Auf Fussball.de gibts nen KI Bericht mit leicht abweichenden Torschützen
Berthold Heisterkamp, das ist doch Ernie
Auf Fussball.de gibts nen KI Bericht mit leicht abweichenden Torschützen
Berthold Heisterkamp, das ist doch Ernie
Alles anzeigenABPFIFF! Danke!!! Gebrauchter Tag! Die 5 Stunden Heimfahrt werden verdammt lange!
In der Pause dachte ich noch das die Zurückhaltung von meinem KSC Taktik ist. Nein! Leider hat die komplette Mannschaft heute garnicht statt gefunden! 😞
Hätten heute wieder an oben ran rücken können. Und dann so ne Sch...! War es Arroganz? Unverständlich! Alle Leistungsträger versagt. Selbst Wanne! Nicht mal ein Aufbäumen nach dem 4:0. Es waren noch fast 30 Minuten zu Spielen. Bin stinkesauer!
Egal...
Als fairer Verlierer ein Kompliment an euer Team. Haben uns heute in Halbzeit 2 abgekocht. Hab es hier vor 2 Tagen auf Seite 1 schon gepostet. Euer Trainer hat die Mannschaft wieder super aufgestellt.
Ciao bis zum Rückspiel bei uns...
De blauweisse Maddin
Danke schön, ihr seid ein geiler Club. Gute und sichere Heimfahrt
die Fünferkette macht es . seitdem sind wir wirklich brandgefährlich. Und wir haben definitiv kein Stürmer Problem.
Kneif mich mal einer
vielleicht sagt Sky jetzt das Spiel ist beendet also mich würde es freuen
Was ist denn in Köln passiert?! VAR Eingriff und dann zum Vorteil für uns. Das ist doch Science-Fiction.
Habe ich mich auch drüber gewundert, absolute Seltenheit. Eine Rarität sozusagen
jaaaaaaaa darauf eine Frosta Pfanne
Das miss Elfer sein
Bei mir läuft der Frosta was ist passiert?
Die Wolf Dieter Ahlenfelder Gedächtnisaktion auf Sky
Da wird wahrscheinlich genau wie er, einer 1,5 Promille drin haben
mal einfach zwischendurch ein paar hunderttausend Euro verdient.
gleich bringen die noch TuS Ost gegen Kusenbaum live
Hatten wir in dieser Abstiegssaison nicht 2:1 gegen den damaligen Tabellenführer Darmstadt gewonnen?
Ja, das war ne tolle Mannschaft...schwelg...
Der gehört immer noch H96 und wird von Aachen sicherlich nicht freigegeben.
Das stimmt, wäre aber definitiv ein Guter und wer weiß, mit ein paar Euro.....
ihn hätte ich auch schon vor dieser Saison gerne bei uns gesehen!
Absolut geile Truppe, mit unserer Zweitliga Abstiegself, rund um Fraisl hätte man 6 Stück gekriegt.
Ocansey ...
Bei Ecke gegen dich wechselt man doch eigentlich nicht, oder?
Hat Middendorp permanent gemacht. Hat mich immer geärgert
Ocansey kommt
Der kann ganz toll Bälle festmachen
7 Minuten
Lächerlich
absichern und gut
Mache ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass Bazee und Grodowski beide kein gutes Spiel machen? Tor ausgeklammert natürlich.
Nö, passt