1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Anton

Beiträge von Anton

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • Anton
    • 17. Mai 2026 um 19:28
    Zitat von Anton

    Meine Nerven ,habe nach dem 4 : 1 bei uns aufem Dorf mit Freunden ein paar Silvesterböller gezündet. Schon ist 15 Minuten später Polizei Streife gefahren haben die nichts anderes zu tun wenn Arminia den Klassenerhalt feiert. Aber alles gut ausgegangen:head::arminia:

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • Anton
    • 17. Mai 2026 um 19:27

    Meine Nerven ,habe nach dem 4 : 1 bei und aufem Dorf mit Freunden ein paar Silvesterböller gezündet. Schon ist 15 Minuten die Polizei Streife gefahren haben die nichts anderes zu tun wenn Arminia den Klassenerhalt feiert. Aber alles gut ausgegangen:head::arminia:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Anton
    • 10. Mai 2026 um 11:37

    Das Arminia Pferd 🐎 spricht heute auf Rang 17.

    :wall:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Anton
    • 9. Mai 2026 um 17:14
    Zitat von Der Ententrainer

    Auch Nürnberg II hat freiwillig zurückgezogen und aus wirtschaftlichen Gründen keinen Lizenzantrag für die dritte Liga gestellt. Haben die auf ihrer eigenen Homepage verkündet

    Ok hast Recht habe nachgeschaut.... sorry.:bier::arminia:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Anton
    • 9. Mai 2026 um 17:05
    Zitat von Bulldozer

    Nürnberg 2 darf aufsteigen, will aber nicht.


    Die 2 Ligen Grenze gibt es nur innerhalb der DFB Ligen, nicht zur DFL.

    Unterhaching hätte verzichtet nicht Nürnberg 2

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Anton
    • 9. Mai 2026 um 17:03
    Zitat von 12freunde

    Warum darf Nürnberg II nicht aufsteigen?

    Weil Nürnberg in der 2 Liga spielt muss zur 2 Mannschaft immer ein Klasse dazwischen sein

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Anton
    • 9. Mai 2026 um 16:52
    Zitat von Der Ententrainer

    Na das wäre halt wirklich auf allen Ebenen die mir einfallen zum kotzen. Nicht wegen dir oder der Nähe dahin, das würd ich jedem gönnen. Aber wenn Würzburg als drittplatzierter in der Relegation einem Meister den Aufstiegsplatz klaut, wäre das echt super beschissen in meinen Augen

    Wer klaut Aufstiegsplatz? Würzburg hat heute 4:0 gegen Unterhaching gewonnen sind jetzt auf Platz 2

    Nürnberg 2 darf nicht aufsteigen,da ist nichts geklaut :)

    Verstehe mich nicht falsch ich muss unsere Arminia nicht in Würzburg sehen sondern in der 2 Liga:arminia:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Anton
    • 9. Mai 2026 um 16:23

    Nächstes Jahr geht's vieleicht nach Würzburg da kann ich mit den Rollschuhen hinfahren . Hat ja auch was8o

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Anton
    • 9. Mai 2026 um 10:18

    Brenne heute mal zwei Kerzen 🕯️ an für Kiel und Dresden. Morgen dann für Elversberg und Hertha.

    Soweit ist das schon gekommen.

    Danke Mutzel und Kniat :kotzen:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Anton
    • 9. Mai 2026 um 09:48
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wie zu erwarten war, wird ein Großteil des Teams, das letzte Saison noch für den Aufstieg und das Pokalfinale gefeiert wurde, jetzt zu einer Trümmertruppe erklärt und der Abstieg als besiegelt dargestellt.

    Aber Gott sei Dank gibt es im Stadion nächste Woche noch genügend Fans, die die Hoffnung nicht aufgeben und die Truppe gerade jetzt anfeuern, wenn und weil sie es dringend braucht.:arminia:

    Ich bin der Meinung die Truppe wird bei jedem Spiel angefeuert ob Heim oder Auswärtsspiel.

    Nur was die da abliefern ob in der Teppich Etage oder auf dem Platz ist nichts anderes als verarsche an die Fans.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Anton
    • 8. Mai 2026 um 21:53
    Zitat von RuhrArmine

    Die Ultras haben sich selbst in diese Lage gebracht mit "Zusammenhalt Triumphiert". Finds eigentlich auch kein schlechtes Motto. Aber jetzt fliegt denen das so ein bisschen um die Ohren, weil sie auch bisschen dumm dastehen würden, wenn sie ihr eigenes Motto brechen würden und die Mannschaft nach dem Spiel zur Sau machen würden.

    Am Ende ist es aber ganz simpel erklärt (und jetzt rede ich wieder von der Vereinsführung):
    Man hat mit anbahnender Talfahrt verpasst einen entscheidenden neuen Impuls zu setzen.
    Man hat darauf gewettet dass das mit Kniat schon klappt. Das könnte eine Teure Wette werden nächste Woche.

    Noch ist übrigens die allerletzte Möglichkeit was zu tun. Mit Kniat wird kein neuer Impuls mehr stattfinden. Die Alm könnte nochmal richtig einen raushauen gegen Berlin und die Spieler zum Sieg pushen. Aber ich sehe das nicht passieren, wenn die ersten Minuten wie heute aussehen.

    Daher bin ich auch dafür eine wilde Aktion zu starten und Stefan Krämer zu holen. Ihm wird man auch nicht böse sein, wenn er es nicht schafft. Oder meinetwegen gebt dem Funkel 500k für ein Spiel und wenn er den Klassenerhalt schafft nochmal ne Mio oben drauf!

    Alles anzeigen

    Gut gedacht das hat was, aber Mutzel wird und was Husten.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Anton
    • 8. Mai 2026 um 21:39

    Nächste Woche Sonntags schießt uns Reese in die Relegation oder sogar in Liga3.

    Dies ist meine Vorhersage .

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Anton
    • 8. Mai 2026 um 20:59

    Jetzt am Wochenende gehen uns erstmal die Augen auf was unsere Konkurrenz alles macht .

    Schult ist Mutzel der den Mist Monate lang so weiter laufen hat.

    Basta :no:

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Anton
    • 7. Mai 2026 um 19:30

    Vertragt euch, ab morgen haben wir ganz andere Probleme vor der Brust.

    Trainerwechsel interessiert mich erst wenn wir wissen in welcher Liga es weitergeht.

    Ich persönlich traue dem Frieden nicht.X/

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • Anton
    • 25. April 2026 um 12:41

    So steige jetzt in einen Heißluftballon für 3 Stunden ist doch egal ob ich vorm Fernseher oder einem Heißluftballon Kotze.

    Auf geht's Arminia kämpfen und siegen.:arminia:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Anton
    • 24. April 2026 um 20:35

    Die Saison ist doch einfach zu erklären.

    Arminia Fans sind Top:yes:

    Die in der Elfenbein Etage sind Schrott.:no:

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Anton
    • 24. April 2026 um 20:28
    Zitat von RuhrArmine

    Naja, sollte das morgen schief gehen sollte man Kniat auch einfach erlösen. Und uns. Dann soll sich irgendwer nochmal an uns probieren und dann schaun wir mal obs noch klappt.

    Aber ich hoffe immernoch sehr dass wir morgen einfach mal eine ordentliche Reaktion zeigen!

    Sorry aber wie lange sollen wir noch hoffen und nichts passiert.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Anton
    • 24. April 2026 um 19:56

    Möchte mal echt wissen ob Mutzel nachts noch ruhig schlafen kann.:arminia:

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • Anton
    • 24. April 2026 um 19:48

    Morgen kommt die Kirsche auf die schwarz weiß blaue Torte.

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • Anton
    • 24. April 2026 um 19:30
    Zitat von Milasuperstar

    Zum Glück steht ihr nicht auf dem Platz :D Ihr macht Euch ja schon vier Spieltage vor Schluss in die Hose :D

    Keine Ahnung was Du dir eingeschmissen hast aber es scheint dir zu helfen.:P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum