Beiträge von tinneff

    Bei solchen Aussagen wie denen von Hellmann fällt mir immer der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" ein. Das schlimme ist, dass der Typ gar nicht merkt, wie respektlos sein Verhalten gegenüber den vermeintlich kleinen Vereinen ist. Witzig finde ich, dass das so Typen sind, die sonst immer das hohe Lied des Wettbewerbs singen. Wettbewerb lebt aber davon, dass auch die Kleinen die Chance haben, groß zu werden.

    Ich hoffe, dass es trotz des anstehenden Umbruchs gelingt, den Teamspirit der letzten Jahre zu erhalten. Dafür wäre es ganz wichtig, dass Klos bleibt. Ich bin im positiven Sinn total gespannt, was die nächsten und Wochen bringen werden!

    Alles Lamentieren hilft ja nix, wir werden sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Man muss das Schlimmste befürchten und kann das Beste hoffen. ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn diese Nummer in die Hose geht.

    Danke Uwe Neuhaus !!!


    Ich habe viele weniger Ahnung vom Fußball als viele andere hier. Aber in den letzten Jahren unter Uwe Neuhaus, hat man m.E. eine kontinuierliche Entwicklung hin zu mehr Spielkultur sehen können. Dass es in der ersten Liga sehr knapp werden würde, konnte man angesichts der bescheidenen Rahmenbedingungen erwarten.


    Dass der Neue morgen schon loslegt zeigt, dass der Wechsel von langer Hand vorbereitet wurde.

    Ich kann mich noch dran erinnern, als die Entlassung von Saibene hier diskutiert wurde. Im Nachhinein muss man ja sagen, dass der Schritt damals richtig war. Die jetzige Situation scheint mir aber nicht vergleichbar und alles, was so an Gerüchten und Begründungsansätzen nach außen dringt, scheint mir bei genauer Betrachtung nicht so richtig nachvollziehbar. Neuhaus jetzt zu entlassen finde ich extrem risikoreich. Da muss man schon eine wirklich überzeugende Alternative parat haben. Außerdem wäre die Entlassung in der Außenwirkung fatal. Den guten Ruf, den man sich gerade mit Neuhaus in den letzten Jahren erworben hat, macht man sich ein Stück weit wieder kaputt. Was sich da intern entwickelt hat, weiß ich natürlich auch nicht und es sicher schlecht, wenn zwischen Sportvorstand und Trainer die Chemie nicht stimmt, aber sowas muss man anders lösen, wie Richie schon geschrieben hat. Ich hoffe, dass es unter den Verantwortlichen genug Leute gibt, die Arabi aufhalten. Ich überlege mal wieder ernsthaft auszutreten, wenn Neuhaus wirklich entlassen werden sollte. Sehr bitter das alles.

    Ich hätte nicht gedacht, dass hier mal ein Finanz Geschäftsführer aufschlägt, der so viel Ahnung hat von seinem Fach, dass hier in dem Thread lobende Worte auftauchen. Respekt ! Wenn Rejek hier vor 40-50 Jahren gewesen wäre.. Meine Fresse, hätten wir schon Meisterschaften und Pokalsiege feiern dürfen..

    Naja, Rejek ist jetzt 51, vermutlich hätte er als 1-11jähriger doch auch noch nicht so professionell gearbeitet. Aber Scherz beiseite, wir sind jetzt mit unserem Führungspersonal so professionell aufgestellt, wie eigentlich nie zuvor. Wenn ich nur an so gruselige Typen wie Kentsch oder Lamm denke ... Insofern hast Du natürlich total recht. :arminia:

    So positiv fing das bei Staude auch mal an. Dann kamen der neue Mercedes und WhatsApp.


    Staudes Zeit in Bielefeld ist vorbei. Man sollte ihn nun mindestens verleihen, besser komplett abgeben.

    Irgendwie hat man ja doch immer noch gehofft, dass Staude die Kurve kriegt. Sah ja in der Vorbereitung auch nicht so schlecht aus. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr dran.

    Dieses Spiel war kein Schlag in die Magengrube, es hat gezeigt das Staude nicht in die 2 Liga gehört und Clauss vorne drei Klassen besser ist. Brunner muss schnell zurück.
    Nilsson für Salger

    Unterschreibe ich, Staude hat eigentlich alles, außer dem Quäntchen Mumm und Willen, das dann letztlich den Unterschied macht. Consbruch hat das mit seinen 17 Jahren, macht Spass, wie der sich reinhaut.