Union Berlin - Arminia

  • Schade!


    Eigentlich bisher stark gespielt, vor dem Tor dann nicht zielstrebig genug und durch zwei Ecken hinten. Für mich beide Tore darin geschuldet, dass Klos einfach Hemmungen hat, richtig in die Kopfballduelle zu gehen. Beide Male springt er nicht hoch und dreht sich weg. Kein Vorwurf, aber ein Fakt! Wenn er so verteidigt, sollte man ihn besser an der Mittellinie stehen lassen.


    Ich würde jetzt Achahbar für Jerat bringen und noch mal alles versuchen. Hinten ist Union alles andere als sicher!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade!


    Eigentlich bisher stark gespielt, vor dem Tor dann nicht zielstrebig genug und durch zwei Ecken hinten. Für mich beide Tore darin geschuldet, dass Klos einfach Hemmungen hat, richtig in die Kopfballduelle zu gehen. Beide Male springt er nicht hoch und dreht sich weg. Kein Vorwurf, aber ein Fakt! Wenn er so verteidigt, sollte man ihn besser an der Mittellinie stehen lassen.


    Ich würde jetzt Achahbar für Jerat bringen und noch mal alles versuchen. Hinten ist Union alles andere als sicher!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schade!


    Eigentlich bisher stark gespielt, vor dem Tor dann nicht zielstrebig genug und durch zwei Ecken hinten. Für mich beide Tore darin geschuldet, dass Klos einfach Hemmungen hat, richtig in die Kopfballduelle zu gehen. Beide Male springt er nicht hoch und dreht sich weg. Kein Vorwurf, aber ein Fakt! Wenn er so verteidigt, sollte man ihn besser an der Mittellinie stehen lassen.


    Ich würde jetzt Achahbar für Jerat bringen und noch mal alles versuchen. Hinten ist Union alles andere als sicher!


    Jau, hätte nicht sein müssen. Man hätte auch locker-flockig mit 1:1 in die Kabine gehen können, was allemal auch gerecht gewesen wäre. Eigentlich ein starker Auswärtsauftritt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gut gemacht von Union, es war aber auch sehr leicht für sie. Die gute Nachricht: die dummen Gegentore haben wir für diesen Spieltag schon durch. Man was sind das wieder für dämliche Pillen :wall: Jetzt noch 2 machen und mit einem Punkt nach Hause fahren.

  • Der Schiedsrichter gefällt mir überhaupt nicht.Klos wurde auf dem weg zum Tor umgestoßen.Normalerweise rot für den Berliner.Beim 1:1 drückt der Berliner Appiar zur Seite.Der Kreilich hätte gelb sehen müssen als er beim Kopfballduell Jerat den Ellbogen ins Gesicht schlägt.
    Unsere Jungs spielen nicht schlecht.Die Berliner einfach schneller.
    Eigendlich war mir Union immer Sympatisch,aber wenn ich dieses hämische Lachen von dem Neuhaus sehe.Ich mag das nicht.Auch das lamentieren einiger Spieler.Einfach unsportlich.


    Alles wird Gut

  • Na genial dafür nen elfer??????????


    4:1 Fuck Fuck Fuck Fuck

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • und schon wieder so ein unsäglicher Elfmeterpfiff gegen uns :nein: . Jetzt ist es vorbei!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Konzession!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!