Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SWB Zecke

Also nach Ansicht meiner Glaskugel kann ich präzise vorhersagen dass wir auf Platz 1 bis 18 einlaufen werden :P

Ok, nun mein Tip:

Platz 10 bis 12, 42 bis 44 Punkte, souveräner Klassenerhalt :yes:

:D Ja, der hat eine gute Entwicklung genommen. Groß, schnell, technisch gut, robust, trifft das Tor... Irgendwie ein Zlatan-Typ, eine Spielweise, die ich begrüße und sehr schwer zu verteidigen...

Abwarten... Lass den inner N11 mal gegen England gegen Harry Maguire spielen, ich schätze da hat Woltemade keine Schnitte und wird nach 60 Minuten ohne einen Torschuss ausgewechselt.

Was du nicht vergessen solltest, das der Junge in keinem NLZ war und es da vielleicht auch taktisch einiges aufzuholen gibt.

Aha, das wusste ich garnicht. Erklärt aber ganz gut, warum er unser bester Strafraumknipser ist. Der fackelt nicht lange, weiß wo die Bude steht und hat einen sicheren, zielgenauen Abschluss. Dem hat man anscheinend nicht in einem NLZ nach

DFB-Vorgabe-Jogi-Löw-Gedächtnis-Tiki-Taka-Scheiße-Ball-ins-Tor-tragen-Schwachsinn

die natürlichen Stürmerinstinkte, -bewegungen und abschlüsse abtrainiert :!: :!: :!:

In dem Punkt erinnert er mich an den jungen Fabi Klos :)

Das sehe ich anders. Da die Gefahr besteht, dass HDH sich durch einen Nichtabstieg und die damit verbundenen Gelder in Liga 1 etabliert, soll meiner Einschätzung nach lieber Elversberg mal hoch und (anschließend schnell) wieder runter.

Von mir aus können gerne beide Dorfclubs in der Regionalliga Südwest verschwinden!

Ich gönne beiden Trainern Liga 1

Besser für die 1. Liga wäre HDH. Das ist ja noch nicht einmal ein Stadion. Und drumherum gibts keine Infrastruktur.

Außerdem ist mir die eher rustikale Art der Heidis auch sympathischer als der Tiki-Taka-Schrott der SVE :kotzen:

Sprichwörtlich sparsam verhielten sich die Schwaben auch noch: ganze 3 Euronen Trinkgeld gab es am gesamten Abend für die Mitarbeiter des Lokals.

" LEIDER KÖNNEN WIR AKTUELL KEIN BARGELD ANNEHMEN! "

Das schreibt die Betreiberin des Golgatha auf ihre eigenen Website. Dann wundert es mich überhaupt nicht mehr warum kaum Trinkgeld gegeben wird wenn Bargeld nicht angenommen wird.

Es war ein wunderschönes Pokalwochenende, schade dass es nicht zum Pott gereicht hat, man muss aber auch sagen, dass der VfB in den entscheidenden Situationen auch schneller und besser war und deshalb verdient gewonnen hat. Trotzdem wars ein toller Auftritt.

Zu diesem katastrophalen Einlass mit diesen bescheuerten Ticketscannern ist ja schon alles geschrieben worden, sehe ich ganz genauso. Ich hab am Südeingang auch die Schnauze voll gehabt und war froh, dass ich drin war und es gerade noch so nach ~ 90 min warten kurz vorm Anpfiff drinnen war. Viel schlimmer dürfte es den paar wenigen ergangen sein, die zwar schon drin waren - aber wegen was auch immer? - dann zwischen den beiden Südeingangsschlangen vor aller Augen rausbegleitet wurden, also rausgeschmissen wurden. Für die muss das das Frusterlebnis pur gewesen.

Ich tippe einfach mal 99% haben ihr Ticket regulär zugeschickt bekommen, insofern hätte der Versand im Großen und Ganzen geklappt. Gibt leider ein paar wenige die Pech hatten, denen wünsche ich dass sie ihre Tickets noch am Stadion abholen können um einen schönen Abend zu haben :yes:

"Wisst ihr noch, wie wir wegen der Tickets gezittert haben und wie geil es dann noch geworden ist?"

Oder so:

"Wisst ihr noch, wie wir wegen der Tickets gezittert haben und wie scheiße es dann noch geworden ist als uns der VFB 6:0 abgeledert hat?"

;)

Die Heidis haben sich ins Spiel reingearbeitet und Elversberg - typisch für so eine Schönspielertruppe - hat darauf keine Antwort parat. Kein Plan B, wenn A fehlschlägt. Deshalb ist diese Art von Fussball auch nichts für mich.

Vielleicht veräppelt euch der Toto die ganze Zeit und hat Spaß daran und hat sein Ticket schon seit 3 Wochen zu Hause liegen oder hat nie eins bestellt und guckt Pokal zuhause auf dem Sofa? :lol:

Oder falls er doch eins bestellt hat wer weiß schon wie und wo das Ticket verschwunden ist? Vielleicht hat Toto vielen seiner Nachbarn davon erzählt dass er ein Ticket bestellt hat. Während sein Briefkasten tagsüber verwaist war hat einer seiner Nachbarn das Ticket rausgemobst und nun erzählt er dem Toto, dass er mit Pokal nix am Hut hat aber sich ein schönes Wochende an der Havel macht? 8o

Toto füll einfach dieses OnlineFormular aus. Gib eine Email an auf die du Zugriff hast. Guck mal ob dein Drucker Tinte/Toner hat falls es Print-at-Home gibt, oder plane schonmal wie du zur Clearingstelle kommst und hoffe einfach, dass Arminia dir glaubt und hilft.

Und das alles unter dem immer gleichen Trainer. Der übrigens auf den Stationen vorher keine Bäume ausgerissen hat (er war sogar mal bei einem Verein in der Nähe von Telgte). Aber da passt es einfach wunderbar. Wirklich stark was die spielen und ich bin in der Relegation auch auf deren Seite (wahrscheinlich auch eine Once in a Lifetime Chance für die).

Na das stimmt nicht so ganz. Bei den Stuttgarter Kickers in der 3. Liga hat er auch Erfolg gehabt. Er ließ damals auch diesen extremen Ballbesitz-Kurzpass-Fussball spielen. Ich kann diesen Scheissdreck absolut garnicht ab, aber wenn man Horst Steffen die richtigen Fummeltrienen gibt ist das durchaus erfolgreich eine Zeit lang. Also bis die Gegnertrainer es durchschauen und wie wir damals dort trocken 2:0 unter Norbert Meier gewannen. Da sind die Kickers in Schönheit gestorben. Und so wird es Elversberg bestimmt auch gegen HDH gehen, deren Trainer weiss schon wie man mit Steffens Mannschaften umgehen muss.

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Prognose wie wir in der nächsten Saison bei den TV-Geldern stehen?
    In der 5-Jahres Wertung von uns sind ja immernoch zwei jahre Bundesliga mit drin, wir dürften uns also doch auch eigentlich recht weit oben einpendeln oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Bist auf dem falschen Dampfer, Beispiel Pi mal Daumen:

SC PB würde diese Saison 4. werden, das macht dann 14 Punkte x 5 = 70 Punkte

DSC Klassenerhalt 22 P. x 1 = 22 P.

Abstieg 19 x 2 = 38 P.

Abstieg 3 x 3 = 9 P.

3. Liga 0 x 4 = 0 P.

3. Liga Aufstieg 0 x 5 = 0 P.

Summe 69 P.

PB wird allein mit dieser Saison alle unsere Punkte aus der Vergangenheit aufholen und hat noch weitere Saisons mit Punkten im Köcher, also die stehen erstmal uneinholbar vor uns, wie so viele andere auch.