Alles zu Kaito Mizuta

  • Interessanter Transfer, stand in Mainz am Rande eines Profivertrags.
    Hat von 35 Spielen 29x 90 Minuten durchgespielt.
    Zehn Tore, zehn Assists.
    Gefällt mir gut, um nicht zu sagen sehr gut.
    いらっしゃいませ

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 10 Tore werden es bestimmt auch wieder.
    Herzlich willkommen! :klatschen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sein Optimismus bereitet mir auch Sorgen :D


    Was ist da passiert ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 20 Scorerpunkte sind auf jeden Fall ein Brett, auch wenn es "nur" die RL war. Das sogar in einer der stärkeren Regionalligen und bei einem Team, das tabellarisch ziemlich durchschnittlich unterwegs war und nicht die Liga zusammengeschossen hat. Hoffen wir mal, dass er hier ähnlich erfolgreich ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Frage ist nur, mit wieviel Kohle wir ihn aus seinenem bis 2024 laufenden Vertrag herausgekauft haben. Mich wundert zudem die Stille des Transfers zumal nirgendwo ein "Konkurrent" der Presse zu entnehmen war.

  • Die Frage ist nur, mit wieviel Kohle wir ihn aus seinenem bis 2024 laufenden Vertrag herausgekauft haben. Mich wundert zudem die Stille des Transfers zumal nirgendwo ein "Konkurrent" der Presse zu entnehmen war.

    Glaube nicht, dass er großartig Ablöse gekostet hat! Mainz wird ihm keinen Spielgarantie in der Bundesliga geben können, da haben sie sich bestimmt auf eine Vertragsauflösung geeinigt...

  • Auf Kaito freu ich mich irgendwie am meisten.
    Bei ihm hab ich ein (warum auch immer?) gutes Gefühl

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Er hatte heute das Pech ' in der grottenschlechten zweiten Halbzeit spielen zu müssen!
    Aber ich habe keine einzige gute Szene in Erinnerung! Wieviel Ballkontakte hatte er?
    Gegen Lippstadt hatte ich deutlich mehr erwartet

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Neben Schreck und Biankadi heute der beste Mann im Mittelfeld. Absolut Wahnsinn, was der läuft und offensiv anbietet. Wenn er richtig eingespielt ist und das Selbstvertrauen da ist, wird er hier der nächste starke Japaner.


    So bitter mit dem Platzverweis, mMn kann man ihm da eigentlich kaum nen Vorwurf machen, maximal unglücklich.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bin ja noch einer aus der alten Oberliga Westfalen-Fraktion, kann er seine Rotsperre nicht einfach im Westfalenpokal absitzen, wie unsere Jungs früher ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!