Vorentscheidung?
Treffer zählt nicht.
Vorentscheidung?
Treffer zählt nicht.
Habt ihr denn eure Plastiktickets schon bekommen?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über dieses hirnige Verbrennen von Geld ärgere. Gerade jetzt, wo wir die Knete im Transfergeschäft dringend benötigen. Ich könnte vor Wut schreien und gleichzeitig kotzen. 200.000 € ....... Unglaublich!
Wilhelm Bungert, Christian Kuhnke bitte nicht vergessen
.
Hinter der West auch.
Die Würzburger Kickers haben mit Nathan de Medina einen weiteren Neuzugang vorgestellt. (Kicker online)
Mo Salah hat noch nicht den richtigen Club für den Ausklang seiner Karriere gefunden.
![]()
Dem schließe ich mich gerne an.
Tja, wenn man in der 80. das Verteidigen einstellt …
Das hatte aber auch mit dem immensen Druck der Argentinier zu tun.
Das war's . Mo Salah lässt sich den Ball im gegnerischen 16er abnehmen. Mit Fußberührung.
Ausgleich. 84.
Anschlusstreffer.
Toooor Ägypten!
Ich hoffe, dass das noch korrigiert wird. Alles andere wäre unprofessionell, aber auch traurigerweise bezeichnend.
Was für ein fataler Fehler von Kanada in der 82. Minute.
Bei mir läuft überhaupt nichts
Zwar kann ich mich einloggen und meine Datenn einsehen. Leider sind aber meine SÄMTLICHEN Dauerkartenkäufe, Pokalticketkäufe, Trikot- und Fanartikelkäufe verschwunden.
Klicke ich auf den Link zum Kontaktformulat, dann erscheint die Meldung "Artikel ist nicht vorhanden". Auch kann ich mein Passwort innerhalb des Accounts nirgendwo verändern.
Wieder alles verschlimmbessert? Oder wie oder was?
Also war es nun eine echte Arminia-Mail oder nicht? Link anklicken, ja oder nein?
Danke und machet juut, Robin.
Gemäß dem Oldie-Hit aus der Ökonomie:
"Taler, Taler du musst wandern..."
Vielleicht kommt jetzt mal endlich Bewegung in die Kaderbestückung.