1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• FSV-Armine
  • 11. Mai 2026 um 03:58
  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    742
    • 17. Mai 2026 um 18:30

Schlagzeile im Blatt mit den grossen Buchstaben: ARMINIA WAHNSINN. Kann man so sehen und dem ich schließe mich an.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.190
    • 17. Mai 2026 um 18:32

Unfassbare 2. Halbzeit, das waren Braunschweig-Vibes. Hertha allerdings auch sehr lustlos, allen voran Reese - das gehört zur Wahrheit dazu. Aber vielen Dank, nehmen wir gerne mit. Zur Halbzeit sah ich mich in allen Vorahnungen bestätigt. Das 0:1 hatte ich im Gegenzug nach der vergebenen Chance von Wörl (schlimmer als das Bazee-Ding in Berlin!) vorhergesagt. Komfortable Führung Fürth und bevorstehende Niederlage von uns. Für mich waren wir in der Halbzeitpause wie befürchtet abgestiegen. Danke, dass alles anders gekommen ist!

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.476
    • 17. Mai 2026 um 18:35
    Zitat von so.cal

Unfassbare 2. Halbzeit, das waren Braunschweig-Vibes. Hertha allerdings auch sehr lustlos, allen voran Reese - das gehört zur Wahrheit dazu. Aber vielen Dank, nehmen wir gerne mit. Zur Halbzeit sah ich mich in allen Vorahnungen bestätigt. Das 0:1 hatte ich im Gegenzug nach der vergebenen Chance von Wörl (schlimmer als das Bazee-Ding in Berlin!) vorhergesagt. Komfortable Führung Fürth und bevorstehende Niederlage von uns. Für mich waren wir in der Halbzeitpause wie befürchtet abgestiegen. Danke, dass alles anders gekommen ist!

Keine Mannschaft der Welt macht Liga intern in einer Halbzeit 6 Tore ohne das der Gegner mitgeholfen hat.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.108
    • 17. Mai 2026 um 18:36

Großer Schreck war heute der Schlüssel ☝️🙏

knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    969
    • 17. Mai 2026 um 18:38

Abstiegskonferenz jetz bei SKY! :P

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.880
    • 17. Mai 2026 um 18:42

Ich heule Jungs.... Völlig fertig emotional. Es geht doch.

Sollte ich dumme Sprüche kassiert haben... Ihr könnt mich mal.

An alle anderen... Habe euch lieb!

Warum erst jetzt? Genießt den Abend

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Androdinho
    Gast
    • 17. Mai 2026 um 18:42

Was für eine 2 Halbzeit, was für ein Spiel. Hochverdient gewonnen und hoffen wir das wir nächste Saison besser aufgestellt sind um nicht nochmal so ein Drama zu erleben. 🎉👌

• fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    161
    • 17. Mai 2026 um 19:04

Taddels Auswechslung war ein leiser Abschied von Arminia, oder?

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.190
    • 17. Mai 2026 um 19:06
    Zitat von fette henne

Taddels Auswechslung war ein leiser Abschied von Arminia, oder?

Kann sein, aber nicht unter 8 Mio.! Als Zweitligist kannst du diesen Preis jetzt aufrufen.

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 17. Mai 2026 um 19:16

Was für ein grandioser Arminia Nachmittag,Fanmarsch,Busempfang ,in der 1 HZ kurzfristig am Erfolg gezweifelt und dann diese unfassbare 2. HZ.:jump:

Ich bin total erleichtert,glücklich und stolz auf meinen Verein :arminia:

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    • 17. Mai 2026 um 19:27

Meine Nerven ,habe nach dem 4 : 1 bei und aufem Dorf mit Freunden ein paar Silvesterböller gezündet. Schon ist 15 Minuten die Polizei Streife gefahren haben die nichts anderes zu tun wenn Arminia den Klassenerhalt feiert. Aber alles gut ausgegangen:head::arminia:

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    • 17. Mai 2026 um 19:28
    Zitat von Anton

Meine Nerven ,habe nach dem 4 : 1 bei uns aufem Dorf mit Freunden ein paar Silvesterböller gezündet. Schon ist 15 Minuten später Polizei Streife gefahren haben die nichts anderes zu tun wenn Arminia den Klassenerhalt feiert. Aber alles gut ausgegangen:head::arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Anton (17. Mai 2026 um 19:46)

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.394
    • 17. Mai 2026 um 19:33
    Zitat von so.cal

War ja klar, dass jetzt wieder das Relativieren losgeht :nein:!

Hertha hat bis zum 3:1 dagegen gehalten. Arminia hat die heute überragend verteidigt, Lannert hat Reese komplett abgemeldet und nach hinten beschäftigt. Schreck hat die Passwege zentral geschlossen und Sicker ist einfach ein richtig guter LV. Unverständlich, warum der vereinslos war.

Nach dem 3:1 hatte Hertha dann offensichtlich keinen Bock mehr und sie waren ehrlicher weise auch ersatzgeschwächt, durch die Sperren zweier offensiver Stammspieler. Ab da kann man ihnen was vorwerfen. Aber Arminia war heute bärenstark, weil sie einfach gespielt haben, weil Grodowski zentral gespielt hat, weil Wörl einen 10er gegeben hat und weil sie endlich mal variable waren.

Heute wird sich gefreut! Analysieren kann man dann ab morgen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.369
    • 17. Mai 2026 um 19:50

Mega-Chance von Wörl vergeben, dann im Gegenzug das 0:1 kassiert und zur Halbzeit als 17. direkt abgestiegen. Dann so eine zweite Halbzeit zu spielen, musst du erst einmal schaffen. Einfach komplett weitergemacht im Pokalmodus und den Gegner aufgefressen. Kompletter Wahnsinn.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• 1.BFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    613
    • 17. Mai 2026 um 19:50
    Zitat von Richie

War ja klar, dass jetzt wieder das Relativieren losgeht :nein:!

Hertha hat bis zum 3:1 dagegen gehalten. Arminia hat die heute überragend verteidigt, Lannert hat Reese komplett abgemeldet und nach hinten beschäftigt. Schreck hat die Passwege zentral geschlossen und Sicker ist einfach ein richtig guter LV. Unverständlich, warum der vereinslos war.

Nach dem 3:1 hatte Hertha dann offensichtlich keinen Bock mehr und sie waren ehrlicher weise auch ersatzgeschwächt, durch die Sperren zweier offensiver Stammspieler. Ab da kann man ihnen was vorwerfen. Aber Arminia war heute bärenstark, weil sie einfach gespielt haben, weil Grodowski zentral gespielt hat, weil Wörl einen 10er gegeben hat und weil sie endlich mal variable waren.

Heute wird sich gefreut! Analysieren kann man dann ab morgen.

Zu benennen, wie es wahrgenommen wurde ist doch kein relativieren!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    83
    • 17. Mai 2026 um 19:55

Das hat trotzdem Nerven gekostet aber 2te Halbzeit so unglaublich Geil ! :head::arminia:

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.232
    • 17. Mai 2026 um 19:55

Herausragendes Spiel. Zur Halbzeit direkter Absteiger und dann beendet man die Saison mit 6 Toren in Hälfte 2 und auf Platz 13.

Die Platzierung hätte wohl jeder von uns vor der Saison genommen. Der Weg dahin war wieder einmal die typische Arminiadramatik in Reinform. Obwohl man zwischen den Spieltagen nie auf einem direkten Abstiegsplatz stand, war es nicht so richtig entspannt.

Insgesamt ein wahnsinniges Ligafinale. Dass Düsseldorf mit einem Tor Unterschied im direkten Duell mit Fürth absteigt. Würde jemand so ein Drehbuch schreiben, man würde es als überzogenen Kitsch abtun.

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.207
    • 17. Mai 2026 um 19:58

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Andere tragen das Blau doch wir hier bluten es🖤🤍💙

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.526
    • 17. Mai 2026 um 20:01

Gerade ist die PK online gegangen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 17. Mai 2026 um 20:04

Was ein geiler Tag heute. Sogar meinen Busempfang hatte ich beim Fanmarsch bekommen .

Irgendwann dann mal die Aufstellung gesehen und direkt alle um mich herum ein gutes Gefühl bekommen. Schreck dabei und Jonny auf die 9, dazu Fighter Grosser und Lannert.

Da fragt man sich warum man darauf erst am 34 Spieltag wieder kommt aber egal. Heute wird nur gefeiert, Kniat raus kann ich ab morgen wieder schreiben;)

Zur Hz sagte ich meinen DK Jungs wir gewinnen 3:1 mit Torschützen Jonny , Russo und Bauer.

War gar nicht so schlecht der Tipp, aber Sorry dass ich so pessimistisch war :)

So Prost an alle , jetzt erstmal weiter saufen!

Bis morgen und genießt den Abend :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum