1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Tiedemann

Beiträge von Tiedemann

• Alles zu Isaiah Young

• Tiedemann
    • 9. August 2026 um 14:04

Ich wundere mich, dass noch niemand was zu seinem Auftritt beim KSC geschrieben hat.

Unter Kniat seit Mitte April nicht mehr berücksichtigt, zuletzt nicht mal mehr im Kader, haben viele (mich eingeschlossen) ihn als einen sicheren Abgangskandidaten gesehen.

Gestern aber wurde er für Taddel in Minute 79 eingewechselt, kurz darauf gibt er die Vorlage für Mehlems Anschlusstreffer.

In der Startelf sehe ich ihn nach wie vor nicht. Möglicherweise ist er unter Kirch aber doch wieder ein Kandidat zumindest für die letzten Minuten.

Es sei ihm zu gönnen, ich mag den Jungen.

• Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

• Tiedemann
    • 4. August 2026 um 20:09

Ich hab mal die Gelegenheit von Urlaub und Ferien genutzt und war mit meinem Jungen dort.

Es wurde u.a. auf verkleinertem Spielfeld gespielt, was wohl dem schnellen Umschalten zuträglich sein soll. Hatte was von 3x3 Basketball.

Alle haben sich ziemlich reingehauen, es wurde viel kommuniziert. Wegener hat mir gut gefallen.

Danach haben die Spieler sich viel Zeit für Autogramme und Selfies genommen.

Wörl und Russo fehlten beim Training.

Insgesamt eine schöne Erfahrung. :arminia:

• 1. Spieltag : Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• Tiedemann
    • 4. August 2026 um 00:21

Für den KSC, meinst Du wirklich?

So optimistisch kennt man Dich ja sonst gar nicht. 🙂

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Tiedemann
    • 2. August 2026 um 15:01

Sehr gut zusammengefasst. So ist auch meine Erinnerung. Hertha hätte durchaus das 2:2 machen können und auch nach dem 3:1 wurde weiter nach vorne gespielt. Erst nach dem 4:1 hat Hertha Jugendspieler eingewechselt und das Spiel quasi aufgegeben.

• Der Kader 2026/2027

• Tiedemann
    • 2. August 2026 um 00:13
    Zitat von hamus

zumal wir ja auch den eiskalten Elfmeterschützen Kania abgegeben haben.

Das Argument ist aber ziemlich schwach.

War Kanias letzter Strafstoß nicht im ersten Spiel gegen Düsseldorf?

Ich fand die Elfer von Grodowski oder Handwerker danach sehr souverän geschossen.

• Der Kader 2026/2027

• Tiedemann
    • 2. August 2026 um 00:12

Doppelpost - Kann gelöscht werden

• Der Kader 2026/2027

• Tiedemann
    • 30. Juli 2026 um 11:05

So, das neue Mannschaftsfoto ist raus.

Ohne Hilterman.

Mannschaftsfoto 2026/2027

• Herzlichen Glückwunsch

• Tiedemann
    • 29. Juli 2026 um 13:29

40 und 38 - ist ja süß. :)

In jedem Fall alles Gute zum Geburtstag. :geschenk:
    Lasst es ordentlich krachen. :saufen:

• Alles zu Jeredy Hilterman

• Tiedemann
    • 27. Juli 2026 um 15:59

Ich kann mich nicht erinnern, dass er in den letzten Monaten bei der U21 gespielt hat.
    Und jetzt war er von Dienstag bis Freitag mit im Trainingslager und schießt auch noch 2 Tore. :/

Derzeit ist noch das alte Mannschaftsfoto von 25/26 online. Sein Einzelfoto ist nur eine Vergrößerung vom Mannschaftsfoto und unterscheidet sich von den anderen, zusätzlich wurde er degradiert von der 9 zur 48. Bin gespannt ob und falls ja wie er beim neuen Foto dabei ist.

Es folgt der große Überraschungs-Coup:
    In Karlsruhe zaubern Mutzel und Kirch ihn aus dem Hut in die Startelf. Damit hätte dann keiner gerechnet. ^^

• Der Kader 2026/2027

• Tiedemann
    • 25. Juli 2026 um 09:59

Ich bin mir sicher, dass Mutzel gerade alles andere macht als am Strand rumzumutzeln. (Schönes Wort). Das ist genau die Zeit in der Mutzel am meisten zu tun hat. Hinter den Kulissen passiert gerade garantiert sehr viel.

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Tiedemann
    • 14. Juli 2026 um 13:49

Auf eine

"Mitch Kniat - Jetzt rechnet er mit Arminia ab!"

Schlagzeile bei Tag24 und anderen Schangelportalen kann ich dankend verzichten.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Tiedemann
    • 13. Juli 2026 um 23:02

Doppelpost.

Kann man eigentlich keine Posts mehr löschen?

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Tiedemann
    • 3. Juli 2026 um 09:31

Gestern kam mein neuer Mitgliedsausweis, beim Importieren ins Wallet wurde dieser noch ohne Name und Mitgliedsnummer angezeigt. Nur ein QR-Code war zu sehen.

Heute steht plötzlich mein Name inkl. Mitgliedsnummer drin. Der QR-Code ist übrigens ein anderer als beim alten.

Das wird schon. Arminia wässert noch nach.

• WM 2026

• Tiedemann
    • 26. Juni 2026 um 10:05

Die Erklärung von sportschau.de finde ich am verständlichsten.

Weil inzwischen mehrere Gruppendritte ihren Platz im Sechzehntelfinale sicher haben, sind nur noch 51 der ursprünglich 495 möglichen Kombinationen übrig. In 45 dieser Fälle wäre Paraguay Deutschlands Gegner. Schottland kommt nur noch in fünf Kombinationen infrage, Schweden sogar nur noch in einer.

Schottland wird ziemlich sicher auf einen der letzten 4 Plätze abrutschen. Belgien genügt dafür ein Remis gegen Neuseeland. Ebenso Kap Verde gegen Saudi Arabien. Dr. Kongo müsste gegen Usbekistan und Senegal gegen den Irak gewinnen.

Daher wird es vermutlich Paraguay werden.

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• Tiedemann
    • 11. Juni 2026 um 13:47

Sehr interessant der Podcast.

Vor allem die Infos über Neuhaus und Kostmann.

Er hat sich mit seiner Familie ein Haus in Hamburg gekauft, welches als Basis für die nächsten Jahre dienen soll.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Tiedemann
    • 30. Mai 2026 um 12:09
    Zitat von SpradowerJung71

Welche Medien, Apothekenumschau?

Die Bäckerblume.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Tiedemann
    • 29. Mai 2026 um 15:05

Hitchcock Jetzt musst Du aber allen U50 jährigen erklären wer Alfred E. Neumann ist. ^^

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Tiedemann
    • 15. Mai 2026 um 13:22

Vermutlich ist Fabian Reese gemeint. Aber ich musste auch erst nachdenken. ^^

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Tiedemann
    • 15. Mai 2026 um 12:50
    Zitat von MatrixNRW

Was ist eigentlich mit Yaşar passiert

In seinen kurzen Einsätzen war er richtig belebend

Generell gebe ich Dir Recht, ich wüsste auch gern was mit ihm ist, und warum er keine Option mehr für die Erste ist.

Im vorletzten Spiel der Zweiten hat er fast durchgespielt. Im letzten Spiel hatte er wieder keine Einsatzzeit.

Für das Spiel am Sonntag stellt sich die Frage nicht.

Man kann keinen Jugendspieler mit ein paar Minuten Zweitligaerfahrung in ein so wichtiges Spiel werfen. (Außer es steht kurz vor Ende 3-0).

Unsere Pressevertreter haben allerdings auch nie nachgefragt.

• Herzlichen Glückwunsch

• Tiedemann
    • 13. Mai 2026 um 10:06

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde am Sonntag natürlich wieder auf Block 3 stehen und unsere zum Sieg schreien.

Eins kann man sagen: Es wird nie langweilig mit unserer Arminia. :arminia:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum