannt was da entschieden wird.

  • Hauptsache der EFFFZEEEEEEH steigt ab. Das Selbstverständnis dieses Vereins und dieser pottenhässlichen Stadt ist einfach zum Kotzen. Können gerne in der zweiten Liga versauern die Pappnasen.

    Dabei wohn doch ich in Düsseldorf... ;) Aber bzgl. des Vereins bin ich bei Dir, wenn dann die Fortuna nicht aufsteigt, wird's wieder lustig :D :devil:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Kann man so machen. Erst schwächt man die Mannschaft über mehrere Jahre, indem man finanzielle Konsolidierung vor den sportlichen Erfolg stellt. Dann kauft man ganz schlecht ein und am Ende entlässt man den Trainer, weil er aus Scheiße keine Bonbons machen konnte.


    Ich bin kein Baumgart-Fan, weil er sich immer in alles einmischt und zu allem und jedem was zu sagen hat. Aber er ist ein guter Trainer und ich wette, dass der Trümmerhaufen da in Köln genauso untrainierbar ist, wie unsere Truppe letztes Jahr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ausserdem wurde jetzt das urteil gefällt und köln mit einer transfersperre belegt. Das heißt keine transfers im winter und im sommer. Wäre fatal bei Abstieg.


    Zu der trainer entlassung kann man nur das zitat von zeigler nehmen.

    Das sie keinen trainer mehr haben werden der so gut zum Verein passt wie der den sie eigentlich schon hatten.

  • Gilt eine Trainerverpflichtung auch als Transfer? Das wäre ja an Komik kaum zu überbieten. Erst kicken sie den Trainer und erfahren dann eine Stunde später, dass sie keinen neuen holen dürfen. ^^ ^^ Wird aber wohl eher nicht so sein.

  • Mein Mitleid für Köln hält sich in Grenzen. Gibt kaum ein arroganteres Volk als nen gemeinen FC Fan. ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ausserdem wurde jetzt das urteil gefällt und köln mit einer transfersperre belegt. Das heißt keine transfers im winter und im sommer. Wäre fatal bei Abstieg.


    Zu der trainer entlassung kann man nur das zitat von zeigler nehmen.

    Das sie keinen trainer mehr haben werden der so gut zum Verein passt wie der den sie eigentlich schon hatten.

    Und Köln scheint da ziemlich gehörig selbst dran schuld zu sein. Es gab wohl mehr als genug Möglichkeiten sich mit Ljubljana zu einigen, man wollte aber wohl unbedingt vor Gericht und war sich siegessicher.


    Bis 2025 niemanden verpflichten zu können ist doch der Supergau. Steigst du ab sind ggf. viele Spieler günstig weg und du kannst nur aus der Jugend hochziehen.

    Wenn das dann mal nicht den direkten Durchmarsch in Liga 3 gibt. Mit dem Kader halten die die Klasse nur mlt ganz viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!