1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. realmasterd

Beiträge von realmasterd

  • DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

    • realmasterd
    • 18. Juli 2016 um 20:52

    Von der Terminierung her erinnert mich das an die "alten" Bundesliga-Zeiten :D.

    Ein Besuch beim Traditionsverein ist da natürlich Pflicht.

  • DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

    • realmasterd
    • 13. März 2015 um 13:50

    Mir egal was die zeigen, Hauptsache wir liefern einen tollen Pokalfight und ziehen ins Halbfinale ein ;).

    Auch heute wird fleißig bei Arminia gearbeitet. Habe jetzt die Bestätigungen für die Ticketbestellungen vom Montag bekommen.

  • Champions-League 2014/15

    • realmasterd
    • 12. März 2015 um 16:06

    Starke Leistung von PSG gestern! :thumbup:

    Rot gegen Ibra war aus meiner Sicht klar übertrieben, Costa hätte mit rot runter müssen.

    Zu den Bayern sage ich mal nix :D.

  • DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

    • realmasterd
    • 11. März 2015 um 11:25

    Für mich ist die Reduzierung der Ticketanzahl nicht überraschend. Ich habe von vorne rein gedacht das 1 Karte pro Mitglied/Dauerkarteninhaber halbwegs realistisch sein sollte.

    Einfach mit einer Karte zufrieden geben und alles ist gut!

  • BVB II : Arminia

    • realmasterd
    • 8. März 2015 um 22:49

    Nach den letzten Spielen hatte mich auf eine Niederlage gegen BVB2 eingestellt. Nicht weil wir evtl. schlechter sind sondern weil der "Lauf" auch mal reißen muss bzw. wir körperlich etwas angeschlagen waren ;).

    Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden, denke der Verein und die meisten von uns Fans sehen das genau so.

  • Arminia - MSV Duisburg

    • realmasterd
    • 15. Februar 2015 um 19:17

    Erste Halbzeit war an sich in Ordnung, in einigen Situationen hat aber ein wenig was gefehlt.
    Überragende 2 Halbzeit! Das waren die ersten "Big Points".

  • Osnasen vs. Arminia Bielefeld

    • realmasterd
    • 30. Januar 2015 um 13:25
    Zitat von El Armino


    Wäre sehr schade und für viele die bereits geplant haben auch noch sehr ärgerlich.


    Das stimmt, Freunde kommen aus HH, so ne kurzfristige Absage wäre nicht schön.

    Sollte gespielt werden so wird das bei dem Wetter noch mehr Kampf als vielleicht schon eh ;).

    Tipp: 0:2 :arminia:

  • Osnasen vs. Arminia Bielefeld

    • realmasterd
    • 3. Januar 2015 um 13:48
    Zitat von siese

    In der Vergangenheit war es schon einmal so, dass Arminia Fans, die eine Karte für den OS-Bereich auf der Westtribüne hatten, von der Polizei/Ordnern in den Bielefeld Block "umgebucht" wurden. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass die das diesmal wieder so machen.


    Solche "Probleme" haben wir damals zu Erstliga-Zeiten ja selbst gehabt. Da wurde z.B. Block 6 nochmals mit Ordnern getrennt. So etwas könnt ich mir in Osna auch vorstellen, zumal es sehr viele Arminia Anhänger gibt die sich Tickets für West gesichert haben. Alle in den Gästeblock wird da sicherlich nicht gehen.

  • Hallescher FC - Arminia

    • realmasterd
    • 13. Dezember 2014 um 15:16
    Zitat von Heimatverein1966

    Neben mir sind 113 Leute hier unterwegs, warum schreiben nur 10?


    Die drücken die Daumen und können daher nicht tippen ;).

  • Hallescher FC - Arminia

    • realmasterd
    • 13. Dezember 2014 um 14:50

    Sehr gute erste Halbzeit! Die Gastgeber hätten sich über ein 0:3 oder gar 0:4 nicht beklagen dürfen.

    Jetzt aber bitte in der zweiten Hälfte den Gegner nicht mit Geschenken aufbauen.

  • DFB-Pokal, 2.Runde: Arminia - Hertha BSC Berlin

    • realmasterd
    • 28. Oktober 2014 um 21:51

    Top Leistung heute Abend und das über 120+x Minuten!

    Von den Chancen her hätten wir es in der regulären Spielzeit entscheiden können aber was solls, wir sind weiter und das zählt!

    :arminia:

  • Relegation: Arminia - Darmstadt

    • realmasterd
    • 17. Mai 2014 um 11:20

    Der Sie gestern war hochverdient, Arminia war in allen Belangen die bessere Mannschaft.

    Einige Spieler von Darmstadt haben aber sicherlich diese Woche noch eine "Schauspieler" Schule besucht...

    Montag genau so konzentriert ins Spiel gehen und dann brennt da nichts an!

    Grüße  :arminia:

  • 2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

    • realmasterd
    • 3. September 2013 um 20:45

    Gibt doch noch genug Steher im Shop. Diese kann ich auch problemlos bestellen.

    Ich gehe von 22.000 - 23.000 aus, aber viel wichtiger ist das wir die nächste Runde erreichen! Mit etwas Glück ist ne Überraschung möglich ;).

    Grüße

  • Arminia - SC Paderborn

    • realmasterd
    • 17. August 2013 um 13:40

    Kein gutes Spiel aber nicht verloren! Hätte schlimmer kommen können.

    Im Zweikampfverhalten dürfen uns gerne wieder verbessern, das war alles andere als gut.
    Die Zweikämpfe so angehen wie am Millerntor und spielerisch so wie gegen Fürth und Union, dann wird das weiterhin eine schöne Saison.

  • Arminia - SC Paderborn

    • realmasterd
    • 15. August 2013 um 11:28
    Zitat

    Aller Rivalität zum Trotz möchte der DSC den Verantwortlichen aus Paderborn vorab noch einen guten Rat auf den Weg geben: Bei der aktuell zur Festung gewordenen SchücoArena – die letzte Mannschaft, die hier gewinnen konnte war Bayer 04 Leverkusen Ende Oktober letzten Jahres – sollten Sie sich mit der Szenerie „Fehlstart“ zumindest schon einmal auseinandersetzen. Wir freuen uns auf ein packendes Duell!

    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/armin…d-sc-paderborn/

    Und das auf der offiziellen Webseite :D.
    Muss schon etwas schmunzeln.

    :arminia:

  • Arminia - SC Paderborn

    • realmasterd
    • 12. August 2013 um 20:46
    Zitat

    Original von Lemmy
    Puuuh sind das Nulpen... Auch die Gründe, die die angeben um NICHT auf die Alm zu fahren, zu geil!! :D

    Selten so was lächerliches gesehen :D.

    Aber auch egal ob 1000 oder 10000, die Punkte bleiben unsere!

  • St.Pauli - Arminia

    • realmasterd
    • 9. August 2013 um 11:40

    Sonntag ist unser erstes Spiel als neugegründeter Fanclub der Arminia.
    Daher werden wir das Spiel mit 2:0 gewinnen :D.

    :arminia:
    Grüße

  • St.Pauli - Arminia

    • realmasterd
    • 9. Juli 2013 um 14:47
    Zitat

    Original von MiLa6909
    Für Arminen kaufbar N3 (12 Karten) und H1 (134 Karten). Ich hoffe wir sitzen da nicht alleine!

    Bestimmt nicht, wir haben 6 Stück in N3 erworben.

    Grüße :hi:

  • Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

    • realmasterd
    • 4. März 2012 um 21:48

    Konnte meine Arbeitskollegen zu einem Besuch animieren, haben die Gruppenbestellung (20 Tickets) durchgeführt.

    20.000 und ein Sieg wäre schon top!

    :arminia:

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • realmasterd
    • 12. November 2011 um 08:48

    Wurde sehr viel geschrieben in letzter Zeit. Aber gleich zählt es auf dem Feld und auf den Rängen!

    :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum