1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. 90 plus x

Beiträge von 90 plus x

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• 90 plus x
    • 28. Februar 2026 um 12:54
    Zitat von LeckerKnoppers

Das ist die Gebühr, die sie mir als Verkäufer abziehen, OK. Aber warum zahlt der Käufer dann mehr?

Flachs. Ich hatte letztes Jahr verpeilt, dass mein Dauerkartenplatz für das Pokalspiel gegen Lotte reserviert war und mir da eine Karte für anderswo auf J gekauft. Als ich mitbekam das ich ebensogut auf meinem Stammplatz sitzen könnte habe ich die wieder zum Verkauf angeboten und die reservierte Karte auf meinem Dauerkartenplatz gekauft. Die Erstattung für die erste Karte betrug 24,- Euro was exakt dem Kaufpreis entsprach.

Das man bei Arminia mit Formulierungen nicht immer ein glückliches Händchen hat ist mir schon öfter aufgestossen. Fakt ist in diesem Fall wohl eher, dass die Verwaltungsgebühr beim Weiterverkauf aufgeschlagen wird.

• 90 plus x
    • 27. Februar 2026 um 10:42
    Zitat von michel

Klar ist das Stadion immer ausverkauft, aber solch eine Preistreiberei mache ich definitiv nicht mit.

Angebot und Nachfrage. Ich habe meinen Dauerkartenplatz am Dienstag nachdem der Streik für Samstag fest war bei Kannste tauschen eingestellt und 13 Minuten später den Verkauf gemeldet bekommen.

• Stadion Alm

• 90 plus x
    • 19. Februar 2026 um 19:38
    Zitat von 33615

Machen die bestimmt auch noch, wird dann bloß keine Schlagzeile wert sein. Auch hier wäre es nett, wenn der Verein mal seine komplette Marschrichtung für die Renovierung der Alm erklären würde.

Die Zuwege sind aber nicht Sache des DSC, oder? Die liegen doch im städtischen Park.

• 90 plus x
    • 13. Februar 2026 um 12:00
    Zitat von HankMoody

Ich sehe irgendwie keine Karten mehr für Magdeburg. Hat noch jemand das Problem ?

Der VVK ist beendet, eine Tageskasse wird geöffnet!

• Alles zu Joel Grodowski

• 90 plus x
    • 29. Januar 2026 um 20:46
    Zitat von DSCPete81

Alle möglichen Magazine/ Medien greifen das Thema auf und berufen sich auf den KICKER. Der weiss da irgendwie nichts von. Wurde hier schon geschrieben, die Quelle scheint nicht zu existieren, außer Bielefeld Quelle.

Es steht in der heutigen Printausgabe des Kicker in einem ganzseitigen Beitrag über Schalke auf Seite 33. Beschränkt sich allerdings auf einen Satz und für mich hört sich der an wie "irgendwo gehört":

"Erfahrung mit dem Sprung in eine nächst höhere Liga hat auch Joel Grodowski - bei der Suche nach Ersatz für Moussa Sylla (auf dem Weg in die MLS) soll Schalke beim Stürmer von Arminia Bielefeld angefragt haben."

• Ex-Armine Stefan Kuntz

• 90 plus x
    • 15. Januar 2026 um 21:25
    Zitat von Pille71

Die Anzeige wegen Stalking jetzt, da hat er den Verstand verloren. Das macht alles nur noch viel schlimmer.

Die Anzeige wurde am 8. Januar wieder zurückgenommen. Schreibt jedenfalls der Spiegel heute.

• Fehler und Probleme nach dem Update

• 90 plus x
    • 24. Dezember 2025 um 18:19
    Zitat von Hitchcock

Problem also gelöst! Danke und frohe Weihnachten! 🎄

Da nich für und dito!

• Fehler und Probleme nach dem Update

• 90 plus x
    • 24. Dezember 2025 um 15:28
    Zitat von Hitchcock

Der 2. BL Thread bleibt unsichtbar...

Könnte es sein, dass du den Thread versehentlich auf ignore gesetzt hast? Evt. dumme Frage, aber Pferde und Apotheken...

• Zur Lage des Forums

• 90 plus x
    • 16. Dezember 2025 um 16:42
    Zitat von Sacke

Was genau meint Köster damit?

Im Zeigler & Köster Podcast erzählte er davon, dass er Anfang November eine OP hätte wo ihm irgendwo hinterm Ohr was rausoperiert wurde mit schlimmstenfalls dauerhafter partieller Gesichtslähmung als Folge. Hörte sich recht bedrohlich an.

Hat er aber anscheinend gut überstanden.

• Der allgemeine Fußball-Thread

• 90 plus x
    • 16. Dezember 2025 um 16:38
    Zitat von Anstoss

Ja dann könnte er doch mal einen kleinen Teil davon spenden. Beispielsweise an irgendwelche Tierhilfsorganisationen. Ist vermutlich aber zu viel verlangt.

Gelegentlich tut er genau das. Allerdings eher für Kinder als für Tiere.

• 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

• 90 plus x
    • 13. Dezember 2025 um 17:38
    Zitat von Pille71

Gab es eigentlich Pfiffe zum Schluss bzw. nachher? Oder Applaus für den Kampf? Oder gar nichts? Oder wieder Dauer Singen und sonst nix?

Pfiffe gab es gegen Ende der 1. Halbzeit als unsere sich endlos Pässe gaben ohne dabei dem Tor der Lauterer näher zu kommen. Dauer Singen wie üblich, aber manchmal nahm man auch Bielefeld-Bielefeld oder ähnliches von der West auf.

• Zur Lage des Forums

• 90 plus x
    • 11. Dezember 2025 um 18:33

Eigentlich gehört das hier in einen Thread "dsc4ever in den Medien" aber den gibts ja nicht, also dann hier:

Im RTL Podcast Zeigler und Köster, Folge von heute (Jens, leg die Kettensäge weg) wird zwischen 45:38 und 49:49 das Thema Fussballforen unter ausdrücklicher Erwähnung von dsc4ever.de besabbelt.

• 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

• 90 plus x
    • 10. Dezember 2025 um 19:22
    Zitat von Fonzie

Die NW hatte das so geschrieben. Ich war auch überrascht. 7 Punkte in 10 Spielen ist schlecht, aber nicht zwingend Platz 18.

Die NW schrieb, kein anderes Team der Liga habe in den letzten 10 Spielen weniger Punkte geholt als Arminia. Und das entspräche der Bilamz eines Absteigers. Beides stimmt, bedeutet aber nicht das wir auf Platz18 stehen, sondern punktgleich mit den dank schlechterer Tordifferenz hinter uns befindlichen Düsseldorfern und Braunschweigern auf Platz 16.

In der Presse macht sich Alarmismus aber halt besser als Genauigkeit.

• Arminia in den Medien

• 90 plus x
    • 8. Dezember 2025 um 15:06
    Zitat von Hitchcock

Wie hieß die Doku denn? Eine erste Suche in der Mediathek hat mir leider kein relevantes Ergebnis angezeigt…

Meine Heimat. Mein Verein. Bielefeld und die Arminia.

Film Adresse

Lief bereits im Sommer zum ersten mal unter der Rubrik "Heimatflimmern". Da sucht man ja auch nach Fussball....

• Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• 90 plus x
    • 5. Dezember 2025 um 18:49

Pünktlich bei Anstoss. Möchten die uns ganz lieb zum Satellitenempfang einladen?

Störungsmeldungen

• Stimmung und Musik im Stadion

• 90 plus x
    • 3. Dezember 2025 um 00:17

Vorsichtig formuliert scheint es den meisten Ordnern keine Herzensangelegenheit zu sein. Ich bin Sonntag auch ohne das Ticket zu zeigen weiter gegangen. Aber gefragt wurde schon. Das war so gegen 12:30.

• Stimmung und Musik im Stadion

• 90 plus x
    • 2. Dezember 2025 um 15:33
    Zitat von Jockel

Auf J wurde auch mal versucht, die Tickets zu kontrollieren. Hat sich nach einer kurzen Ansage von ein paar Altarminen aber erledigt.

Das ist so nicht ganz richtig. Letzten Sonntag wurde auf J kontrolliert.

• Der 3. Liga-Thread

• 90 plus x
    • 22. November 2025 um 18:42
    Zitat von OssiNYK

Nach meinem Internetz spielen die morgen :verbot:

Mein Zeitempfinden hat sich seitdem geregelte Arbeitszeiten entfallen sind geändert. Man möge Nachsicht üben.

• Der 3. Liga-Thread

• 90 plus x
    • 22. November 2025 um 16:32
    Zitat von OssiNYK

ach... Ich seh' gerade... Osna kann ja gleich noch wieder vorbei kommen...

Nicht nur die. Essen und Cottbus spielen nachher auch noch. Ich hab eben mein Magenta Abo das im Mai gekündigt wurde wieder neu abgeschlossen.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• 90 plus x
    • 15. November 2025 um 12:24
    Zitat von ami

muss ich Loddar die gesamte WM über als Co-Kommentator ertragen ?

Nicht wenn du Magenta hast.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum