Beiträge von SWB Zecke

Habe selten so ein ambivalentes Forum wie dieses erlebt. Ein Andre Becker wird hier in Watte gepackt. Kaito Mizuta, der schon x-mal mehr geleistet hat, wird sich hier am liebsten schon im Winter weg gewünscht. Ich hoffe sehr, dass mit ihm verlängert wird, denn der Junge hat Potential ohne Ende. Wirklich seltsam, dass man ihm keine schlechteren Leistungen verzeiht, Beckers Rumgestümpere aber nach jedem Spiel verteidigt wird.

Danke, endlich schreibt mal jemand was vernünftiges zu Mizuta :yes:

Ich hoffe auch, dass man mit ihm weitermacht, weil er Potential für weiter oben hat im Gegensatz zu manch Anderen im Kader. Gestern war er vermutlich übermotiviert, oder hatte eine schlechte Tagesform. Ich vermute er würde besser performen wenn der Trainer ihm etwas mehr Zeit und Vertrauen geben würde, aber die Offensiven werden (außer Becker) ständig durchrotiert. Kann sein, dass sie dadurch verunsichert werden.

Jedenfalls Mizuta in der Winterpause abgeben zu wollen ist natürlich schwachsinnig :pinch: Am besten noch an einen direkten Tabellenkonkurrenten damit uns Mizuta noch das Aufstiegslicht im direkten Vergleich ausschießen kann. Und dann würden hier die gleichen Experten die ihn jetzt noch in die Wüste schicken wollen schreiben dass sie es immer gewusst hätten und immer mit Mizuta weitermachen wollten :pillepalle: :lol: :lol: :lol:

Pressing kann Arminia natürlich auch gegen Freiburg spielen, genauso wie gegen Hannover und Union. Dass der Gegner aber wieder so früh im Spiel solche Fehler macht, kann ich mir bei den spielstarken Breisgauern nicht so recht vorstellen.

Ja, das ist ein schweres Los, quasi aus der 2ten Reihe gleich nach den Spitzenclubs. Ist so ein Los nach dem Motto nicht die ganz große Katastrophe, es hätte aber auch einfacher sein können.

Ist das nicht das Selbe?

Diese Saison ist ein Aufstieg für Arminia doch möglich, oder nicht?

Nein ist es nicht. Einmal kann der Zeitraum unendlich sein bis das Ziel erreicht wird, also nie, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und einmal ist der Zeitraum auf diese Saison begrenzt, wird das Ziel verfehlt kann die Verfehlung klar benannt werden, genauso wie die Verantwortlichen dazu! Und so nimmt als Verantwortlicher doch lieber die Unendlichkeit.

Noah scheint angeschlagen zu sein. Der ist gar nicht im Kader. Ich gehe mal davon aus, dass Becker die IV beschäftigen soll, damit die Außen Platz haben. Ansonsten kannst du eigentlich nicht erklären, warum Kania nicht anspielt.

Ich vermute es ähnlich wie du, Becker darf erstmal die IV beschäftigen und wenn der Tank leer ist kommt Kania, slot sharing auf der MS Position.

Ich wünsche allen Anwesenden einen Kaffee inner Hand damit sie nicht einschlafen während des Spiels :sleeping: :schlaf: :sleeping: :schlaf: :sleeping:

Das wird ein Arbeitssieg von Union, wo die Berliner uns einen per Standard einschenken und dann das Spiel konzentriert nach Hause verteidigen werden. Wenn ihr Glück habt seht ihr vielleicht sogar einen Arminenschuß aufs Uniontor, aber wahrscheinlich ist das nicht.

Die Ostberliner sind keine Kirmestruppe wie Hertha damals im Pokal. Die sind auch keine Schönspieler sondern auf Torabsicherung hinten und Effizienz vorne "geTRIMMELt". Das ist eine erfahrene Truppe, die weiß was sie will. Und das ist schnörkellos ohne großen Aufwand in die nächste Runde einziehen.

------------

Da wir spielerisch und individuell klar unterlegen sind und Torchancen deshalb absolute Mangelware sein dürften kann man das mit dem Tore schießen gleich ganz sein lassen und versuchen Kniatbeton 2.0 anzurühren, Ziel 120 Minuten die Null stehen lassen und dann hoffen und beten dass man im Elfmeterschießen weiterkommt:

Kersken

Lannert - Großer - Schneider - Oppie

Kunze - Russo - Corboz - Schreck - Hagmann

Becker

Mit Becker weil der laut Trainer ja gut anläuft, also ist er sozusagen unser erster Verteidiger, der sich so 10 bis 15 vor der eigenen Strafraumkante positioniert. Die 5erkette (hab ich einfach hingerotzt, also nicht ganz genau nehmen wer da wo wie zentral oder außen spielt) positioniert sich 5 m vor dem eigenen Strafraum und die 4erkette 10m dahinter im Strafraum. Bei Bedarf können die Außen der 5erkette auf die 4erkette zurückfallen um eine 6erkette zu erzeugen. Beton Hurra! Mal sehen ob dann Union ein Tor erzielt?

(Die 2te Hälfte des Beitrags ist nicht ganz ernst gemeint)

Dem kann man sich so anschließen, wobei ich Arminias Vorbehalte gegen Kunstrasen schon nachvollziehbar finde. Ansonsten ist das öffentliche Gezicke von Herne auch nicht unbedingt professionell.

Wie bitte?????

Wir spielen doch selbst auf 50% Plaste.... Ich kritisiere diesen schweineteuren Heilerrasen doch schon seit Jahr und Tag! Und jetzt ist Kunstrasen nicht mehr gut genug? Ich halte das nur für vorgeschoben. Herne ist immerhin 6. Liga, das sollte also kein abgewirtschafteter Kreisligarasen sein.

Und dann noch Herne zum Heimrechttausch "zwingen" indem man die Kommunikation einstellt nachdem man seine "Forderungen" gestellt hat? Was soll der Quatsch? Ich finde dieses Verhalten arrogant gegenüber dem Westfalenligisten! Das sind keine guten Manieren Herr Mutzel!

Für Herne ist das wahrscheinlich eins der wichtigsten Spiele der Saison, zumindest würden an diesem Samstag ordentlich die Kassen klingeln. Ist schließlich ein Länderspielwochenende. Da können viele Fans hin. Und wir hätten keine weitere englische Woche und würden auch im Rhytmus bleiben.