Alles zu Kaito Mizuta

  • Ich gebe den Artikel mal in Kurzform wieder:

    Mizuta soll im Café Europa negativ aufgefallen sein, es kam zum Streit und er wurde des Lokals verwiesen.

    Vor der Tür setzte sich der Streit wohl fort und ein aufgebrachter Mizuta konnte auch von der herbei gerufenen Polizei nicht beruhigt werden.

    Da er den von den Beamten ausgesprochenen Platzverweis ignorierte, wurde er kurzzeitig in Gewahrsam und mit auf die Wache genommen.

    Laut Arminia konnte er kurze Zeit später wieder gehen.

    Eine Anzeige und Ermittlungen gibt es nicht.

    Von Randalieren und Prügelei ist keine Rede.

  • Laut WB hat er die Nacht ab 2 Uhr bis 7 Uhr in einer Ausnüchterungszelle verbracht, da er stark alkoholisiert gewesen sei. Er hat sich also mal richtig den Maschinenraum geflutet am Samstag... :bier:

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Dann wird der Verein nicht um eine Disziplinarstrafe drum herum kommen. Ich hoffe aber, dass man es damit nicht übertreibt. Wir brauchen ihn diese Saison noch.


    Das Problem bei Mizuta könnte tatsächlich eine genetisch bedingte Alkoholunverträglichkeit sein (s.o.). Das sollte man ggf. mit berücksichtigen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Darüber sollte man sich nicht aufregen. Wenn wir sportlich weiter in dem Tempo durch die Ligen gereicht werden wie zuletzt, dann ist es in wenigen Jahren nicht mal mehr eine Besonderheit, wenn sich die Spieler direkt auf dem Platz kloppen.

  • Dann wird der Verein nicht um eine Disziplinarstrafe drum herum kommen. Ich hoffe aber, dass man es damit nicht übertreibt. Wir brauchen ihn diese Saison noch.


    Das Problem bei Mizuta könnte tatsächlich eine genetisch bedingte Alkoholunverträglichkeit sein (s.o.). Das sollte man ggf. mit berücksichtigen.

    Von überzogener bis fast gar keiner Reaktion ist bei Arminia alles möglich. Wahrscheinlich muss er zum Rapport und darf dann wieder zum Training.

    Asiaten können viel, 3 Dinge aber nicht-

    keinen Alk und keine Milch vertragen und keine Flugzeuge bauen. 😂

  • Darüber sollte man sich nicht aufregen. Wenn wir sportlich weiter in dem Tempo durch die Ligen gereicht werden wie zuletzt, dann ist es in wenigen Jahren nicht mal mehr eine Besonderheit, wenn sich die Spieler direkt auf dem Platz kloppen.


    "My drinking team has a football problem" :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vielleicht macht es ja auch Sinn ihn gerade jetzt anspielen zu lassen. Ist doch irgendwie allen schon mal passiert. Ich finde dieses ganze Gehabe um angebliche Disziplinlosigkeiten bei Sportlern oft drüber. Wegen so einer Allerweltssache muss man jetzt auch kein Drama machen. Klar muss er sich besser im Griff haben, aber wer weiß schon, ob ihn in der Disco nicht irgendwer blöd angemacht hat.

  • Vielleicht macht es ja auch Sinn ihn gerade jetzt anspielen zu lassen. Ist doch irgendwie allen schon mal passiert. Ich finde dieses ganze Gehabe um angebliche Disziplinlosigkeiten bei Sportlern oft drüber. Wegen so einer Allerweltssache muss man jetzt auch kein Drama machen. Klar muss er sich besser im Griff haben, aber wer weiß schon, ob ihn in der Disco nicht irgendwer blöd angemacht hat.

    Ist menschlich schon richtig. Allerdings ist wohl klar, dass er ziemlich betrunken war. Und es bringt Unruhe in die Mannschaft. Einfach laufen lassen geht daher m.E. nicht. Und das Saufen in dem Ausmaß ist jedenfalls unprofessionell.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Cafe Eurooo-pa-pa-pa....


    Haben die Niederländer direkt n Hit gemacht :)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Naja. Was genau soll da jetzt Unruhe in die Mannschaft bringen. Das sind 28 Männer auf einem Haufen. Die nehmen den ein wenig auf die Schippe und gut ist. Man braucht doch jetzt nicht so zu tun, als würden alle vor Schreck und Kummer die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Vom Trainer nen Anpfiff. Kleine Geldstrafe für nen guten Zweck und dann war's das.

  • Kniat muss das jetzt irgendwie in den Kontext bringen. Wintzheimer sitzt seit der Elfmeter-Diskussion gegen Verl draußen. Boujellab hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, aber wandelt durch dumme Aktionen zu oft an gelb-rot und Gohlke schien gegen Mannheim die positive Aggressivität deutlich überschritten zu haben. Man kann das nicht alle in einen Topf werfen, aber muss irgendwo eine Linie reinbekommen, um sich nicht selbst noch mehr zu schwächen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist menschlich schon richtig. Allerdings ist wohl klar, dass er ziemlich betrunken war. Und es bringt Unruhe in die Mannschaft. Einfach laufen lassen geht daher m.E. nicht. Und das Saufen in dem Ausmaß ist jedenfalls unprofessionell.

    Bei Japanern reicht schon ein kleines Bier.

    Von daher........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich will gar nicht wissen, was für die alles privat am Wochenende machen, aber so ne Nummer ist halt in unserer Lage ziemlich unglücklich, um es mal moderat zu formulieren. Und selbst wenn man mal die Lampe an hat, dann muss ich es zumindest hinkriegen, polizeilichen Anweisungen zu folgen.


    Ohne Worte! Hoffentlich war die Nacht in der Zelle heilsam.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Passt zur Zeit zur Gesamtsituation... morgen dann mit den Bildern in der Zeitung mit 4 Buchstaben


    Wenn ich an Mitchs Statement in der PK denke, wenn er drauf angesprochen wird, wirds nicht besser und auch das wird kommen. "Wir alle kennen den ..."

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich will gar nicht wissen, was für die alles privat am Wochenende machen, aber so ne Nummer ist halt in unserer Lage ziemlich unglücklich, um es mal moderat zu formulieren. Und selbst wenn man mal die Lampe an hat, dann muss ich es zumindest hinkriegen, polizeilichen Anweisungen zu folgen.


    Ohne Worte! Hoffentlich war die Nacht in der Zelle heilsam.

    Salger… Staude… also, da geht der ja als Waisenknabe weg… war halt nur nicht am Neumarkt und in Schildesche in den privaten Wohnungen, sondern in breiter Öffentlichkeit. Aber der Japaner kann strunz doof sein, er könnte das entscheidende Tor machen. Dessen sollten sich alle bewusst sein.

  • Passt zur Zeit zur Gesamtsituation... morgen dann mit den Bildern in der Zeitung mit 4 Buchstaben


    Wenn ich an Mitchs Statement in der PK denke, wenn er drauf angesprochen wird, wirds nicht besser und auch das wird kommen. "Wir alle kennen den ..."

    Die offizielle Antwort auf die Frage „Mitch, Mizutas private Partynacht kommt zur Unzeit oder?“ lesen sie nur bei uns mit Bild Plus.






    „Ja, genau.“

  • Wenn da überhaupt nach gefragt wird. Ignorieren konnten es die beiden Zeitungen nicht mehr, weil die Bilder innerhalb Bielefelds viral gehen. Heißt aber nicht, dass kritisch nachgefragt wird. Vielleicht gibt es vor dem Wochenende auch gar keine PK mehr, sondern nur ein Statement von Kniat über die Vereinsmedien.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Meine Güte, was ein Skandal, ein 23-jähriger der sich mal einen hinter die Binde kippt und sich daneben benimmt.


    Endlich mal `ne menschliche Regung.


    Aggressiv dabei werden nicht so gut, aber es ist ja nichts weiter passiert - die Sache wird dem auch ohne das man ihn auf die Schippe nimmt peinlich sein.....

  • Mein Gott, hoffe das da jetzt kein Drama draus gemacht wird. Wir brauchen Mizuta noch dringend und einen übern Helm hat jeder schon mal getrunken.

    Soll er nee Kiste Bier für die Mannschaft in der Kabine ausgeben nach dem Pokalsieg und Klassenerhalt und gut ist ;)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!