Beiträge von fette henne
-
-
Unser neuer Online-Fanladen – deine Dauerkarte kommt bald!
Hallo,
wie bereits angekündigt, haben wir unseren Online-Fanladen umgestellt: Ab heute gibt es Eintrittskarten und Fanartikel wieder über Eventim.
Du kannst dich weiterhin mit deinen bisherigen Zugangsdaten im Online-Fanladen einloggen. Nutze dazu wie gehabt den Reiter „Fanladen“ auf unserer Homepage. Von hier kommst du sowohl in den Fanartikelshop als auch in den Ticketshop. Deine Mailadresse und dein Passwort bleiben bestehen und du musst dich nicht neu registrieren.
Bitte nicht wundern: Deine Dauerkarte ist noch nicht zu sehen!
Dein Dauerkarten-Beleg wird derzeit noch nicht im Online-Fanladen angezeigt. Dieser wird in Kürze unter „Bestellungen“ hinterlegt. Hier findest du dann alle Informationen zu deiner Dauerkarte (Block, Reihe, Platz, etc.).
Solltest du deine Buchung bis zum 15. Juli noch nicht im Ticketshop sehen, melde dich bitte bei unserem Service unter service@arminia.de.
Deine digitale Dauerkarte ist voraussichtlich ab Mitte Juli zum Download verfügbar. Sobald dies der Fall ist, informieren wir dich in einer separaten E-Mail.
Der Versand der Plastikdauerkarte erfolgt ab Mitte Juli. Solltest du sie bis Montag vor dem ersten Heimspiel noch nicht postalisch erhalten haben, melde dich bitte bei unserem Service unter service@arminia.de.
Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in der SchücoArena zu begrüßen!
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der wird wohl seine Fußballschuhe 2027 an den Nagel hängen (müssen) und finanziell alles mitnehmen, was möglich ist. Daher wird er meiner Meinung nach einem Auflösungsvertrag nicht zustimmen.
-
Letzen Endes geht es wohl darum, das etliche Kommentatoren vermehrt den Rechtsweg einschlagen werden. 🍿
-
Jetzt mal ganz im Ernst:
Hilterman ist doch auch noch da. Meint ihr, der kriegt bei Kirch eine neue Chance?

Oder ist er nicht fit genug zur Zeit wegen Verletzung? Bin da überhaupt nicht auf dem Laufenden.
Hintermann wird kein Spiel mehr für Arminia bestreiten.
-
Sowas hat ja auch etwas mit mangelnder Wertschätzung zu tun. Vielleicht ist das bei einigen auch ein kleines Puzzleteil, Arminia zu verlassen.
-
Siehst du die Karte in deinem Konto unter „Meine Bestellungen“? Dann ist alles gut.
Die Karte zur kommenden Saison wird bei mir nicht angezeigt.
-
Bei mir hat es nicht funktioniert, konnte keine zweite Karte hinzufügen.
-
Semir hat sich vor Tagen auf Instagram von Arminia verabschiedet. Zitat: Es war mir eine Ehre
-
wie lieb bist du denn? Also, ich hab ein bisschen Schiss, dass du dann deine ursprüngliche Karte verlierst und die neue gebucht ist. Irgendwie traue ich dem Braten nicht…
Mein Sohn ist auch Mitglied, klar.
Ich kann zunächst meine DK kaufen und es erneut versuchen...? Bei anderen hat es ja anscheinend geklappt.
-
Ja. Beide damals über meinen Account gekauft. Im Januar wurde die Karte von meinem Mann auf ihn umgeschrieben, so dass in meinem Account nur noch meine drin ist. Seine Karte wurde jetzt auch in seinem Account hinterlegt und ich konnte sie bestätigen. Über seinen Account konnte ich aber auch keine kaufen. Vermutlich bin ich irgendwo im System noch mit beiden Karten gelistet. Wäre ja zu schön gewesen. Ausgerechnet der Platz neben uns ist frei, das wäre schon cool gewesen für meinen Sohn.
Soll ich es für dich versuchen? Ist dein Sohn auch Mitglied, dann kann man zudem noch die Karte überschreiben lassen, oder?
-
-
-
Das Problem dabei wäre, das man ja mit ihm, sollte er bleiben verlängern würde. Ggf. sogar +2 Jahre. Bedeutet man hätte im worst case wieder mit ihm und dem Staff eine fette Payroll. Klar, die hätte man wiederum auch mit einem Nachfolger sollte der nicht funktionieren. Gebe dir aber recht für Mutzel wäre eine Neuausrichtung auf der Trainerbank aber schon ein risikoreiches Unterfangen. Das er aber das Risiko nicht scheut, hat er bereits mehrfach selbstbewusst mit Jobgarantien für MK in mehr als prekären Situationen gezeigt.
Man könnte aber den Verbleib ohne Verlängerung anstreben und dann z. B. Mitte kommender Saison (besser: nach 10 Spielen 😉) gucken, wie es läuft…?
-
Trotzdem ist das unrund und mies. Vor allem bei denen, die vorher in PK 4 und 5 waren und jetzt teils 60% mehr berappen müssen. Aber auch die 26% bei jenen, die von PK2 in PK1 gerutscht sind. Die 50€ Sonderrabatt lasse ich mal außen vor, weil das ja nur ein temporäres Trostgeld ist und nächste Saison nicht mehr wirkt.
Absolut. Und wer weiß, wie die Preise zur übernächsten Saison bei Klassenerhalt angepasst werden…
-
Das sieht so aus, als hätte er den Vertrag zuhause in Bielefeld unterschrieben.
-
Aber in der gestrigen PK nach dem Spiel war es schon auffällig, als Kniat quasi aus dem nichts heraus wieder dem Wunsch nach seinem Verbleib bei Arminia ausgesprochen hat.
-
Vielleicht sind aufgrund des Klassenerhalts nur noch Details zu klären.
Seiner gestrigen Auswechselung nach zu urteilen, war das ein leiser Abschied. -
Taddels Auswechslung war ein leiser Abschied von Arminia, oder?