1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. 90 plus x

Beiträge von 90 plus x

• Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

• 90 plus x
    • 15. Juni 2026 um 20:53
    Zitat von Arnold

Link ist im Mitglieder Newsletter, den es wohl heute via Mail gab.

Ein Mitglieder Newsletter mit Absender reklame@arminia.de passt mal wieder so richtig zum DSC. Denkt da wirklich niemand darüber nach wie sowas wirkt?

• DSC Arminia - Damenfußball

• 90 plus x
    • 4. Juni 2026 um 17:36
    Zitat von 12freunde

Und wie ist es ausgegangen?

Ich hab nach dem Gegentor abgeschaltet…

Läuft noch. 2:0 derzeit.

• Dauerkarten neue Preise und Umgruppierungen

• 90 plus x
    • 26. Mai 2026 um 16:36

Neues vom Fanbeirat zur Information seitens des DSC.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• 90 plus x
    • 18. Mai 2026 um 18:05
    Zitat von Zwiebel94

Nur weil die Möglichkeit besteht heißt das ja nicht, dass das auch jeder so macht. Du kannst auch mehrfach an Onlineumfragen teilnehmen. Ist halt die Frage, ob die Leute sich da wirklich die Mühe machen.

Wenn du bei der NW einmal an einer Abstimmung teilgenommen hast, dann wird dir zwar diese Abstimmung evt. noch mehrmals angezeigt. Deine Abstimmung ist aber voreingestellt und kann nicht erneut durchgeführt werden.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• 90 plus x
    • 8. Mai 2026 um 20:53

Bei Spiegel steht ne gelbe für Mahir Emreli die bei Kicker nicht auftaucht.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• 90 plus x
    • 8. Mai 2026 um 15:47
    Zitat von fabianmanni

Ja, an der Tageskasse.

Liest sich hier aber anders:

"Bis gestern waren knapp 47.500 Karten für das Spiel verkauft, der Heimbereich ist damit einmal mehr fast vollbesetzt. Eine Tageskasse wird nicht geöffnet."

• Probleme bei der Eingabe von Text

• 90 plus x
    • 26. April 2026 um 15:38

Mir ist aufgefallen, dass ich keinen Text mehr hier herein kopieren kann. Ist das bewusst so eingestellt, oder hat die Forensoftware da nen Knacks? Finde das unpraktisch wenn man externe Quellen zitieren möchte.

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• 90 plus x
    • 26. April 2026 um 15:31
    Zitat von Anstoss

Warum muss ständig auf den Toiletten randaliert werden? Ist das irgendein Fetisch bei diesen Idioten? Sind ja nicht nur unsere "Fans".

Ordnerfreie Zone. Da randaliert sichs ungestört.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• 90 plus x
    • 26. April 2026 um 14:34
    Zitat von Anstoss

Ich denke Gemini hat dir da einen Bären aufgebunden.

https://www.weltfussball.de/wettbewerb/co3…e-und-tabellen/

Wobei die Saison recht außergewöhnlich war. Wir sind mit 48 Punkten 4ter gewesen.

Ich denke mal die Frage wurde falsch gestellt. In der Saison ist Aue mit 40 und Braunschweig mit 39 Punkten abgestiegen.

Also kein Absteiger mit 38 Punkten. Da hat Gemini Recht.

Allerdings gab es vor Einführung der Relegation doch ein paar Direktabsteiger mit 38 Punkten, allerdings alle oberhalb Platz 17.

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• 90 plus x
    • 25. April 2026 um 14:54
    Zitat von freakypit

Können wir nochmal wechseln?

Ja, Schreck kommt.

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• 90 plus x
    • 20. April 2026 um 20:46
    Zitat von Zwiebel94

Immer noch nicht da. Oha, da wäre ich als Besteller jetzt aber irgendwann auch mal ziemlich angesäuert.

Wer noch nicht sauer genug ist kann sich ja sein in der nächsten Woche erscheinendes neues Buch bestellen...

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• 90 plus x
    • 21. März 2026 um 15:13
    Zitat von Craig

Solche Leute wie du sind der Grund warum dieser Verein immer zu spät reagiert. Wir können uns von der Vergangenheit NICHTS kaufen.

Auf "Leute" wurde beim DSC noch nie gehört. Der Grund ist eher der fehlende Sachverstand in den Gremien.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• 90 plus x
    • 12. März 2026 um 11:30
    Zitat von DSCMarco05

Hmmm da hab ich dann wohl Glück gehabt heute morgen und das um kurz vor 7 Uhr.

Mail geschrieben und nach 6 Minuten Paypal Nachricht erhalten.

Ich habe entgegen meines Vorsatzes, erstmal nix zu unternehmen, dann doch noch mal an Philipp Köster gemailt und ihm die Buchungsdaten meiner damaligen Zahlung nachgereicht. Keine drei Minuten später war die Rückzahlung auf meinem Konto.

• 90 plus x
    • 12. März 2026 um 08:23
    Zitat von DSCMarco05

Also wie gesagt die Rückabwicklung via Paypal war heute morgen innerhalb 6 Minuten da. Schneller geht es nicht. Für die die noch auf geld warten: einfach nochmal eine mail schreiben.

Ich habe zwei mal meine Kontodaten geschickt und wie schon geschildert Mitte Januar von Philipp die Meldung bekommen, er werde sich am folgenden Tag kümmern. Das reicht, denke ich. Die nächste Mail schicke ich zum einjährigen Jubiläum der Bestellung.

• 90 plus x
    • 9. März 2026 um 19:48
    Zitat von 33615

Ich hab ihn auch mal angeschrieben mit ähnlichem Vorwurf, da wollte er gleich meine Kontonummer um mir das Geld zurückzahlen zu können.

Ich habe meine Bestellung storniert und dabei auch angefragt, ob die Rückabwicklung jetzt auch ein halbes Jahr dauern würde. Seine Antwort: "nein, ich kümmere mich morgen darum. Liebe Grüße Philipp"

Das war Mitte Januar. Das Geld habe ich bis heute nicht zurück.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• 90 plus x
    • 28. Februar 2026 um 12:54
    Zitat von LeckerKnoppers

Das ist die Gebühr, die sie mir als Verkäufer abziehen, OK. Aber warum zahlt der Käufer dann mehr?

Flachs. Ich hatte letztes Jahr verpeilt, dass mein Dauerkartenplatz für das Pokalspiel gegen Lotte reserviert war und mir da eine Karte für anderswo auf J gekauft. Als ich mitbekam das ich ebensogut auf meinem Stammplatz sitzen könnte habe ich die wieder zum Verkauf angeboten und die reservierte Karte auf meinem Dauerkartenplatz gekauft. Die Erstattung für die erste Karte betrug 24,- Euro was exakt dem Kaufpreis entsprach.

Das man bei Arminia mit Formulierungen nicht immer ein glückliches Händchen hat ist mir schon öfter aufgestossen. Fakt ist in diesem Fall wohl eher, dass die Verwaltungsgebühr beim Weiterverkauf aufgeschlagen wird.

• 90 plus x
    • 27. Februar 2026 um 10:42
    Zitat von michel

Klar ist das Stadion immer ausverkauft, aber solch eine Preistreiberei mache ich definitiv nicht mit.

Angebot und Nachfrage. Ich habe meinen Dauerkartenplatz am Dienstag nachdem der Streik für Samstag fest war bei Kannste tauschen eingestellt und 13 Minuten später den Verkauf gemeldet bekommen.

• Stadion Alm

• 90 plus x
    • 19. Februar 2026 um 19:38
    Zitat von 33615

Machen die bestimmt auch noch, wird dann bloß keine Schlagzeile wert sein. Auch hier wäre es nett, wenn der Verein mal seine komplette Marschrichtung für die Renovierung der Alm erklären würde.

Die Zuwege sind aber nicht Sache des DSC, oder? Die liegen doch im städtischen Park.

• 90 plus x
    • 13. Februar 2026 um 12:00
    Zitat von HankMoody

Ich sehe irgendwie keine Karten mehr für Magdeburg. Hat noch jemand das Problem ?

Der VVK ist beendet, eine Tageskasse wird geöffnet!

• Alles zu Joel Grodowski

• 90 plus x
    • 29. Januar 2026 um 20:46
    Zitat von DSCPete81

Alle möglichen Magazine/ Medien greifen das Thema auf und berufen sich auf den KICKER. Der weiss da irgendwie nichts von. Wurde hier schon geschrieben, die Quelle scheint nicht zu existieren, außer Bielefeld Quelle.

Es steht in der heutigen Printausgabe des Kicker in einem ganzseitigen Beitrag über Schalke auf Seite 33. Beschränkt sich allerdings auf einen Satz und für mich hört sich der an wie "irgendwo gehört":

"Erfahrung mit dem Sprung in eine nächst höhere Liga hat auch Joel Grodowski - bei der Suche nach Ersatz für Moussa Sylla (auf dem Weg in die MLS) soll Schalke beim Stürmer von Arminia Bielefeld angefragt haben."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum