Mein Musikinteresse begann ja in den 80er Jahren. Aber geprägt haben mich aber mehr die 90er Jahre. Merke ich heute wieder. Heute ist das neue Album von Bush erschienen, Haut mich nicht mehr vom Hocker. Ich höre es aber trotzdem 2-3 mal. Die Stimme und der Gesang sind halt großartig. Und die ersten Platten waren echt genial.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier hüpfe ich auch irgendwo mit
War ein ein wirkliches großes Musikjahrzehnt. Als damals Nirvana,Soundkarten,Pearl Jam,Rage Against The Machine ,Smashing Pumkins und auch Bush tolle Musik ablieferten. Hoch ist das alles lange her....
Radiohead habe ich auf der Kid A Tour live gesehen. Das war grandios. Inzwischen sind mir die mir,je nach meiner Tagesform, manchmal etwas anstregend. Aber trotzdem eine großartige Band.
Slowdive habe ich tatsächlich erst seit ihrem 2023er Album auf dem Schirm. Auch top.
jo, da würdeich mal sagen das wir beide einen sehr guten Musikgeschmack haben
James haben ja gerade ein neues Livealbum veröffentlicht. Ich hab es mir angehört und mich gefragt warum ich die bislang noch nicht so auf dem Schirm hatte. Damit werde ich mich nochmal beschäftigen.
Musik oder Arminia? Was ist wichtiger in meinem Leben? Habe ich auch schon öfter gefragt. Beides ist sehr wichtig. Aber ohne Musik geht's halt gar nicht. Vorletzte Saison hat mir ein The National Konzertwochende in Berlin auch mal ein großes Arminia Debakel erspart. An dem Wochenende gab es die 2:6 Klatsche gegen Saarbrücken. Und ich konnte"leider" nicht auf die Alm
Song der Woche ist für mich diesmal -Venom- von Beaks. Da steckt ein bisschen Portishead drin. Treibende,minilastische Musik.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre so Indie und Alternativ Kram. Absolute Lieblingsband sind The National.
Ausserdem sehr gerne Bear's Den und The War On Drugs. Ich schaue jeden Freitag was es an neuer frischer Musik gibt. Da gibt es immer wieder Neues zu entdecken.
The Cure und New Order sind die einzigen Bands aus meiner Jugend die ich immer noch sehr gerne höre.
Gerne auch viel deutschen Indie. Thees Uhlmann,Kettcar und Fortuna Ehrenfeld.
Dort gibt es immer wieder gute Musik im kleinen und sehr angenehmen Umfeld zu zu sehen und hören. Ich bin da selber als Helfer aktiv. Also wer mal Zeit,Lust und Interesse hat darf gerne vorbeikommen.
Wie schon erwähnt,hier wurde seitenlang darüber geschrieben wie schlimm rote Arminia Trikots sind. Tja und jetzt wird gemeckert das zu wenige bestellt wurden. Genau mein Humor.
Ne steht neben Oppermann. Habe ich auch grad gesehen.
Na ein Glück. Ich dachte schon ich bin dement. Ich habe beim Anblick des Fotos extra darauf geachtet, ob er dabei ist. Dann steht hier er ist nicht drauf. Da habe ich kurz an meinem Verstand gezweifelt
Ich habe die Trikots gestern zum ersten Mal real gesehen. Obwohl ich schlichte Trikots mag, mir das dunkle Blau gefällt. Kaufen werde ich es mir nicht. Es sieht,vorsichtig formuliert,nicht hochwertig aus und ist geschnitten wie ein Sack.
Dafür das Wiedenbrück gestern Abend noch 2:1 bei Viktoria Köln gewonnen hat,haben die ganz gut gespielt.
Ansonsten wurde ich heute wieder daran erinnert das ich ungern zu Testspielen gehe. Das ist mir zu herzschonend. Aber egal nett gequascht und eine gute Anreise aus Rheda mit dem Fahrrad.
Das weiß ich, allerdings ohne jeglichen Hinweis woher die Information kommt, kann man auch die Frage nach der Vertrauenswürdigkeit stellen. Nicht mehr und nicht weniger, verlassen würde ich mich persönlich nicht auf diese Aussage in der NW.
In diesem Forum ist bei vielen vehementen Beiträgen die 1. Quelle das eigene Bauchgefühl ,die 2. Quelle die persönlichen, jahrzehntelangen dramatischen Erfahrungen mit unserer Arminia.
Also für mich sind die NW Artikel da nicht unbedingt die unseriöseren Behauptungen
Ich mag das Spiel von Oppie. Anfangs war es defensiv schon sehr fehlerbehaftet. Dafür war es offensiv spektakulär und oft erfolgreich. Im Laufe der Rückrunde fand ich im Abwehrverhalten ziemlich stabil. Dafür trat er dann allerdings im Angriff seltener spektakulär und weniger erfolgreich auf.
Sehr schade wenn er geht. Abgesehen davon das er sportlich wichtig für uns ist,ist er natürlich auch ein guter Typ und ein Gesicht von Arminias Erfolg.
Keine Ahnung wo die finanzielle Schmerzgrenze liegt. 4 Millionen erscheinen mir sehr hoch.
Er geht die Öffentlichkeit doch gar nix an was da vorgefallen ist. Natürlich ist es sportlich und finanziell sehr schade das dieser Transfer komplett gescheitert ist. Aber so etwas passiert leider immer mal wieder. Auch bei anderen Vereinen. Es ist klar kommuniziert worden das er keine Rolle mehr bei uns spielt. Der Marktwert ist eh ruiniert. Ob Mitch das nun so offen ausspricht oder nicht. In Beraterkreisen wird das es klar sein. Ich hoffe für Arminia und Hilterman möglichst schnell eine akzeptable Lösung geben wird.
Gerne auch PN wenn es sich um Geheimtipps handeln sollte
Ich würde es in dem Wohngebiet "Wartenbergstraße"- "Braunholzstraße"-"Hellingrottsttaße" probieren. Da gibt es noch einige Verbindungsstrassen dazwischen. Da darf man parken und die sind hinter dem Gästeeingang. Wer früh dran ist hat vielleicht auch noch Glück am Haupteingang "An der Reitbahn".
Hallenbad/Freibad ist noch nah dran. Aber je nach Wetterlage vielleicht schwierig.
Die Trikots die Umbro für deutsche Mannschaften hergestellt hat,gefallen mir größtenteils gut. Zumindest die Heimtrikots lassen mich auf geile Arminen Trikots hoffen.
Bin gespannt, wann der erste mit Digital only nicht ins Stadion kommt. Ich wünsche es niemandem, aber bei Arminia kann man ja förmlich den Arsch drauf verwetten. Frei nach Murphy‘s law: Was schief gehen kann, geht auch schief. Dann zahle ich lieber 7,95 mehr und setze meine Sammlung physischer DKen fort.
Letzte Saison hat es bei mir digital bei jedem Spiel einwandfrei funktioniert.
Was machste wenn du deine Plastik Karte auf dem Weg ins Stadion verlierst und du hast sie nicht in deinem Wallet?
Es gibt immer ein Worst Case Szenario. Aber ich weiß das viele immer davon ausgehen das alles "Neumodische" Teufelszeug ist. Ich finde es völlig in Ordnung wenn Leute ihre Plastik Karte behalten möchten. Ich bin dagegen froh so wenig Karten wie möglich zu besitzen.
Ich denke beide Varianten werden einwandfrei funktionieren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen