Gute Besserung!
Sein Ausfall könnte jedoch unser Vorteil sein..
https://sport.sky.de/fussball/artikel/marvin-ducksch-fehlt-werder-bremen-wochenlang/13394178/35311
Gute Besserung!
Sein Ausfall könnte jedoch unser Vorteil sein..
https://sport.sky.de/fussball/artikel/marvin-ducksch-fehlt-werder-bremen-wochenlang/13394178/35311
Ich glaube, dass uns der Mehlem-Transfer - ungeachtet dessen, dass hier wohl ein jeder Marius eine Träne nachweinen wird - eine gewisse "Ruhe" in die Vorbereitung - insbesondere vor dem Trainingslager - bringen wird und uns auf den Saisonbeginn focussierter blicken lässt.
In unserem Nachbarforum wird dargelgt, dass lt. eines BNN Berichtes der KSC-Geschäftsführer Eggimann, dahingehend zitiert wird, dass der KSC sich eine Rückkehr von Mehlem schlicht und einfach „nicht leisten“ könnte.
Das würde sich anhören, dass der Transfer nicht ganz billig wäre..
Blöde Frage...Wenn dem so sein sollte.. warum können wir uns den Kauf im Gegensatz zum KSC leisten? Wird der Transfer etwa von jemanden für uns gesponsort?
Hinter Elversberg ist schon bitter, puh. Fürth hat nach unserem gemeinsamen Bundesligaabstieg in den letzten Jahren eigentlich auch gar nichts mehr gerissen, nimmt aber jetzt fast 5 Millionen mehr ein, weil sie den Doppelabstieg vermeiden konnten. Das tut schon weh.
Hinzu kommt, dass (vorausgesetzt wir den Klassenerhalt schaffen) es nicht unbedingt viel besser wird im Ranking... so würde in der darauffolgenden Saison unser Bundesligajahr 20/21 aus der 5 Jahreswertung fallen...
Find ich schon heftig... Warteschlange von aktuell knapp 1700 Fans!
Bei 4 Mio Marktwert sicher nichts machbar. Allerhöchstens vielleicht ne Leihe. War ja immerhin auch an Düsseldorf ausgeliehen letzte Saison.
Könnte ich mir gut vorstellen als Ergänzung bei uns.... hat im letzten jahr viel Verletzungpech gehabt .. Meniskus riss und jetzt zum Schluss wiederholt einen Mittelfußbruch... insofern wird der erstmal wieder generell wieder auf die Beine kommen.. und da würde dann eine Leihe zu einem Zweitligisten durchaus realistisch sein.
Pesch und Meerveld kann ich mir sehr gut vorstellen, der Thiele macht das schon richtig gut.👍 Für Conteh können es jetzt Boakye werden, nur mit dem Bormuth kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Von dem Rieckmann hab ich noch nichts mitbekommen.
Bormuth hat sich heute sowieso für uns erledigt....
Rieckmann hat in den letzten beiden Jahren bei Waldhof 67 Spiele in der 3. Liga gemacht im DM.....davor 6 Zweitligaspiele für den 1.FCM
Arminia II verkündet 18 er Kader... Lukas nicht dabei... gehört wohl zum Kader der I.
Wenn Hoffman wirklich von F 95 kommen würde, dann mit Sicherheit in Erwartung als Stamm- und Führungsspieler, da dies nach meiner Lesart des nachfolgenden Artikel bei Fortuna für die kommende Saison nicht mehr gegeben sei...
( "Durch die starken Leistungen von Tim Oberdorf hatte Hoffmann die „Stelle“ als Abwehrchef an seinen jüngeren Teamkameraden, der in 33 Spielen zum Einsatz kam, verloren. Zudem drängte U21-Nationalspieler Jamil Siebert ins Team, und somit gab es in der Schlussphase der Saison nur noch Platz in der Mannschaft für Hoffmann, wenn eine Dreierkette gespielt wurde...
Dass er weiterhin als Stammspieler von Sportdirektor Christian Weber und Sportvorstand Klaus Allofs gesehen werde, war hingegen schon zu bezweifeln.")
Warum sollte er wegen einer künftigen Reservistenrolle aus heimischen Gefilden ( 8 Jahre Düsseldorf) zu einer selbigen Rolle zu uns wechseln? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr Gehalt für einen Back-Up zahlen als sein bisheriger Club.
M.E. riecht es eher nach einem Wechsel zu einem ambitionierten Drittligisten.
Ob sich alle Zeitungen ausschließlich auf den footballinsider beziehen?
DSC-Talent Max Lippert wird an den Viertligisten 1. FC Köln II verliehen (s. Artikel, letzter Absatz)
Der Wechsel erfolgt „auf Wunsch des Spielers“,
Zitat Mutzel: "Mit der Verpflichtung von Tim haben wir nun mehr Alternativen auf den Außenverteidiger-PositionEN, die genau zu unserer Spielidee passen."
Das Wording finde ich schon interessant... laut tm hat er nie auf der rechten Seite gespielt. Von 248 Spielen ist er insgesamt 208 mal als LV aufgelaufen.
Aufgrund seiner Verletzungshistorie gehe ich bei ihm von einen soliden und erfahren Back-up für Oppie aus.
Nachfolgender Link passt hierhin, da U 16 betreffend ( und nicht U 17)
Der Link funktioniert... nur yt anklicken
Sky Sport News : " Bielefeld... die lauern..." (ab 18:56 Min..)
"Das ist Oberliga-Akteur Nr 11...Offizielle Meldungen von Vereinsseite bleiben zum Personal bislang aus..."
Dem fupa-Bericht zufolge steht nun auch fest, wo die neue U21 künftig ihre Heimspiele austragen wird. Der Hybridrasen in der Edimedien-Arena im Bielefelder Süden soll die Spielstätte werden. Dort ist auch das Frauenteam des DSC beheimatet. Gelegentliche Ausflüge zu besonderen Spielen in die Schüco-Arena sind für die U21 denkbar.