Beiträge von distro

    Wenn es nicht so lustig wäre ...


    https://twitter.com/Volksverpe…tatus/1354828947184381952


    Zitat

    Fake News sind professioneller geworden. Sie erfinden nicht mehr ihren Blödsinn nur ohne Quelle. Sie geben Studien, Expert:innen, Gerichtsurteile und Organisationen als Quelle an. Nur steht dann halt in der Quelle nicht das, was sie behaupten. Sie faken halt die Quellen dazu.


    Zitat

    Es geht ja darum, nur lange genug einen falschen Eindruck zu erwecken, dass die Leute *auf den ersten Blick* die Info ernst nehmen können, die sie glauben *wollen*. Leute teilen inzwischen z.B. Links der WHO als "Beleg", wo nichts davon drinsteht, was sie behaupten. Absurd.


    Zitat

    Am besten wenn das Original auf englisch ist, und die Behauptungen ein paar Wörtern darin ähnlich klingen, dann können viele nicht selbst nachlesen.


    Musste gerade hier dran denken:


    https://www.who.int/news/item/…ice-for-ivd-users-2020-05

    ... Die Kanzlerin ist ja auch nicht böse, wenn sie, wie in dem Welt-Artikel zitiert - noch härtere Maßnahmen fordert. Selbst distro ist - unterstelle ich mal - eigentlich ein netter Kerl, das gilt aber nicht mehr mir oder Pasi oder anderen ungewollten Äußerungen, die zu den Menschen dahinter werden, gegenüber....


    Ich bin solange ein (ganz) netter Kerl, wenn es nicht um Sozialdarwinismus oder "Survivel of the fittest" geht. Ich habe Maischberger gestern abend nicht gesehen, aber Hendrik Streeck soll sich diesbezüglich wieder von seiner besten Seite gezeigt haben.



    Ganz davon ab:
    Es erinnert sich sicherlich noch ein Jeder hier, wie Arminia und andere Vereine zuletzt eine Diskussion um die Festsetzung der Fernsehgelder angestoßen haben. Die gleiche Diskussion sehe ich aktuell, wenn über die Impfstoffverteilung zuerst hier, bzw. in den anderen EU-Staaten diskutiert wird. Es kann und darf aktuell im europäischen Raum keine Priorisierung von Ländern geben, die an anderer Stelle durch Reisen und Warenverkehr in einem regelmäßigen Austausch miteinander stehen. Anderenfalls wäre die Beschränkung von Freizügigkeiten weder umsetzbar, noch zu kontrollieren.

    ...
    Das soll nun nicht heißen, dass mit den Mutationen nicht Erreichtes wieder gefährdet werden könnte. Aber es soll heißen, dass auch diese Drohkulisse bröckelt. ...



    Bitte einmal priorisieren in welcher Reihenfolge jetzt bei uns Beschränkungen zurückgenommen werden sollten. Meine Aufzählung ist willkürlich:


    Kultureinrichtungen (Theater, Kino, Museum), Dienstleistungen (Friseur, Tattoo-Studio, Massage), Bildungseinrichtungen (Uni, Schule, Kita), Freizeiteinrichtungen (Sauna, Schwimmbad, Zoo), Einzelhandel (Geschäfte, Shops, Baumärkte), private Kontakte außerhalb des Haushalts (Geburtstag, Hochzeit), Gastronomie (Kneipe, Restaurant), Großveranstaltungen (Kirmes, Volksfest, Konzert), Amateursport (Senioren-/ Jugendbereich), Reiseaktivitäten (Urlaub Inland/ Ausland)

    Abschließend kann man sagen:


    Mindestens 50.000 Menschen sind in den letzten 12 Monaten in Deutschland allein zu Propaganda-Zwecken gestorben.


    Wir sollten wirklich noch einmal in aller Ruhe über den PCR-Test sprechen!

    100.000 Menschen mit minimalen Symptomen (... und ich nenne diese Zahl weiterhin unter Vorbehalt) verteilt auf jetzt volle 12 Monate:


    Das ist keine Grippe, das ist kein Schnupfen, das sind noch nicht einmal Menstruationsbeschwerden oder Jucken am Sack.

    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen.


    Das sind (wenn überhaupt) vielleicht 100.000 Menschen, die hier im letzten Jahr auch nur ansatzweise in Bezug zu einer Erkrankung mit Covid19 stehen.

    NEUNZIG Prozent!


    Das muss man jetzt auch mal in Relation setzen zu diesen angeblich 2.100.000 Millionen Menschen, die laut Staatsfunk bisher in Deutschland infiziert oder erkrankt sind (bzw. gewesen sind).

    Eine Fehlerquote von NEUNZIG Prozent und hier wird brutal das öffentliche Leben heruntergefahren und der/ die Einzelne muss sich massive Einschränkungen seiner Grundrechte gefallen lassen. Pfui!

    Wenn in Wirklichkeit nur 10 Prozent der PCR-Getesteten "infektiös" waren (oder sind), dann hat dieser Test eine Fehlerquote von 90 (geschrieben: NEUNZIG!!!) Prozent. Das ist einfach irre, da darf man gar nicht drüber nachdenken.

    Dieser PCR-Test kann noch nicht einmal eine klare Eingrenzung des Symptombeginns bestimmen, insbesondere wenn atypische oder paucisymptomatische Verläufe vorliegen.

    Vielleicht sind maximal 10% der Leute infektiös? Die Anderen haben dann "nur" Corona, so wie man Fußpilz, Pickel oder Haarausfall hat?

    ...
    Ich hatte den Post gelöscht, weil ich ihn versehentlich abgeschickt hatte und er noch nicht fertig war. Daher nur kurz hier der Link zum DIVI Intensivregister, der belegt, dass es keine Zunahme der belegten Betten auf den Intensivstationen in den letzten Monaten gegeben hat. Dass das in den Medien nicht kommuniziert wird, kann ich auch nicht ändern, es ist trotzdem so.


    Puuh, Glück gehabt.


    Dann können wir ja heute Abend wieder ganz beruhigt schlafengehen.


    Auch wenn man gestern mal wieder im Heute Journal einen über dreiminütigen, völlig inhaltsleeren Bericht, ohne jeglichen Erkenntnisgewinn aus diversen Intensivstationen bewundern durfte, ist die Realität eine andere. Ich hbae den Link schon mehrmals gepostet, ohne dass er hier zur Kenntnis genommen wurde. Trotzdem tue ich das noch einmal....


    Deine ganze widerliche und erbärmliche Argumentation dient einzig und allein nur dem Ziel, dass Du letzten Endes Ausbreitung und Auswirkung des Virus' verharmlosen möchtest.


    Ist alles nicht so schlimm ..., die ganzen Maßnahmen verstoßen gegen Grundrechte ..., Leute sterben sowieso ...;


    also Alles inhaltsleer, ohne Erkenntnisgewinn und fernab jeglicher Realität.


    Das sagen sicherlich auch die ganzen Vollidioten, die seit zwei Tagen in Holland randalieren, Polizisten angreifen, Autos anzünden und Geschäfte plündern.