34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

  • Grauenhaft.

    Was trainieren die eigentlich die ganze Woche?

    Wollte jemand Biankadi den Ball wegnehmen oder warum hat er wieder so besch......geschossen?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 3 Fragen zur Pause :

    Warum Biankardi als Schütze ?

    Grosser hat gegen den HSV und gegen Münster souverän getroffen.

    Welche Rolle spielt Putaro heute wieder ?

    Momu ,was machst du ?? Hau den einfach mit dem Kopf rein !!

  • 3 Fragen zur Pause :

    Warum Biankardi als Schütze ?

    Grosser hat gegen den HSV und gegen Münster souverän getroffen.

    Welche Rolle spielt Putaro heute wieder ?

    Momu ,was machst du ?? Hau den einfach mit dem Kopf rein !!

    Biankadi hat sich wohl von Bernardo Silva inspirieren lassen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Puhhhh also eigentlich läuft es für uns optimal.

    Elfer reinmachen, Sekunde vor Hz pfiff das Ding reinstolpern und du führst nicht mal unverdient 2:0 in Sandhausen.

    Tja wäre da nur nicht das verdammte Tore schießen dazwischen gekommen was man einfach viel zu wenig kann.


    Also wen man ehrlich ist muss man da locker 3 Punkte mitnehmen. Sandhausen ist erschreckend schwach, Zuschauer sind auch kaum da, man hat quasi Freiburg 2 reloaded Heimspielatmosphäre.


    Ich bin echt enttäuscht dass wir nicht einfach mal die Chancen eiskalt nutzen und völlig verdient mit 2 Toren Führung in die Pause gehen. Hoffentlich bleiben wir jetzt dran und holen den 3er noch.

  • Wir spielen uns pro Spiel 2-3 Großchancen heraus und davon verschießen wir dann noch 80%. Wie kann man sich vor dem Tor so dämlich anstellen.

    Hinten stehen wir gut.

  • Corboz kotzt mich an, diese weichgespülten Fehlpässe auf 10 m Länge sind unerträglich. Über Kniat und seine Elfmeterschützen sage ich lieber nichts mehr. Dieses Spiel müsste 0:2 stehen, geht aber 2:0 aus.

  • Also wen man ehrlich ist muss man da locker 3 Punkte mitnehmen. Sandhausen ist erschreckend schwach.

    Arminia kontrolliert das Spiel, wie in Ingolstadt. Deshalb sieht der Gegner so schwach aus. Bei Arminia stimmt nur der Abschluss nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wir spielen uns pro Spiel 2-3 Großchancen heraus und davon verschießen wir dann noch 80%. Wie kann man sich vor dem Tor so dämlich anstellen.

    Hinten stehen wir gut.


    Na ja aber auch nur weil Sandhausen iwie ihre zweite Mannschaft geschickt hat und so was steht 3 punkte hinterm Aufstiegsplatz. Absolut lächerliche Vorstellung der Sandhäuser und gut für uns.

  • BIankadi hat die Elfer gegen Münster und Rödinghausen perfekt reingemacht. Richtig schlecht wars gegen Verl und jetzt gegen Sandhausen. Vielleicht sollte Großer mal ne Chance am Punkt bekommen.

  • Arminia kontrolliert das Spiel, wie in Ingolstadt. Deshalb sieht der Gegner so schwach aus. Bei Arminia stimmt nur der Abschluss nicht.


    Wir können es aber auch nur so kontrollieren da von denen nicht mal einer unsere Defensive anläuft.

  • Wir können es aber auch nur so kontrollieren da von denen nicht mal einer unsere Defensive anläuft.

    Trauen die sich nicht, genau wie Duisburg oder auch Essen in HZ 1.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • BIankadi hat die Elfer gegen Münster und Rödinghausen perfekt reingemacht. Richtig schlecht wars gegen Verl und jetzt gegen Sandhausen. Vielleicht sollte Großer mal ne Chance am Punkt bekommen.

    Klos soll einfach seine Eier wiederfinden und wie damals schießen. Der hat von 100 gefühlt 98 rein gemacht .

  • Na ja hoffentlich nutzen wir diese Megachance heute noch und holen uns den 3er der dann schon quasi den Klassenerhalt beinhalten würde. Dann gegen Lübeck nachlegen und das Schleifchen zuziehen, kann doch gegen solche Mannschaften nich so schwer sein die irgendwie alle heute mit dem falschen Bein aufgestanden sind.

  • Solange Boujellab nicht spielt, haben wir ne Chance.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!