Beiträge von 419312

    Bei jeder 3.Liga Relegation das selbe. Egal ob heute, letzes Jahr die Dresdener, die 1860 Müncher. etc.


    Die Relegation provoziert solche dummen Aktionen doch nur. Damit will ich da heute nicht entschuldigen. Aber die DFL, der DFB sollte sich dringends überlegen zumindest die 3.Liga Relegation wieder abzuschaffen. Ansonsten wird sich sowas wie heute noch in schöner Regelmäßigkeit wiederholen.

    LuuuuuuuuuL


    Also geht es eventuell gegen Wiesbaden und nicht wie noch vor 3 Minuten gegen Saarbrücken, weil Osnabrück 2 Tore in der Nachspielzeit geschoßen hat... komplet irre.


    Zumindest bleiben uns die Deppen-Fans aus Dresden erspart. Und ehrlich gesagt halte ich Wiesbaden für den "einfacheren" Gegner der Clubs die im Rennen waren.


    Edit:


    Achja. Glückwunsch nach Osnabrück. Hoffentlich nächstes Jahr zwei schöne echte Derbys.

    Ich versteh die Kritik an dem Externen Partner bezüglich Müllvermeidung nicht.


    Wenn ich da an meinem Arbeitgeber denke und wie viel unnötigen Müll wir mittlerweile vermeiden, dank einer externen Beratungsfirma. Auf vieles währen wir gar nicht gekommen. Gerade auch im Bereich Digitalisierung geht da enorm viel.

    In Bielefeld drehte sich schon immer alles nur um Armina.


    Paderborn hat den Vorteil das es ne Uni hat die sich seit jeher auf Sportwissenschaften/Medizin konzentriert hat. Darum hat sich dann halt ne breit gefächerte Sportlandschaft entwickelt. Während die Uni Bielefeld eher die Intellektuellen angezogen hat.


    Darüber hinaus ist die Idee in Düsseldorf zwar nett. Aber damit begibt man sich nur noch mehr in die Abhängigkeit von Sponsoren und sportlichem Erfolg.

    Ich muss sagen seit Koschinat da ist gefällt er mir sehr viel besser als vorher. Davor hatte ich immer den Eindruck er hat überhaupt keine Verbindung zum Spiel. Stand oft falsch oder hat falsche Entscheidungen getroffen. Aber die letzten 2-3 Spiele wirkt das alles "runder" bei ihm.

    Und von dem idioten gibt es dann auch noch massenweise Bildmaterial.


    Glückwunsch. Du wirst für einige Zeit keine Stadien mehr besuchen dürfen und wirst einen großen Teil der Strafe zahlen müssen die dem FSV Zwickau auferlegt wird.

    Was für eine großartige Sache. Für die Spieler aber auch für den Verein. Aufgrund von Krankheit konnte ich leider nicht Live vor Ort sein sondern war nur vor dem TV dabei.


    Die Spieler mehrheitlich aus der Region. Leben noch bei ihren Eltern und nehmen mehrmals wöchentlich unzählige Kilometer Fahrt auf sich um zum Training zu kommen. Der Torwart ein Flüchtling aus der Ukraine.


    Und als Verein. Nicht gerade die besten Voraussetzungen. Das NLZ gehört zu den kleineren. Kein Internat. Nicht gerade ideale Trainingsbedingungen. Ständige Auf- und Abstiege der U17 und U19 Mannschaften. Selbst Paderborn hat uns in der Region was Jugendarbeit angeht im Grunde den Rang abgelaufen da dort viel bessere Bedingungen herrschen.


    Und trotzdem. Macht hat sich gegen all die ganz großen NLZ´s aus Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, München, Hamburg, Stuttgart, Freiburg durchgesetzt und ist Deutscher U-17 Meister geworden.

    Und das auch noch im Heimischen Stadion vor 8.400 Zuschauern.


    Absolut tolle Geschichte. In den USA würde man sowas als Sportdrama verfilmen.


    Riesigen Glückwunsch an das Team und die Verantwortlichen.

    Die Regionalliga West dürfte nächstes Jahr sehr interessant werden. Nach Essen im letzten Jahr, "verschwinden" jetzt auch wieder die Preußen nach oben.


    Da die Regio West einen Aufstiegsplatz sicher hat; und mit großer Wahrscheinlichkeit kein West-Verein aus der 3.Liga absteigt, dürfte das nächstes Jahr nen Hauen und stechen geben. Klubs wie Aachen, Oberhausen, Fortuna Köln, Wuppertal oder auch Rödinghausen werden die Chance sehen im nächsten Jahr aufzusteigen.

    Die Leistung hat heute absolut gestimmt. Bei der Zweiten Gelben Karte für Lasme darf der Schiedsrichter ruhig Fingerspitzengefühl zeigen.


    Nen 0-2 in Unterzahl aufholen schafft man nicht wenn man sich schon aufgegeben hat.


    Würde die Mannschaft immer so spielen wie heute, ständen wir nicht auf dem letzten Platz.


    Sie kann es. Irgendwie jetzt in die lange Winterpause retten, sich dann gut durchschütteln. Und dann in der Rückrunde voll angreifen.

    Gestern sind dann auch die Regio West und Bayern gestartet.


    In der West kann man wohl davon ausgehen das die Gummiadler der Haushohe Favorit sind. Sehe da keine wirkliche Konkurrenz. Außer die üblichen verdächtigen wie Oberhausen, Fortuna Köln können für ne Überraschung sorgen.