Habe ich da einen alleinigen, kausalen Zusammenhang daraus hergeleitet?
oder um es mit Goethe zu sagen:
Faust
4 Vorspiel auf dem Theater
Zeile 30:
"NEIN"!
oder um es mit Goethe zu sagen:
Faust
4 Vorspiel auf dem Theater
Zeile 30:
"NEIN"!
Chronologisch mag das stimmen.
Daraus aber einen alleinigen Kausalzusammenhang zum sportlichen Erfolg abzuleiten, halte ich dann aber doch für zu simpel.
Erst richtig gut wurden wir in der letzten Saison als der Stoßstürmer verletzt war. Vorher waren wir relativ leicht auszurechnen.
In der Breite haben wir genügend Spieler, die die 9er Rolle ausfüllen.
Je nach Rolle halt Kania oder Grodowski. Ab nächstem Jahr ist Uldrikis dann auch wieder da, dem man nach Verpflichtung ja eigentlich blind vertraut hat.
Also muss es entweder Mister X sein, bei dem quasi jeder -ausser Terrier - Hurra schreit, oder halt nen Typ wie Uldrikis, der zur Zeit fehlt.
Edit: Zur Not kann man ja NJSB auf die 9 stellen. Möglichkeiten gäbe es...
Für Breite würde ich Kevin Pannewitz vorschlagen
Die Leute haben heute den Fan Shop in der City gestürmt. Das rote Trikot gar nicht mehr vorhanden, nur noch Kindergrößen, alle anderen auch knapp. Arminia ist gerade hipp!
Zack, schon hat er das kackbraune Trikot an. 🤮
War ein richtig guter Spieler, dem ich eine große Karriere zutraue!
Abwarten, vielleicht verpflichten wir ihn noch: https://www.transfermarkt.de/m…mann/profil/spieler/86848
Sehr gut, die Axt im Haus erspart den ja
Ich tendiere zu Handwerker oder Boakye.
Wenn ich Zimmermann wäre, würde ich Handwerker nehmen
Oppies Abgang ist schon bitter, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Wenn du dich mehr um Sport als um "Politik" kümmern würdest, wäre dir der Unsinn so einer Aussage schon aufgefallen.
Was der Bornemann da seit Jahren auf die Beine stellt, da träumen andere Vereine mit dicker Kohle von. Da standen Leute wie Marmoush, Gyökeres oder Kyereh und zuletzt Treu aufm Platz, bevor Andere sie überhaupt ernsthaft auf dem Zettel hatten. Andere Ex-Spieler wie Beifus, Matanovic oder Pacarada würde Arminia vermutlich immer noch mit Kusshand nehmen. Und du regst dich derweil über Nebenschauplätze auf, die du selbst hochstilisierst.
Das ist meine Meinung! Ich hasse Vereine mit starker politische Aussage, egal von welcher Seite! Mich interessiert Fußball und keine Regenbogenflagge oder Wokeness im Sport! Wenn das das unsinnig findest was ich sage, bleibt Dir das natürlich unbenommen.
Ich kann diesen Verein aus diesem Grund nicht leiden! BASTA!
Ausgerechnet zu den Zecken.....
die kümmern sich mehr um Politik als um Sport
im gepunkteten Trikot?
Hammer Transfer!!!!
Ich finde den Wechsel des Ausrüster, nach erster live Ansicht des neuen Trikots, jetzt schon schade. Da trifft italienischer Chic auf britische Nüchternheit.
Vor türkischen Talenten habe ich mittlerweise Angst
ich habe auch sofort einen Schrecken bekommen
Kevin Behrens ist ablösefrei. Leider passt da für mich der Typ Mensch nicht.
Auf jeden Fall ist er ehrlich. Alles andere kann man ja nicht beurteilen
Ein Spieler wie Wörl fehlt an allen Ecken und Enden
Ist Boakye gar nicht im Kader?
Weiß eventuell schon jemand wann es Karten für das Auswärtsspiel in Kiel gibt?