So , Kutschke kommt.....
Dann wissen wir was uns blüht
So , Kutschke kommt.....
Dann wissen wir was uns blüht
Kutschke macht gleich den Deckel drauf
Heute gibt's eine schmerzhafte Niederlage. Unter Kniat sehe ich weder Plan, noch Idee um das Ruder herum zu reißen. 2x hat es unter ihm geklappt, diesmal ist er mir seinem Latein am Ende!
In der ersten Halbzeit dachte ich wirklich, Fraisl, Serra und Co stehen auf dem Platz. Das war grottenschlecht und Arminia nicht würdig. Da gibt's weder was schönzureden, noch kann man das weg kommentieren. Das ist Fakt!
Einen positiven Punkt zu Mitch möchte ich noch erwähnen:
Zur NW sagte er, dass "sie für die Pfiffe zur Halbzeit selbst verantwortlich sind".
Wenn Mutzel, Corboz und/oder Kniat wieder gekommen wären, dass Pfiffe der jungen Mannschaft nicht helfen, hätte ich heute die Kappe auf... Das muss die Mannschaft abkönnen besonders wenn man zum wiederholten Male so die 1. HZ vergeigt.
So ist es, die Mannschaft ist nicht mehr sonderlich jung, sie liegt im Mittelfeld
Der klassische Mittelstürmer ist bei der Taktik die ärmste Sau!
Das sah nicht so gut aus, mit seiner Schulter..
Ich hoffe,er muss nicht operiert werden.
In jedem Fall gute Besserung, Joel, ich bete für dich.
Oh Gott, steht es so schlecht um ihn???
Wie viele Punkte mag uns sein verdammter Experimentierkasten schon gekostet haben?
Weg mit der 5er Kette, dann spielen wir wieder fussball
Ich hätte keinen Pfifferling mehr zur Halbzeit auf Arminia gewettet. So muss man erstmal zurückkommen, wenn auch begünstigt durch die rote Karte und den Strafstoß. Auch das muss man sich erstmal erarbeiten. Nach diesem Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt erstmal zufrieden.
Genauso ist es, der Strafstoß war hart erarbeitet. Allerdings war die erste Halbzeit desolat und das darf nie wieder passieren
Lannert tut dem Spiel gut
Ganz ehrlich, ich bin froh dass wir so eine Reaktion gezeigt haben und nicht verloren haben
Wir haben 5 mal gewechselt
4x
Mal wieder Halbzeit 1 verschenkt, das ärgert mich dermaßen
Was ist mit Boakye
Der versauert auf der Bank
Das tue ich schon längst.
Jepp, und nicht nur du
An Sicker liegt es nun wirklich nicht
Ich glaube ich starte nachher mal mit Ouzo, anders geht das nicht mehr
Die Spieler wissen einfach nicht mehr was ich machen sollen. Das ist die Handschrift des Trainers. Komplette Verunsicherung