Er hat in letzter Zeit mit Konstanz Böcke geschossen. Ob sich das noch korrigieren lässt? Ich habe da meine Zweifel. Also bei einem lukrativen Angebot gerne ziehen lassen.
Beiträge von vage
-
-
Nachdem ich im Grunde Sympathien für das frisch aufspielende US-Team hatte, muss ich diese nun ablegen. Ein Unding, dass der selbsternannte US-König mit einem Anruf bei diesem korrupten Haufen damit durchkommt! Andererseits auch kein Wunder… Infantino ist echt der größte Trump-Arschkriecher vor dem Herren.
Irgendwie muss Belgien 🇧🇪 die jetzt rauskegeln. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass diese FIFA-Clowns das zulassen. 🙄Das ist ein Skandal erster Güte! Es stellt alles infrage, alles!
-
Am Playermarkt gibt es zwar schon durch Chaos verursachte Marktturbulenzen, insbesondere durch den VFL Wolfsburg, aber die für uns relevanten Panikverkäufe haben noch nicht eingesetzt. Also heißt es weiterhin die Marktdynamik im Auge zu behalten, um dann im geeigneten Moment zuzuschlagen.

-
Was ist eigentlich mit Mitch Kniat los? Man hört ja so rein gar nichts mehr von ihm. Hat er zur Zeit vielleicht auch kein Bock auf Presse? Oder viel schlimmer, ist er vielleicht sogar im geheimen Arminia Verlies, für Abtrünnige und potentielle Plaudertaschen, unter der Sparrenburg verschwunden? Ich habe Fragen über Fragen und keiner beantwortet sie.

-
Irritierend dabei ist maximal, dass man die letzten 3 Jahre zu einem Saisonziel komplett geschwiegen hat und das jetzt offenbar so betont. Warum auf einmal?
Um notorischen Schwarzsehern eine Grundlage zum Meckern zu entziehen?
-
Und wenn der Strobl schon fast zugesagt hat und dann doch nach VW Town gegangen ist, brauchen wir so einen Charakter auch nicht, möge er auch noch so gut gewesen sein.
Man darf jetzt schon gespannt sein, auf das erste Spiel gegen VW.
-
Sein Co Maximilian Nadidai ist auch dabei. Seid Herzlich Willkommen!
-
Dann hoffen wir mal das mit der Bekanntgabe des Trainers auch die Vertragsverlängerung von Taddel bekanntgegeben wird
Sicker wäre auch nicht schlecht.
-
Reine Schlussfolgerung von mir. Denn das sie ob ihrer Hängepartie um Blessin wachsam den Trainermarkt beobachten, davon darf man ausgehen können. Und macht für mich die Wahrscheinlichkeit höher, dass man dabei auch mal ein Auge auf Kirch geworfen hat.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ja das kann ja sicherlich auch so sein. In Verbindung mit den anderen Posts, bin ich jedoch auf den Zug aufgesprungen und habe Ungläubigkeit gespielt. Ich hoffe das ist ok?
-
Nicht auf alles anspringen, was hier geschrieben wird, ist für den Blutdruck besser😎
Na klar, habe nur das böse Spiel mitgespielt. Macht ja iwi Spaß

-
Pauli soll wohl ein Auge auf Kirch geworfen haben. 💨
Ich hoffe das ist jetzt ein Scherz oder?
-
Dann eben Olli, ist gut fürs Klima wenn er noch hier in Bielefeld wohnt.

Ja ich finde auch, ökologisch sollte so langsam auch im Fußball umgesetzt werden

-
Vielleicht ist bei „Glam“ der Name ja Programm?
Dann hätte "Du hast die Haare schön" ja wieder Konjunktur

-
Aber so richtig scheint der Verein das WB nicht im Griff zu haben, wenn um Diskretion gebeten wird und die dann den Namen Galm droppen, den wirklich niemand auf dem Zettel hatte

Ja, aber eigentlich wollte Arminia auch schon eher gestern veröffentlichen. Nichteinhaltung mit Nichteinhaltung gekontert?

-
Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht. Jetzt erstmal schlafen gehen und später dann hoffentlich eine offizielle Verkündung von Arminia!
-
Im WB vom 28.5.26 hat Mutzel schon Andeutungen über Trainer gemacht. Delbrücker hat den Artikel dankenswerterweise zusammengefaßt. Die relevante Stelle habe ich fett gemacht:
…Namen potenzieller neuer Trainer kommentierte Mutzel nicht. Bezüglich des gesuchten Profils sagte er: „Es wird jemand sein, der zu Arminia Bielefeld passt, unseren eingeschlagenen Weg positiv weiterführen möchte und sich klar zu diesem Weg bekennt.“ Und der 46-Jährige machte deutlich, dass Qualität bei ihm immer noch das erste Kriterium sei und nicht die bisher gesammelte Erfahrung. Es sei genauso wie bei den Spielern. „Wichtig ist, dass er inhaltlich zu uns passt und die Mannschaft begeistern kann“….“
... "und nicht die bisher gesammelte Erfahrung."
Von den 3 Kandidaten trifft das am ehesten auf Danny Galm zu. Ich denke er wird es. Evtl. auch Kirch. Janßen glaube ich nicht.
-
Oliver Kirch wurde auch schon von liga-zwei in einer Kategorie genannt, zusammen mit Strobl!
Arminia Bielefeld: Wer übernimmt als neuer Trainer?Nach der Trennung von Mitch Kniat befindet sich Arminia Bielefeld auf Trainersuche, muss einen Kandidaten aber schon von der Liste streichen.www.liga-zwei.de -
Nebenan hat jemand ohne jegliche Erläuterung Oliver Kirch gepostet. Könnte das was dran sein?
-
Mutzel war auch während seiner Zeit beim HSV 2021 an Baumgart interessiert. Baumgart entschied sich damals aber für Köln.
Könnte also passen mit unserem Interesse.Dann hoffen wir mal das an den Sichtungen was dran ist und Baumgart dann nicht nur hier war um für seinen Kumpel Mitch den Spind auszuräumen.

-
Wird überholt sein, da der Artikel noch spekuliert, dass Blessin nach Wolfsburg gehen könnte. Allerdings bin ich etwas verwundert über St. Pauli. Ist man da sooo überzeugt von Blessin, dass der mehr oder weniger selber entscheiden darf, ob er bleibt?
Nach Durchsicht der mir bekannten Foren dort, sind die Fans zusehens genervt. Es gibt nicht wenige, die sich gewünscht haben Blessin hätte in Wolfsburg unterschrieben.
Der Vorstand ist auch sehr umstritten weil niemand weiß was jetzt wirklich los ist und wie es weiter geht. Also nichts genaues weiß man auch dort nicht.Nachtrag: Ja, von außen betrachtet sieht es schon so aus, als hätte Blessin dort weitreichende Freiheiten, zumindest vertragstechnisch.