Beiträge von Arminenpit

    Wo ist der Bielefelder Weg?


    Arminias U23 feiert einen außergewöhnlichen Erfolg: Acht Spieltage vor Schluss den sportlichen Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht zu haben, fordert höchsten Respekt ein. Die Art und Weise, wie die "Blue Boys" durch die Oberliga marschieren, imponiert: geschlossen, mutig, zielorientiert, spielstark. Und das mit einer ganz jungen Mannschaft und wenig finanziellen Möglichkeiten. Der aufstrebende Trainer Daniel Scherning und sein Co. Carsten Rump haben einen klaren Plan und die richtige Ansprache.


    Warum allerdings Jungprofis wie 20-Tore-Mann Pascal Schmidt, Patrick Mainka, Bashkim Renneke oder auch Torwart Jarno Peters, die konstant starke Leistungen in der Oberliga abliefern, keine Chance in der 2. Liga bekommen, ist nicht nachvollziehbar. Komisch auch, dass beim "Aufstiegsball" am Samstag weder die sportliche Leitung des Vereins, noch Teile der Profimannschaft in Dornberg vor Ort waren. Da drängt sich der Eindruck auf: Wir hier oben machen unser "eigenes Ding".Das Gelage am Wochenende "Der Vorstand säuft"
    spricht Bände.
    Es ist nicht lange her, da wurde bei Arminia ein "Bielefelder Weg" aufgezeichnet, der den eigenen Talenten den Weg in den Profibereich ermöglichen soll. Andere Vereine machen es vor – bei Arminia ist von der Umsetzung leider nichts zu sehen. Das malt ein düsteres Bild für die Zukunft. In dieser U23-Mannschaft steckt enorm viel Potenzial. Die Profis sollten mal auf ihre "Amateure" schauen – es lohnt sich! Arndt Wienböker (WB)
    Bielefelder Weg??? Habe ich noch nichts von gesehen!


    An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an die U23 von Arminia, eine überragende Saison von euch!
    An die Profis, ihr seit Legionäre und steigt zurecht ab.



    Habe ich in der NW von A . Meyer gelesen.Absolut Super auf den Punkt gebracht.

    Die Leistung war heute ok.Natürlich besteht immer noch Hoffnung.Sie schwindet aber von Spieltag zu Spieltag.
    Da die Hoffnung zu letzt stirbt,ist es natürlich schwer für die Verantwortlichen zu planen.
    Sollte mann die Lizenz für die 3. Liga erhalten, sollte mann auf jedenfall mit allen Sponsoren sprechen,daß
    Sie bei der Stange bleiben.Mann muß mit manchen Spielern reden,ob Sie bereit für die 3 Liga.Mit welchem Trainer ist mann bereit zu arbeiten.Meier ist in meinen Augen verbrannt,da er es nicht geschafft hat.Der Co Trainer scheint mir ein Guter zu sein.
    Jetzt noch eine Frage an die Experten,was passiert mit der 2 ten wenn die 1 erste absteigt.


    Alles wird Gut :head: :arminia: :love:

    Keiner braucht hier beleidigend werden.Jeder darf doch Dinge in Frage stellen.Warum holt mann im Winter Neuzugänge ,die nicht spielen.Jeder sieht das Hübi überfordert ist.Salger gegen Pauli ein gutes Spiel,dann wieder auf der Bank.


    Alles wird Gut :hi:

    Warum Salger nicht spielt,weiß nur der Trainer.Hübi grottenschlecht nur Fehlpässe.Schönfeld kann sich auch später revanchieren.Fabi mit gelb noch gut bedient.
    Riese vor dem Gegentorntor gefoult,Schiri läßt weiterspielen


    Alles wird Gut :arminia:

    Der Schiedsrichter gefällt mir überhaupt nicht.Klos wurde auf dem weg zum Tor umgestoßen.Normalerweise rot für den Berliner.Beim 1:1 drückt der Berliner Appiar zur Seite.Der Kreilich hätte gelb sehen müssen als er beim Kopfballduell Jerat den Ellbogen ins Gesicht schlägt.
    Unsere Jungs spielen nicht schlecht.Die Berliner einfach schneller.
    Eigendlich war mir Union immer Sympatisch,aber wenn ich dieses hämische Lachen von dem Neuhaus sehe.Ich mag das nicht.Auch das lamentieren einiger Spieler.Einfach unsportlich.


    Alles wird Gut

    Ich finde es schade das jetzt der Trainer in Frage gestellt wird.Wir wusten doch alle das es schwer wird,und das mann ruhig bleiben muß,wenn eine Niederlagenserie kommt.Aus einen Käfer kann mann keinen Mittelklassewagen machen.Mann kann Ihn aber Tunen,so das er einigermaßen mithalten kann.
    Hoffentlich passiert jetzt nicht das,was vor 3 Jahren passiert ist.
    Sollte es so sein,müssen Arabi und Uhlig mitgehen.Denn die beiden sind genauso verantworlich.


    Alles wird Gut. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :head:

    Natürlich ist mann im nachhinein bedient.Frust hoch drei.SK macht auch seine Fehler,lernt mit Sicherheit dazu.Also Ruhe bewahren.Ich hoffe der Vorstand arbeitet weter ruhig.Mann sieht es an den Sponsoren,werden immer mehr.Gegen Boxxum wieder mit Fabi und in der Winterpause den richtigen Zugriff,einfach ein glückliches Händchen haben.


    Alles wird Gut

    Auf jedenfall mu8 in der Winterpause was passieren,da muß einer die Schautulle aufmachen.Da darf kein Fehler passieren.Das muss passen.
    Wir wußten das es schwer wird.Tausendachthunderdertsechzig war doch auch grottenschlecht.Da mu0 mann zu Hause punkten.

    Mann sollte vielleicht mal die Wetten auf das Spiel beobachten.Unsere Jungs haben ganz Gut gespielt.Der erste Elfer war keiner und der zweite wenigstens ein Stück vor der sechzener.
    Für mich glatter Betrug

    experiment Sembolo mißglückt,entweder paßt das Spiel nicht zu ihm oder er ist so schlecht.
    Ich würd mich mal in der zweiten umsehen.Kleit kann nicht schlechter sein.

    Aber nicht gleich den Trainer in Frage stelle und andere Trainer fordern.Wir machen alle Fehler, privat wie beruflich. SK ddarf auch Fehler machen.Er lernt genausowie seine Spieler.


    Alles wird Gut


    Mal was anderes,kann mir jemand sagen warum Schweini heute nicht vom Platz geflogen ist.

    Die Mannschaft funktioniert.Leider muß mann auch sehen,das Sembolo ein Fremdkörper in der Mannschaft ist.Er wird nicht angespielt,und auch die Körpersprache gegenüber den Mitspielern scheint nicht die beste zu sein.
    Was ist eigendlich mit Ascha,warum holt mann so einen jungen,wenn er nicht spielt.


    Alles wird Gut

    Superspiel unsererJungs,SuperStimmung.
    Die Eisernen abgezockter.
    Auch bei einer Niederlage,Ruhig bleiben und keinen blödsinn schreiben.


    Alles wird Gut

    Oh.mann seid Ihr doof ,jetzt schon Gedanken über eine Entlassung ins Hirn zu fegen.
    Ich könnte mir vorstellen Schaafdas unser Verein mit S.K. so lange arbeitet wie Werder mit
    Schaaf.Es läuft doch mit dem Vorstand und Arabi superruhig


    Alles wird Gut