1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Hallescher FC - Arminia

  • Halbakademiker
  • 7. Dezember 2014 um 19:18
  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 13. Dezember 2014 um 15:41
    • #101

    Müüüüüüllllleeeeeerrrrrrrr :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 13. Dezember 2014 um 15:41
    • #102

    Mü besser als Ulm, effektiver bestimmt. Vielleicht ist Ulm der bessere Achter?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 13. Dezember 2014 um 15:42
    • #103

    sauberer Konter. Schön gespielt
    Mü mit dem 3:0 das dürfte es wohl gewesen sein
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 13. Dezember 2014 um 15:42
    • #104
    Zitat von T-Bag

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sofa_huepf.gif]

    :lol: :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    1.198
    • 13. Dezember 2014 um 15:43
    • #105
    Zitat von Tenshin

    Arbeiten eingestellt ?(

    Ein gutes Pferd springt...
    Heute reicht das: 3:0 ...!
    :arminia:

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 13. Dezember 2014 um 15:43
    • #106
    Zitat von TrierArmine

    Schon kernig dieser "Bielefeld....A*schlö*her"-typ :tschau:

    Und direkt bei der Mast-Auswechslung...

    "H*rensohn, H*urensohn"

  • Bogdanovic
    Meister
    Beiträge
    1.970
    • 13. Dezember 2014 um 15:45
    • #107

    Die Tabelle liest sich ganz gut jetzt! 8)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 13. Dezember 2014 um 15:45
    • #108

    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, 8) dann vier, :thumbup:
    dann steht das Christkind vor der Tür!

    [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 13. Dezember 2014 um 15:48
    • #109

    Nice :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • rülps
    Profi
    Beiträge
    1.516
    • 13. Dezember 2014 um 15:48
    • #110

    Ausschnitte gibt es nachher nicht nur beim MDR, sondern auch in der Sportschau um 18 Uhr.

    edit: Jetzt verschießt Cottbus sogar noch nen Elfer. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nils_nicht-lachen03.gif]

  • Sparrenburger
    Profi
    Beiträge
    1.202
    • 13. Dezember 2014 um 15:50
    • #111

    Zum Schluss verliert der Reporter dann ein wenig
    seine sehr gute Linie. Natürlich ist ein Sieg mit drei
    Toren unterschied am Ende verdient. Die ersten 45 Minuten
    waren genialer Arminia Fußball.
    Thx an die Truppe und an Nobbe ;)

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 13. Dezember 2014 um 15:52
    • #112
    Zitat von Sparrenburger

    Zum Schluss verliert der Reporter dann ein wenig
    seine sehr gute Linie.

    Trotzdem selten so einen guten Reporter gesehen/gehört.

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    99
    Beiträge
    2.999
    • 13. Dezember 2014 um 16:12
    • #113

    Tolles Auswärtsspiel, gute erste Hälfte. Einzige kleine Kritikpunkte ist die Chancenverwertung und die Drangphase in der man zu tief stand. Aber dann super mit einem Konter gelöst und man kann auch nicht erwarten, dass man auswärts nicht mal in Bedrängnis gerät. Die Klos (Schein)Diskussion ist dann wohl auch beendet. Ulm auch wieder stark, wenn er noch vor dem Tor so eiskalt wäre wie Mü, hätten wir diese Position komplett vollwertig doppelt besetzt:-).
    Nächste Woche gg angeschlagene Chemnitzer kann der Deckel auf eine gute Hinrunde plus drei gemacht werden. DSC ALLEZ :arminia: . PS: Hoffe die klaren Siege der letzten Wochen kurbeln den VVK nochmal an und das Stadion wird schön voll.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 13. Dezember 2014 um 16:32
    • #114

    Durch den Zwischenspurt hat man nun 5 Punkte auf den Relegationsplatz rausgeholt. Dazu haben wir inzwischen mit +17 ein sehr gutes Torverhältnis. Jetzt noch gegen schwächelnde Chemnitzer gewinnen und man hätte ein sehr schönes Weihnachtsfest.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 13. Dezember 2014 um 19:17
    • #115
    Zitat

    Mü besser als Ulm, effektiver bestimmt. Vielleicht ist Ulm der bessere Achter?

    4-3-3 mit Schütz auf der Sechs und Ulm und Müller als Kreativzentrale, vorn Mast, Klos und Hemlein. Das liest sich prima :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Pembleton
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    335
    • 13. Dezember 2014 um 19:51
    • #116

    Ich habe zwar alle drei Tore verpasst, dennoch freut es mich, dass man zum Schluss ohne Gegentor gewonnen hat, zwischenzeitlich sah es nämlich nicht danach aus als würde dies gelingen.

  • rülps
    Profi
    Beiträge
    1.516
    • 13. Dezember 2014 um 19:57
    • #117

    Dass man sich bereits mit einer kleinen Siegesserie schon ein Polster herausspielen kann, ist nur die logische Folge in dieser engen Liga.
    Gegen Chemnitz jetzt nochmal nachlegen und man hätte sich für die verbleibenden 16 Spiele eine recht gute Ausgangssituation geschaffen.
    Das lästige Federvieh an unseren Hacken hängen wir dann im neuen Jahr ab. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]

    Was mir heute besonders gefallen hat ist, dass die Mannschaft von Beginn an drauf gegangen ist und damit die entscheidenden Fehler zu den beiden frühen Toren erzwungen hat. Diese Variante ist allemal besser, als dieses oftmals zu verhaltende Auftreten in Auswärtsspielen, vor allem wenn man sich dann irgendwann noch einen dummen Treffer fängt und dem dann noch hinterherlaufen muss.
    Die Mannschaft hat von Anfang an gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Es war sicherlich auch ein Vorteil, dass wir heute einen Gegner hatten, der mal mitgespielt hat. Aber trotz der fast schon typischen Druckphase nach der Pause, hatte ich nie das Gefühl, dass das heute noch schiefgehen würde. Einzig die Chancenverwertung hätte heute besser sein können, Ulm hätte schon vor der Pause eigentlich alles klar machen müssen. Aber das bleibt angesichts eines verdienten 3-0 Auswärtssieges auch nur ein kleiner Schönheitsfehler.

    Zur Berichterstattung:
    Der MDR liefert die mit Abstand beste der 3.Liga ab. Sowohl was die Quantität, als auch die Qualität angeht.
    Durchaus mit dem Blick durch die ostdeutsche Brille, aber dabei trotzdem objektiv und fair.  [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif] 
    Da könnten sich der HR, der BR und allen voran der SWR mal etwas von abschauen.

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 13. Dezember 2014 um 20:00
    • #118

    Stark, 40 Punkte Marke erreicht und damit dem Abstieg wohl entkommen.

    Langsam kann man dann auch mal über das gesicherte Mittelfeld nachdenken.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio (13. Dezember 2014 um 20:10)

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 13. Dezember 2014 um 20:04
    • #119
    Zitat von T-Bag

    Dass man sich bereits mit einer kleinen Siegesserie schon ein Polster herausspielen kann, ist nur die logische Folge in dieser engen Liga.
    Gegen Chemnitz jetzt nochmal nachlegen und man hätte sich für die verbleibenden 16 Spiele eine recht gute Ausgangssituation geschaffen.
    Das lästige Federvieh an unseren Hacken hängen wir dann im neuen Jahr ab. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]

    Was mir heute besonders gefallen hat ist, dass die Mannschaft von Beginn an drauf gegangen ist und damit die entscheidenden Fehler zu den beiden frühen Toren erzwungen hat. Diese Variante ist allemal besser, als dieses oftmals zu verhaltende Auftreten in Auswärtsspielen, vor allem wenn man sich dann irgendwann noch einen dummen Treffer fängt und dem dann noch hinterherlaufen muss.
    Die Mannschaft hat von Anfang an gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Es war sicherlich auch ein Vorteil, dass wir heute einen Gegner hatten, der mal mitgespielt hat. Aber trotz der fast schon typischen Druckphase nach der Pause, hatte ich nie das Gefühl, dass das heute noch schiefgehen würde. Einzig die Chancenverwertung hätte heute besser sein können, Ulm hätte schon vor der Pause eigentlich alles klar machen müssen. Aber das bleibt angesichts eines verdienten 3-0 Auswärtssieges auch nur ein kleiner Schönheitsfehler.

    Zur Berichterstattung:
    Der MDR liefert die mit Abstand beste der 3.Liga ab. Sowohl was die Quantität, als auch die Qualität angeht.
    Durchaus mit dem Blick durch die ostdeutsche Brille, aber dabei trotzdem objektiv und fair.  [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif] 
    Da könnten sich der HR, der BR und allen voran der SWR mal etwas von abschauen.

    Alles anzeigen


    Eins zu Eins so unterschrieben. ;)

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 13. Dezember 2014 um 20:15
    • #120
    Zitat von T-Bag

    Der MDR liefert die mit Abstand beste der 3.Liga ab. Sowohl was die Quantität, als auch die Qualität angeht.


    Nicht nur, was die 3. Liga angeht. Die ganze Sport-im-Osten-Sendung ist klasse, da auch Randsportarten jede Woche ordentlich Sendezeit bekommen. Ich habe mir letzten Samstag die ganze Sendung in der Mediathek angesehen, da im Fernsehen nur Kacke lief. Und die Berichte über Hallenhockey, den Typen, der in Kanada eine Artistenausbildung machen will, oder die Insolvenz von Plauen fand ich wirklich interessant. Da kann sich der WDR wirklich eine Scheibe von abschneiden und vielleicht mal überlegen, ob es am Sonntag wirklich noch eine Sportschau für das meist langweilige Abendspiel braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum