Alles zu Kaito Mizuta

  • Doof gelaufen. Jetzt stürzt sich natürlich jeder Krehti und Pleti auf diesen Sensationsskandal. Bis wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. (gähn)


    Nebenbei: Pauschalisierungen finde ich total daneben.


    Alle .... können kein .... vertragen.

    Alle .... sind geizig.

    Alle .... können nicht .... fahren.


    Einfach das Lieblingsklischee einsetzen. Betonung immer auf Alle.


    Wer was in seiner Freizeit macht ist mir (solange es gesetzeskonform geht) egal.


    Was zählt ist auf dem Platz.

  • Exakt. Außerdem trinken die in Japan u.a. Sake (warmen Reiswein). Den hat in den 90ern ein gewisser N.U. Unruh in der hiesigen Niagara Bar ausgeschenkt. Uiuiuiiii - der Kater davon ist nicht zu verachten.


    Seid nicht so spießig! Er war eben emotional immer nocht aufgepuscht vom vorangegangenem Abend. Ist auch nur menschlich.

  • In die Bild hat er es schonmal geschafft und wie ich vermutet habe wird Intern entschieden. Angeblich ist er in die Disko nicht reingekommen und wollte dann dem Platzverweis nicht nachkommen, kann mich aber nicht daran erinnern das ein Profi schonmal in Handschellen abgeführt wurde?! Naja bei uns ist halt alles möglich......

  • Extrem blöder Zeitpunkt für so eine Aktion, Strafe vom Verein und gut ist. Arminia hat größere Probleme mit denen man sich beschäftigen muss.

    Ob er Samstag dabei ist oder nicht, muß die sportliche Leitung für sich entscheiden.

  • Ich finds auch überhaupt nicht schlimm, das er sich die Rüstung weggerömert hat.

    Freizeit ist Freizeit und wenn er im Training und Spiel nicht nachlässt passt das doch.

    Das Problem ist halt die Sache mit der Polizei, da wird’s intern sicher was zu bereden geben bzw. wurde es ja schon geregelt.

  • Max Merkel: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mal mit nem Kollegen geredet letztes Wochenende der noch relativ nah am Verein ist. Mizuta geht wohl schon seit längerem am Wochenende weg und hat sich auch durch Verbote seitens des Vereins nicht beirren lassen. Das war wohl angeblich auch mit einer der Gründe warum er oft nur von der Bank kam, wenn überhaupt. Hab das erst als nicht seriös respektive übertrieben empfunden, aber nun passt das ja wie Arsch auf Eimer. Ich finde es ja nicht mal schlimm wenn es eine einmalige Sache gewesen wäre, aber das geht wohl schon lange so - nur diesmal war er zu doof und hat sich erwischen lasse.


    ck1905

    Bei Arminia Bierzelt wäre Mizuta wohl unangefochtener Führungsspieler.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Mal mit nem Kollegen geredet letztes Wochenende der noch relativ nah am Verein ist. Mizuta geht wohl schon seit längerem am Wochenende weg und hat sich auch durch Verbote seitens des Vereins nicht beirren lassen. Das war wohl angeblich auch mit einer der Gründe warum er oft nur von der Bank kam, wenn überhaupt. Hab das erst als nicht seriös empfunden, aber nun passt das ja wie Arsch auf Eimer. Ich finde es ja nicht mal schlimm wenn es eine einmalige Sache gewesen wäre, diesmal war er nur zu doof und hat sich erwischen lasse .

    Dann gäbe es ja durchaus schon ein größeres Disziplin-Problem im Kader. Die heile Friede-Freude-Eierkuchen-Welt, die nach außen getragen wird, ist es also nicht. Ob das irgendwas mit der sportlichen Krise zu tun hat, ist allerdings so (noch) nicht ersichtlich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Muss man überhaupt nicht hochkochen. Ist passiert, er bekommt ne Strafe und damit gut.

    Wenn er das tatsächlich schon häufiger gemacht hat, sollte es da mal eine Hinterfragung geben/ gegeben haben. Aber bitte, ein von Amateuren geführter Verein kann sich selbstverständlich auch nur amateurthaft verhalten.

  • Wenn er öfter feiert kann er im Sommer weg. Also das sind Anfang 20 jährige die machen auch Fehler. Wichtig ist, ihnen diese auszutreiben. Staudes oder Co. brauchen wir nicht, weg damit. Wenn die Infos stimmen, hören wir nichts mehr von ihm. Wenn nicht, ist er gg Duisburg wieder im Kader. An Rassismus glaube ich nicht bei einem Japaner. Wahrscheinlich war er besoffen, und deshalb nicht geeignet, den Klub zu betreten. Er hat niemanden umgebracht. Aber klar ist auch, dass er eine professionelle Einstellung benötigt. Er verdient zwar nicht 5 Mio pro Jahr sondern maximal 80 T. Aber er will ja bestimmt noch was erreichen.

  • Es geht doch nicht nur um das Saufen.

    Wenn man sich aber im Suff mit Türstehern anlegt, sich nicht beruhigt, auch nicht in der langen Zeit bis dann die Polizei eintrifft, dann auch den Anweisungen der Beamten nicht folgt und letztendlich auch noch verhaftet wird, hat man auf jeden Fall ein grundsätzliches Problem.


    Ich bin in meinem ganzen langen Leben noch nie in der Ausnüchterung-Zelle gelandet. :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Samstagnachts ist die Polizei sowieso am Jahnplatz vor Ort, weils da immer kracht, die braucht nicht lange. Man sollte das nicht überbewerten, er ist noch jung, in dem Alter isses völlig normal am Wochenende auszugehen. Da kann auch schon mal was schiefgehen. Geldstrafe plus ein paar passende Worte und gut isses. Da sollte man kein Fass für aufmachen. Immerhin ist Leben inner Mannschaft. Die beiden Jahrgänge davor habens ja noch nicht einmal zu solchen Schlagzeilen geschafft so "tot" waren diese Mannschaften.

  • Es geht doch nicht nur um das Saufen.…..



    Ich bin in meinem ganzen langen Leben noch nie in der Ausnüchterung-Zelle gelandet. :bier:

    vielleicht warst Du in deinem langen Leben noch nie so gefrustet wie der junge Mann ;)


    Wie gesagt, wenigstens hat der Junge einen Puls, nicht wie die vielen Scheintoten der letzten Jahre.

  • Jetzt schreibt sogar schon eine große deutsche Zeitung mit vier Buchstaben über Kaito. :bier:

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Das Thema brauchen wir nun grade überhaupt nicht: wertvolle Spieler aus Disziplinargründen auf der Tribüne o.ä.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Das Thema brauchen wir nun grade überhaupt nicht: wertvolle Spieler aus Disziplinargründen auf der Tribüne o.ä.

    Hinter Gittern! :schrei:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!