Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

  • Doch, das Thema Sitzplatzreservierung interessiert immer, denn man hat seinen Platz ja nicht ohne Grund so ausgesucht. Gegen Rödinghausen hat es mich z.B. auch schon gestört, da konnte ich allerdings nicht aufgrund anderer Verpflichtungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Man sollte dann vielleicht einfach auch drauf achten was man kauft. Man kauft mit einer Dauerkarte eben explizit keine Reservierung für den Westfalenpokal.


    Ihr seid wenn ihr wollt zu 100% beim Spiel dabei. Diese 100% Garantie haben Dauerkartenbesitzer aus Telgte West nicht. man könnte sich auch einfach freuen, dass man ein zusätzliches Saison-Highlight Spiel bekommt.


    Diese Ostwestfälische Opfer-Mentalität ist als jemand der im Pott aufgewachsen ist manchmal aber echt schwer zu ertragen

  • Wozu die Aufregung ?

    Jedem seine Meinung und gut ist.

    Wir sitzen bei uns im Block seit vielen Jahren mit gut einem dutzend Leuten zusammen.

    Wird halt gegen Telgte nicht klappen.

    Heisst für mich : Keine Karte , keine weitere Aufregung und auf die Seite Dauerkarte für die kommende Saison kommt halt ein Kreuz zu der Meinung"Lohnt sich nicht mehr"

    Alles easy :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mein Gott, dann sitzt man halt einmal in einer anderen Ecke des Stadions - so what? Ich hab nun im Laufe der Jahre jede Tribüne durch und kann euch sagen man kann von jedem Sitzplatz aus das Spiel gut verfolgen. Und darum geht es auch, also sich das Spiel anzugucken. Und da es keine vorreservierten Plätze gibt kann man auch mit den Kumpels usw. eine zusammenhängende Platzgruppe buchen und alle Schäfchen bleiben schön zusammen. Ist doch gut so.


    Ich kann diese Nörgelei nicht nachvollziehen. Oder ist es euch wichtig, dass in EUREM Dk-Platz auch ja niemand anderes reinfurzt? Vielleicht sollte Arminia Handtücher verkaufen die man analog zur Poolliege im Urlaub auf den Sitzplatz legen kann ^^

  • Sieht im Arminia-Shop auf jeden Fall gerade nach einem Ansturm aus... . 10:15 und Position 1.500.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 9:55 die Onlineshopseite aufgemacht und in Warteschlange auf Platz 419 gelandet. Um ca. 10:10 Buchung möglich. Stammplatz auf J gebucht und gut.

    War gegen Rödinghausen übrigens nicht möglich, da war J nicht im Angebot.

  • Kindergarten diese Diskussion.


    Nur weil man nicht sein Platz bekommt. Dann sollen die Leute weg bleiben.


    Also die Dauerkarte hat soviele Vorteile und nur im Westfalenpokal eben nicht. Außer das du jetzt welche kaufen kannst und erstmal kein anderer.


    Aber das reicht nicht. Am besten noch mit Privatjet zum Spiel fliegen lassen.😂


    Sorry aber diese Diskussion ist eigentlich sinnfrei. Nur weil es Münster ist wollen die Leute plötzlich dahin. Wäre es Fichte Bielefeld interessiert es keinen.


    Mehr muss man dazu nicht sagen

  • Jetzt nur noch hoffen, dass keiner auf meinem Stammplatz steht..... :D

    Dafür habt ihr Ultras doch wohl eure Methoden, oder? ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • 10:05 im Shop, Warteliste >1500

    10:25 karte, wie die Dauerkarte, für Block 1 bestellt.


    Jetzt nur noch hoffen, dass keiner auf meinem Stammplatz steht..... :D

    Ja weil immer nur sehr wenig in den Shop wirklich kommen. Da ist Arminia Ausbaufähig. Sind noch genügend Tickets da.

  • Tja was soll man sagen:

    Ich bin natürlich, als Ost DK Inhaber, jetzt auch nicht ganz glücklich über diesen VVK.

    Aber nun gut was soll man machen?

    Hab mir jetzt den gleichen Platz geholt wie gegen Rödinghausen (vielleicht bringt es ja Glück ;) )


    Ansonsten werde ich es so handhaben, was ich in den letzten Wochen aber auch schon unabhängig hiervon öfters gesagt hatte, dass ich mir in der nächsten Saison keine DK mehr holen werde.


    Erstens bekomme ich auf der Ost sowieso immer noch reichlich Karten.

    Zweitens bin ich nicht mehr bereit in Vorleistung zu gehen ohne zu wissen was überhaupt sportlich möglich ist. Also wenn es keine Ziele mehr gibt vor der Saison vom Verein gibt's halt auch keine Kohle mehr von mir da ich schon wissen möchte wohin der Verein will uns dies auch so kommuniziert in der Sommerpause und auch entsprechende Transfers tätigt die die Aussagen dann auch unterstreichen.


    Und drittens bringt mir die DK auch nichts bei eventuellen Vorverkäufen wie man heute wieder Leidvoll sehen konnte. Erklärungen im Vorfeld gibt es bei Arminia anscheinend sowieso nicht mehr, also von daher nimmt man es so hin.


    Wenn auch nur jeder dritte so handelt wie ich im Sommer wird Arminia sich bei dann einem Drittel weniger DK Verkäufen vielleicht mal überlegen was man ändern sollte. Hier meckern und am Ende nicht entsprechend handeln macht halt wenig Sinn ;)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Verstehe eh nicht warum man sich diese Warteschleife antut. Jetzt kommt man locker rein und überall ohne Ende Karten.😂😂😂


    Wir sind ja nicht bei Dortmund oder so. Genauso wie ich den Verkauf für Dauerkarteninhaber viel zu lang finde. Aber gut so ist die Arminia.

  • Fällt so in die Kategorie, "wie man es macht...".


    Rege mich ja sehr viel über diesen Verein auf und die Sache Ticketing ist über die ganze Saison teilweise sehr fragwürdig gelaufen. In diesem Punkt hier jetzt lässt mich das aber absolut kalt und die Beweggründe finde ich verständlich.


    Mag aber auch daran liegen, dass ich bzgl Platz im Stadion durchaus flexibel bin, solange ich nicht nass werde oder frontal in die Sonne gucke.


    Ob ich hingehe, weiß ich noch nicht. Gehe aber davon aus, dass für mich im Fall der Fälle noch ein akzeptabler Platz übrig sein wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am Ende landet man wohl wieder dabei, dass es eher ein Kommunikations- denn ein Organisationsproblem ist. Kurzes FAQ mit gleichzeitiger Bitte um Verständnis und vieles wäre gar nicht entstanden. Die offensichtlich vergleichsweise günstige Preisgestaltung hätte man dabei auch positiv anführen können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!