Gab es eigentlich Pfiffe zum Schluss bzw. nachher? Oder Applaus für den Kampf? Oder gar nichts? Oder wieder Dauer Singen und sonst nix?
Pfiffe gab es gegen Ende der 1. Halbzeit als unsere sich endlos Pässe gaben ohne dabei dem Tor der Lauterer näher zu kommen. Dauer Singen wie üblich, aber manchmal nahm man auch Bielefeld-Bielefeld oder ähnliches von der West auf.
Beiträge von 90 plus x
-
-
Eigentlich gehört das hier in einen Thread "dsc4ever in den Medien" aber den gibts ja nicht, also dann hier:
Im RTL Podcast Zeigler und Köster, Folge von heute (Jens, leg die Kettensäge weg) wird zwischen 45:38 und 49:49 das Thema Fussballforen unter ausdrücklicher Erwähnung von dsc4ever.de besabbelt.
-
Die NW hatte das so geschrieben. Ich war auch überrascht. 7 Punkte in 10 Spielen ist schlecht, aber nicht zwingend Platz 18.
Die NW schrieb, kein anderes Team der Liga habe in den letzten 10 Spielen weniger Punkte geholt als Arminia. Und das entspräche der Bilamz eines Absteigers. Beides stimmt, bedeutet aber nicht das wir auf Platz18 stehen, sondern punktgleich mit den dank schlechterer Tordifferenz hinter uns befindlichen Düsseldorfern und Braunschweigern auf Platz 16.
In der Presse macht sich Alarmismus aber halt besser als Genauigkeit.
-
Wie hieß die Doku denn? Eine erste Suche in der Mediathek hat mir leider kein relevantes Ergebnis angezeigt…
Meine Heimat. Mein Verein. Bielefeld und die Arminia.
Lief bereits im Sommer zum ersten mal unter der Rubrik "Heimatflimmern". Da sucht man ja auch nach Fussball....
-
Pünktlich bei Anstoss. Möchten die uns ganz lieb zum Satellitenempfang einladen?
-
Vorsichtig formuliert scheint es den meisten Ordnern keine Herzensangelegenheit zu sein. Ich bin Sonntag auch ohne das Ticket zu zeigen weiter gegangen. Aber gefragt wurde schon. Das war so gegen 12:30.
-
Auf J wurde auch mal versucht, die Tickets zu kontrollieren. Hat sich nach einer kurzen Ansage von ein paar Altarminen aber erledigt.
Das ist so nicht ganz richtig. Letzten Sonntag wurde auf J kontrolliert.
-
Nach meinem Internetz spielen die morgen

Mein Zeitempfinden hat sich seitdem geregelte Arbeitszeiten entfallen sind geändert. Man möge Nachsicht üben.
-
ach... Ich seh' gerade... Osna kann ja gleich noch wieder vorbei kommen...
Nicht nur die. Essen und Cottbus spielen nachher auch noch. Ich hab eben mein Magenta Abo das im Mai gekündigt wurde wieder neu abgeschlossen.
-
muss ich Loddar die gesamte WM über als Co-Kommentator ertragen ?
Nicht wenn du Magenta hast.
-
Danke Fonzie
Aber wieviel Kapazität man durch diese Maßnahmen gewinnt, bleibt im Artikel unklar, oder?Zitat NW: "Der DSC, so Eschweiler, plane „an der einen oder anderen Stelle mit Kapazitätserweiterungen im 50er- oder 100er-Bereich“. Als Beispiel nannte der Aufsichtsratschef den vergleichsweise „großen Raum zwischen Heimfanbereich und Gästefanbereich auf der Nordtribüne."
-
Laut NW-Bericht hat Kania das zwischenzeitliche 2:3 durch Kracht vorbereitet. Es soll laut Trainer Döking eine geschlossene Teamleistung gewesen sein.
Allzuviel zum Spiel gibt der Artikel dann aber auch nicht her. Dafür wurde aber noch erwähnt, dass der Coach für die Rückfahrt einen Stop bei einem Schnellimbiss angekündigt haben soll. Na dann...

Im WB findet sich im Spielbericht sogar ausdrückliches Lob für Kania:
„Erneut Kracht nach starker Vorarbeit durch Kania (57.) und der eingewechselte Bilal Alassane - Vorarbeit Monti Theiß - Schossen das 4:2 heraus, ehe Vreden per Eigentor das 5:2 besorgte (71.).“ -
Als eher schreibfauler Leser des Forums möchte ich mich heute mal bei den Verfassern der 1.000.000 Beiträge in diesem Forum für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.
Dank auch an die Herren Hilterman und Kania, ohne deren passive Beteiligung diese Zahl erst in Wochen erreicht worden wäre.
Auf die nächste Million! -
Wer kam eigentlich bei den Kacktauben auf die Idee die Auswärtstrikots in blau zu kreieren?? 😂😂😂🤦🏼
Niemand. Auswärtstrikot ist weiss. Aber da Fürth in weissen Trikots antritt muss Telgte im Ausweichtrikot spielen.
-
Das ist kein Müssen, sondern ein Können. Warum nicht? Wir Älteren sollten immer auch daran denken, dass Fan-Basis und Mitgliedschaft beständig um jüngere Generationen erweitert werden müssen.
Außerdem finde ich es unabhängig davon wichtig, dass sportliche Ikonen herausgebildet werden. Klos und Tego sind auf ihre Weise Jahrhundertspieler des Vereins. Diese zu Ikonen zu machen, ist richtig. Zynisch könnte man sagen, wenn die BOWL-Eliten den Verein nach Gutsherrenart führen und ihre eigenen Nachfolger per Dekret bestimmen, ohne Ex-Spieler in die Gremien zu holen, dann müssen diese wenigstens zu Ikonen gemacht werden. Ikone = Bild. Und das sichtbar außen aufs Stadion.
Mir ging's um den Calippo Reklamespruch, nicht um die Bilder.
-
DSC Arminia Bielefeld (@arminia.de)Die Fassaden an der SchücoArena werden bunter! 🤝 Mittlerweile sind zwei weitere Türme der SchücoArena fertiggestellt. Mit den Stadtwerken Bielefeld haben wir…bsky.appTut das Not?
-
Kann bei dem beschissenen stream nix erkennen!
Ist natürlich nur wieder im Einzelspiel von Arminia so. Wie gegen Braunschweig, wo es zwischendurch auch immer komplette Aussetzer gab. Konferenz und die anderen Einzelspiele laufen problemlos

Lustigerweise lief das Arminia Spiel (bis ca. 8. Minute) in der Konferenz völlig fehlerfrei.
-
Ist wohl so. Was denkst Du, was Köster mit seiner Mitteilung bezwecken wollte?
Ich weiss es nicht. Und Mutmassungen mag ich nicht postulieren. Hernach zitiert das möglicherweise noch jemand als das was Köster gesagt hat...
-
Ich auch. Bringt ja wenig. Hat ja dann auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Denke nur- so lange man hier nicht offensichtliche Lügen Oder Verherrlichungen postet, ist doch die Quelle egal, ging ja nur darum, Kösters Einlassung öffentlich zu machen. Und nicht drum, wo es stand. So lange es stimmt. Und das tut es.
Es ging um diese Aussage von dir.
"Köster will dass der BVB Nmecha rauswirft. Ohne Worte."
Dafür gibt es nach wie vor keinen Beleg.
-
Hatte ich auf J das letzte mal kurz vor Corona.