Herr Kniat beflockt morgen im Laden in der Innenstadt Trikots. Ich lasse mir eins mit "Uwe Neuhaus" drauf machen.
I break together
Herr Kniat beflockt morgen im Laden in der Innenstadt Trikots. Ich lasse mir eins mit "Uwe Neuhaus" drauf machen.
I break together
Geh einfach mal davon aus, da kannst du noch so viel erklären, dass dein Vergleich mit Karl-Eduard überhaupt nicht verstanden wurde.
So wird es leider sein. Deshalb lasse ich es auch, führt ja zu nichts.
Na lieber Matze, wenn "ich werde es wahrscheinlich eh nicht lesen" ein sachlicher Diskurs ist...dann gute Nacht Marie. Manchmal sollte man sich auch Mal an die eigene Nase fassen.
Naja. Finde ich tatsächlich etwas befremdlich von dir. Schließlich lebt ein Forum ja von verschiedenen Ansichten. Außerdem sollte betont werden, dass die hier Gemeinten sich stets um einen ordentlichen Umgangston bemühen und versuchen sachlich zu argumentieren.
Das wird von mir nicht abgestritten. Es ging um Linientreu und nicht um Benimm. Interessant das du gleich zu wissen scheinst wer gemeint ist...spricht das nun dafür oder dagegen?
Stürmer Nummer 1, der weiß wo das Tor steht
i bin so toll , lasst mich ruhig machen, I bin der Onkel Mitch aus Aachen!
Grottenschlechtes Spiel, irgendwie rettet sich Kniat immer wieder, unglaublich.
Kapitän und Kania retten Kniat
dreckiger Sieg nach furchtbarem Spiel.
So sieht also voller Fokus auf Aue aus...?
Russo ist aber auch im Vergleich zur Hinrunde ein Schatten seiner selbst
grottenschlecht!!!
65 Minuten gespielt, 0 Chancen
bloß nicht wechseln, läuft
Ob du ein geiler Typ bist, weiß ich nicht, aber zumindest scheint nicht alles zu stimmen, was Du schreibst.
Deshalb bist du ja der geile Typ und nicht ich
ich denke dass die Neue Westfälische mit ihren garstigen Berichterstattung Schuld an dem Grottenkick ist.
je länger unser Star Trainer die Jungs unter seiner Knute hat, desto schlechter und fariger werden sie
mal wieder grottenschlecht!!!
Aue noch blöder als wir.