1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ck1905

Beiträge von ck1905

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• ck1905
    • 12. Mai 2026 um 12:47
    Zitat von TG DSC

Ja die kommen auf alle Fälle einzeln an, (ne Freundin hat als Studi Job mal als Ordnerin gearbeitet, hatte mit fußball natürlich nix am Hut, und wollte Felix mal nicht ins Stadion lassen, weil er seine Akkreditierung zu Hause vergessen hatte :D ) aber auch das kann ja theoretisch was ausrichten, wenn du alleine in deinem Corsa sitzt und Tausende vor der Alm stehen um dich spielen und kämpfen zu sehen.

Den Corsa würde man nicht sehen, weil er unter den ganzen Cayennes, SQ7, X6M etc. drunter her fahren würde.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• ck1905
    • 12. Mai 2026 um 11:43
    Zitat von Craig

Dafür müsste die Mannschaft aber erstmal begreifen was Abstiegskampf ist und was man dazu bereit sein muss zu leisten. Das hat Düsseldorf schon vor dem Spiel gegen Elversberg gezeigt, die standen schon heiss wie Frittenfett vor der Kurve.

So eine Antreten der Mannschaft vor der Süd wie beim Spiel gegen Darmstadt fände ich gut. Das hat ja auch anscheinend was gebracht.

• Stimmung und Musik im Stadion

• ck1905
    • 12. Mai 2026 um 10:10
    Zitat von Wilhelm 2704

Weißes Röckchen, schwarzer Hoodie. Kapuze auf dem Kopf...... Und unter dem Rock ein quietschrosafarbener Schlüpfer....

Und dann "Auf und nieder immer wieder!"

Der Schlüpper muss blau, damit wenigstens die Farben stimmen! Versuch du mal einen Dreifachsalto mit zwei brennenden Pyro-Fackeln in jeder Hand, das ist bestimmt nicht so einfach ohne gleich Verbrennungen 3. Grades zu erleiden. :P

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• ck1905
    • 12. Mai 2026 um 09:10
    Zitat von 1.BFC

Um es mal positiv zu sehen: Wie geil, wirklich jedes Jahr solche Spiele mit Herzinfarkt-Garantie zu haben. Welcher Verein hat das schon?

Ich freu mich auf Siggi, Schlosshof, Alm, Traumwetter und die nächste epische ewige Erinnerung!

Dem Bund der Kardiologen gefällt das!

• Der 2. Bundesliga-Thread

• ck1905
    • 10. Mai 2026 um 14:44

Trainerwechsel bringen nix, my Darling.... (M. Mutzel und die Bielefelder Alm-Absteiger)

• Der 2. Bundesliga-Thread

• ck1905
    • 9. Mai 2026 um 13:45
    Zitat von RuhrArmine

Bei Braunschweig sieht das sogar so aus als hätten sie einstudierte Abläufe. Wahnsinn! Und das noch mit Elan vorgetragen.

Das haben die in einem Testspiel geübt....

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• ck1905
    • 3. Mai 2026 um 08:13

Vielleicht mal von der anderen Seite sehen? Schiedsrichter müssen sich schon zu viel anhören und man hat doch weitgehend den Respekt verloren. Das dann bei so einer Wortwahl gegenüber der Spielleitung durch greift, finde ich nicht so verkehrt. Schiedsrichter und VAR sind sicher nicht fehlerfrei was auch menschlich ist. Mitch kann sich ja mal überlegen, wie er das findet wenn jemand neben ihm steht und ihn ständig beleidigt oder mit ihm diskutiert wenn er Fehler macht.

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• ck1905
    • 2. Mai 2026 um 13:25

Läuft bisher ganz gut für uns, daher wird Bochum gleich das 0:1 machen.:D

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• ck1905
    • 25. April 2026 um 13:36

Läuft doch. Aber wenn der Klassenerhslt sicher ist, bitte Oppermann Spielzeit geben.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• ck1905
    • 24. April 2026 um 16:23
    Zitat von Anstoss

Schalke kassiert weniger Tore und hat Abschlussstarke Spieler. Wir haben Corboz.

Wir sollten vielleicht was anderes probieren.

Ja dieser Lasme wäre einer für uns. :/

• ck1905
    • 23. April 2026 um 13:02

Wenn wir nicht der Aufbaugegner Nr. 1 für alle Mannschaften hinter uns wären und wir auswärts nicht so schwach wären, hätte ich Hoffnung. Die Gummiadler müssen ja nicht mal mit offenem Visier spielen. Momuluh aus dem Spiel nehmen und sonst hinten Kompakt stehen und keinen Standard verursachen. Dann noch schön die Abseitsfalle einüben und schon ist der Sturm bei uns komplett raus. Ein guter Konter und ein blöder Abwehrfehler und schon liegen wir 0:2 hinten und dann bricht eh alles zusammen.

[Traum] Kniat wird dann in Telgte in der Halbzeit rausgeschmissen und Horst Steffen übernimmt. In der zweiten Halbzeit wird auf 4 - 4 - 2 umgestellt und Grodowski ballert seinen Ex-Verein mit einem Hattrick in die 3. Liga[/Traum]

• ck1905
    • 22. April 2026 um 12:27

Arminia führt in der Tabelle..... was Abseitspositionen angeht. Schlimm genug, das man sich nicht nur wenige Chancen erspielt, sondern diese dann noch durch falsches Stellungsspiel kaputt macht. So was müsste doch mal erkannt werden und im Training ein besseres Stellungsspielt geübt werden.

• ck1905
    • 22. April 2026 um 10:54
    Zitat von Teilzeitarmine

oder ein richtiges Kackspiel mit Platzverweis und knapper Niederlage.

Ja aber dann ist ja alles gut, weil dann ist ja der Schiri Schuld und dafür können ja Mitch und Mutzel nix.

• ck1905
    • 20. April 2026 um 09:28

Man muss halt den Willen in der Mannschaft erkennen und nicht die volle Buxe. Dann springt der Funke vielleicht noch mal über. Die Aktion vor der Süd vor dem Darmstadt-Spiel hat meiner Meinung nach was gebracht.

• Arminia in den Medien

• ck1905
    • 20. April 2026 um 08:25

Sehr guter Artikel, leider etwas zu spät.

• Alles zu Maël Corboz

• ck1905
    • 19. April 2026 um 18:50

Mit seinen Zweikampfwerten sollte er etwas demütigen sein was die Pfiffe und do angeht. Momentan eher ein Unsicherheitsfaktor. Bei anderen Trainern, wäre er wahrscheinlich nicht Kapitän und auch kein Stammspieler.

• ck1905
    • 19. April 2026 um 15:55

[Ironie] Ich denke wir sollten an Kniat festhalten, er kann ja nichts dafür das Fürth und Braunschweig auch Punkten. [/Ironie]

• 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

• ck1905
    • 19. April 2026 um 14:29
    Zitat von Schnurri

Jetzt muss die Vereinsführung mal ein paar Psychologen oder wen auch immer ran karren, :help: die sowohl dem Trainer wie auch der Mannschaft zumindest den Glauben an sich selber zurück geben denn mit dieser Angst im Kopf geht man wahrscheinlich unter und runter.

Vielleicht liegt noch die Telefonnummer von einem Feng Shui Berater irgendwo in der Geschäftsstelle.

• ck1905
    • 19. April 2026 um 11:49
    Zitat von msondern

Danke. Ich stehe auf 4 und bin nach solchen Spielen einfach nur schnell weg. Nicht erst seit gestern, ich ertrage das schon länger nicht mehr und so geht es vielen anderen auch.

Auswärts ebenfalls. Ich habe mittlerweile den Eindruck das zwischen Mannschaft und Teilen der Süd ein fatales Missverständnis im Raum steht. Ich weiß, sehen andere hier nicht so, aber die Ultras sind kein Haufen von Idioten und auch da wird die sportliche Situation kritisch beäugt. Niemand hat Bock nächste Saison gegen Hoffenheim II zu spielen.

Deswegen ging es nach diversen Nichtleistungen auch immer eher darum fürs nächste Spiel zu motivieren und weniger darum eben diese Leistungen zu "feiern". Gestern war da ein gutes Beispiel weil es schon mehr um nächste Woche ging als um das gerade vergangene Spiel. Der Knackpunkt dabei ist das die Mannschaft derart in ihrer Blase lebt das ich leider vermuten muss das sie es schlicht nicht versteht oder verstehen will. Die hier schon zitierten Aussagen von Rochelt, Corboz und Kniat sind Beweis genug. Dann nimmt man das eben gerne mit, klatscht 3 Mal in die Hände vorm Block und schleicht in die Kabine. Das ist fatal.

Dann müssten die Ultras mal Klartext reden und zwar jetzt und nicht erst beim 0:4 in der Relegation. Ich denke die Aktion vor der Süd beim Spiel gegen Darmstadt hat viel Motivation gebracht. Nach dem Spiel gestern, hätte man einfach still sein müssen.

• ck1905
    • 19. April 2026 um 10:08

Man muß auf der Süd inzwischen aber zwischen Ober- und Unterrang unterscheiden. Oben wird alles gefeiert und beklatscht, aber Block 4 hatte gestern auch die Nase voll und hat sich über die Feierei und so da gestern auch aufgeregt.

Schade das Kniat und Co. nicht verstanden haben, das die Fans kommen und zahlen um zu sehen wie die Mannschaft zumindest gewinnen will und wirklich alles gibt. Und nicht das das Publikum dafür verantwortlich ist die Mannschaft zu motivieren, das ist Aufgabe des Trainerteams.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum