Arminia vs. Hoffenheim


  • Mann kann es so und so sehen und hoffen!


    Bochum:
    Frankfurt ist vermutlich durch (heute mal abwarten, ob es rechnerisch noch runter gehen kann, gehe aber davon aus, dass die zu Hause gegen Bremen was holen) und hat keinerlei Ambitionen mehr, dazu auswärts in Bochum. Köln ist heimschwach und auch absolut desolat, seitdem sie sicher sind. Bochum hat eine sehr gute Rückrunde gespielt (5 Rückrundensiege) und kann sich nur selbst schlagen, was durchaus aber möglich ist nach den letzten Spielen und Vorkommnissen.


    Gladbach und Cottbus:
    Leverkusen ist in momentaner Verfassung immer schlagbar. Egal, ob in Düsseldorf oder auswärts. Nach dem Rückstand in München haben die sich in ihr Schicksal ergeben und wir hätten sie auch geschlagen, wenn wir mal ein paar Entlastungsangriffe gefahren hätten. Auch die sind mit ihrem Kopf schon längst in Berlin. Siege für Gladbach und Cottbus mit Biss möglich! In Stuttgart sollte für Cottbus nix zu holen sein.
    Was der BVB in Gladbach noch holen kann, wird davon abhängen, wie wir in Dortmund spielen und wie der HSV punktet. Gegen ambitionslose Dortmunder gewinnt Gladbach zu Hause.


    Viel wird vom direkten Duell heute abhängen. Für den Verlierer ist wohl maximal die Relegation drin.


    Aber egal, wie die anderen spielen. Wir brauchen mindestens 6 Punkte! Und selbst da könnte es eng mit werden, wenn es doof läuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • heute abend wird im besten fall mal wieder ein, ach so wichtiger punkt im kampf gegen den abstieg, von mf kommentiert.
    wir haben dann ja noch 2 spiele die gewonnen werden müssen.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    heute abend wird im besten fall mal wieder ein, ach so wichtiger punkt im kampf gegen den abstieg, von mf kommentiert.
    wir haben dann ja noch 2 spiele die gewonnen werden müssen.


    Wenn wir am Ende nicht absteigen ist mir das gerade egal....

  • 2 siege müssen min. noch her wenns gut läuft dann klappts.... wenns ganz dumm läuft steigen wir td ab...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von dereine


    Wenn wir am Ende nicht absteigen ist mir das gerade egal....


    nee, mit 17 unentschieden steigt man nicht ab :D
    schönen gruß vom papst, der hat letzte woche geheiratet, was seine ex wohl dazu sagt?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    nee, mit 17 unentschieden steigt man nicht ab :D
    schönen gruß vom papst, der hat letzte woche geheiratet, was seine ex wohl dazu sagt?


    Geh besser zum EffZäh als hier rumzuheulen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • au Mensch,


    so langsam werde ich ja doch kirre. Bitte bitte heute drei Punkte und dann lasst uns am letzten Spieltag bereits durch sein. Nochmals so ein Krimi wie in Stuttgart letzte Saison, das ist nichts für Papas einzigen Sohn. Nicht, dass ich wieder die zweite HZ unter der Tribüne stehe, weil ich es oben nicht aushalte...


    :nein:


    Heute Abend Gas geben - und alles wird gut!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Auf, auf, ihr Götter Ostwestfalens. Schuh wird zerschellen, Knochen zersplittern, ein Kamftag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt. Rennet, rennet nun, rennet zur Vernichtung und zum Ende der Welt.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!


    Zwanzigausend Arminia Fans: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!




    ;)


    :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ... hoffentlich geht es den Jungs, in punkto Aufgeregtheit und Unruhe, nicht genauso wie mir. Bin einfach nur total angespannt. Das wird sich hoffentlich beim Einlaufen der Mannschaften ändern. Brüllen, bis die Stimme versagt (und sei es auch nur aus lauter Angst und Verzweiflung). Ich hoffe, dass die Arminen durch die Zuschauerunterstützung schnell und erfolgreich ins Spiel kommen und gleich Selbstbewußtsein tanken können.

  • Boahh Leute, ich muß zugeben das ich so nervös wie heute schon sehr lange nicht mehr war!
    Selbst letzte Saison am letzten Spieltag war das nicht so schlimm, die frühen Schalker Tore hatten natürlich nachher auch dazubeigetragen das ich relativ schnell auch wieder "ganz ruhig" wurde!
    Aber heute ist dies bei mir den ganzen Tag schon nicht mehr zum aushalten, kann an arbeiten auch nur Minutenweise denken bis wieder jemand zu mir reinkommt und dann quatscht man gleich wieder von heute abend und was bei Cottbus-Gladbach das beste für uns wäre usw.!
    Heute mittag um kurz vor 12 Uhr habe ich dann die Mannschaft auch noch joggen gesehen als ich von meinem Schreibtisch aus auf die andere Straßenseite geschaut habe! Da war sofort wieder das kribblige Gefühl was mich heute nicht mehr loszulassen scheint!
    Fehlt eigentlich nur noch das ich gleich noch auf den Pott muß vor lauter Aufregung, das ist das Zeichen bei mir für erhöhte Nervosität, hehe!
    Also Jungs macht alle Gas wie nie zuvor, sowohl was uns Fans angeht wie auch die Mannschaft!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hat mal einer einen Live-Stream-Link? Nur mit Ulli Z. über's Net wird hart ;)


    Besten Dank im voraus !


    Auf geht's Arminia --- kämpfen und siegen ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Im Stehplatz Berreich des Gästeblockes ist ja schon echt was los!


    Das so viele Gästefans kommen .... ;) :D




    EDIT: Munteanu nur auf der Bank, ganz großes Kino! Da hätte ich eher Kirch hin! Jonas ist auch noch nicht im Kader..

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von dereine
    EDIT: Munteanu nur auf der Bank, ganz großes Kino! Da hätte ich eher Kirch hin!


    Frontzeck wählt die defensivere Variante. Hauptsache, wir stehen hinten sicher, zur Not kann man auch mit einem 0-0 super leben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Frontzeck wählt die defensivere Variante. Hauptsache, wir stehen hinten sicher, zur Not kann man auch mit einem 0-0 super leben.


    Schon mal auf die Tabelle geschaut wo wir mit diesen ganzen Unentschieden stehen? Heute muss ein Sieg her!!!


    Ach: Und ein Link zum Stream muss er!!! Hat jemand einen heißen Tipp?

  • Zitat

    Original von dscater1905
    Schon mal auf die Tabelle geschaut wo wir mit diesen ganzen Unentschieden stehen? Heute muss ein Sieg her!!!


    Echt? Ui. Das muss ich Michael mal zeigen, dass es so eng ist.

  • Nabend an alle Arminen hier, viele Grüße aus Berlin! Man, ich brenne wie lange nicht mehr - eine Extremsituaton eben. Naja, ein Sieg muss her und nichts anderes...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!